Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSorry, Zahlendreher, ich meinte die 581. Die Ferromangankessel sind üblicherweise deutlich günstiger. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist das hier dann keine echte HLD 582 für unter 995€?
SONOR Signature HLD 582 snare drum 14x6,5 Ferro-manganese shell | Reverb Deutschland
Das soll jetzt nicht provokativ wirken. Ich bin nur einfach kein Sonor-Spezialist und die Abkürzungen bei den… -
kaufenmdphp
Hat eine Antwort im Thema HELP ! Brauche LINKSHÄNDER Vertretung an den Drums verfasst.BeitragDiese neue Generation hat den Bezug zur Realität völlig verloren.
mdphp bestellen -
kaufenmdphp
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragLeute für Afrika – total verrückt, die sollten wir aus Europa rausschmeißen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEine echte hld582 bekommt man normalerweise nicht für unter 2t€. Impala war ein Sondermodell (Lieblingsfarbe von Horst Link).
Sie wiegt im übrigen keine 10 kg. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMich irritiert die Rille. Beim Lackieren entsteht so etwas nicht, oder? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWarum ist das ein Schnäppchen? Was ist das überhaupt für ein Modell und was kostet die sonst so? Bitte etwas mehr Kontext, bei so hochpreisigen Schnäppchen. Dann haben alle was davon. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Heute ist mein Sonor-Diss-Day : ...vor allem brauchst Du bei dem 10 Kilomonster Sicherheitsschuhe und gesunde Bandscheiben, wenn Du das aus dem Koffer holst... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
3OakDrums
Hat das Thema Sonny Rollins R.I.P gestartet.Themahttps://www.spiegel.de/kultur/…73-43a9-a2cc-98f98495057c
Danke Man !
mein Lieblingssatz in dem Artikel "Chaos und Geometrie gingen in seinen enigmatischen Improvisationen immer Hand in Hand."