Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitragmc.mod & Chuck Boom
Finde ich auch interessant, dass ich im Trash-Forum zurechtgewiesen werde, wo ich nicht reagieren kann.
Die Brisanz des Vorfalls erschließt sich mir nicht. Schon gar nicht gegenüber #123 hier z.B. ... sowas hoch provokantes und… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Super Hoop II Spannreifen verfasst.BeitragMoin
Die Preisgestaltung von Waren ist nicht immer nachvollziehbar (manchmal auch besser so) und hat seine eigenen Gesetze.
Ich würde es so abtun, ... die Einen kommen "handgestreichelt" aus Japan und die Anderen, lieblos in den Karton geworfen aus… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragSo einer ist sehr rutschfest (wenn die Beckenfüsse nicht zu glatt sind oder das Gummi ausgehärtet ist). Der Teppich selbst rutscht wegen der gummierten Unterseite nicht.
https://www.thomann.de/de/drum…black_drum_rug_631436.htm -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Bester Dank! Dann doch nur ein Jahr älter als ich. Ich melde mich, sollte der Deal klappen. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragTaddaaa ...
[…]
Manchmal nerft ihr ja wirklich mit eurer "Triggerei"
Also,... ganz so alt scheint das Set dann doch nicht zu sein, fällt aber mit 40 Jahren doch noch in den Vintage Bereich.
Wenn ich das richtig "deute", ist das ein Set aus der '86 Serie/… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragEin Teppich hilft jedenfalls nicht per se gegen Wegrutschen, auch nicht mit ausgefahrenen Dornen. Das kommt nämlich auch auf den Teppich selbst an. Manche halten besser, andere schlechter. Auf dem erwähnten Festival-Gig hatte ich halt mal Pech gehabt.… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Alter, wie kann man denn so ein edles Teil so verkommen lassen?
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragOkay, dann kürze ich bei Gelegenheit mal den Zapfen in den Daten. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragThema geschlossen, ich habe jetzt keine Lust hier aufzuräumen.
Immer das und immer die Gleichen. -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragWeil man schlecht rankommt hab ich freihändig gesägt
naja, ein ebener Schnitt wäre weniger krumm, aber nach etwas abfeilen der Reste passt es jetzt aufeinander und hält nach dem verdrehen ziemlich fest