Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Im Vergleich dazu https://www.tutti.ch/de/vi/zue…t-motor-city-red/81962685, nehme ich das Alteisen doch gerne mit. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGenau so ein 57 hatte ich mal, hab's dummerweise Verkauft. Das kann richtig was. Aber die Anzeige war vor ner Weile schon mal drin. Und die Becken sehen mehr nach Alteisen aus. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Oder eben, zur Gretsch Gitarre von unserem Gitaristen und zu dem Cadillac von unseren Bassisten in der Rockabilly Band... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragTolle Farbe!
Auch ideal für den Kölner Karneval! -
Lomax
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Wg der Größe des Videos gern per Whatsapp. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, und das ist noch ein richtiges Renown. Also echte Oberklasse im Vergleich zuden heutigen "einfachen" Sets unter gleichem Namen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.Beitrag[…]
Ja, klar.
Eine unbearbeitete Akustik-Schlagzeugaufnahme klingt meistens pappig und ohne Bearbeitung kriegt man das auch nicht laut und durchsetzungsfähig.
[…]
Danke. Ja, macht auf jeden Fall Spaß. Und es ist auch komplett neu. Ich bin mir ja ziemlich… -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIm Proberaum geht das, aber wenn man die Dinger ständig durch die Gegend schleppen muss freut man sich über 2 Zoll weniger.
Soundmäßig hört man live eh keinen Unterschied. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragVerstehe ich gut mit der 20er BD. Ich habe mich mit 22ern noch nie anfreunden können.