Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
BuddyRoach
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Diese Aussage finde ich auch etwas "schwierig".
Es ist doch toll, dass sich einige getraut haben mitzumachen, obwohl sie wenig Erfahrung mit diesem Genre haben. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe gerade abgestimmt! -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Tama Roadpro Galgen verfasst.BeitragMist, ich schaue eigentlich gar nicht in den Anzeigen nach, daher habe ich die Anfrage nicht mitbekommen.
Zum Teil: es ist noch da, mit Versand kostet es nur noch 60 Euro -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Sorry, die Nachfrage habe ich erst jetzt gesehen ... Die Snare ist weg. -
percasso
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Fotos des Zildjian Rides, hoffe das ist erlaubt. Maximale Zahl v. Anhängen war erreicht... -
percasso
ThemaMoin, ich verkaufe ein paar Vintage Bleche aus der Sammlung.
Formula 602 Medium Ride in 21" - seltene Größe, da irgendwann eingestellt, hammer Sound. Habe mich dagegenentschieden irgendwelche Patina abzuputzen. Winziger, minimalster Ansatz eines… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Die älteste Jazzband der Welt verfasst.BeitragIch denke, das könnte tatsächlich sein, denn ein Durchschnittsalter von über 80 hätte zwar mittlerweile viele traditionelle Jazzbands in Originalbesetzung, wenn die Mitglieder noch alle am Leben wären. Nur werden halt "wegen Todes freiwerdende… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Auch solche Aussagen sind nicht mehr neutral und können andere beeinflussen. Ich z.B. nehme das etwas anders wahr. Aber das interessiert nicht, weil sich jeder selbst sein Urteil fürs Voting bilden soll. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragBis auf eine Ausnahme ist alles auf einem hohen Niveau gespielt und hat Spaß beim Anhören gemacht. Interessant ist, wie teilweise unterschiedlich der erste Teil gestaltet wurde.
Die finale Bewertung erfolgt dann in den nächsten Tagen, eine detaillierte… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragTopaktuelles Interview:
https://www.slagwerkkrant.nl/n…-the-very-first-interview