Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Yeah! -
nils
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo,
Kommt jemand hier aus Lüneburg oder Umgebung? Ich würde gerne ein Paar kleine Lautsprecher (je 23x14cm) erwerben, aber der Verkäufer aus 21394 Kirchgellersen versendet nicht.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße, Nils -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.BeitragMal wieder ein paar Platten gekauft.
Groundhogs - Hogwash
Diese Scheibe habe ich seit bald 35 Jahren auf Kassette und liebe sie noch immer.
Ein Banknachbar in der Schule hatte mal ein Referat über Musik gehalten und was von den Groundhogs vorgestellt.
… -
Seakelver53
Hat eine Antwort im Thema DrumPi verfasst.Beitrag[…]
Und ich stehe DrumPi eher neutral gegenüber, manche Leute mögen es, manche nicht. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Premier ist wirklich ein echtes Schnäppchen, das BDC aber eher nix.
Grüße -
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNur 60 Euro Premier Set! Mit Koffern und Ständern.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBritish Drum Company 24/13/16. dürfte ein Legend Serie Set sein.
Zur Abholung in Lünen für 800€ -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.BeitragEinfach ein gutes und optimal schnelles Audio-Interface (wie das "RME Fireface UCX II") mit z.B. einem "Arturia AudioFuse X8 OUT" koppeln. Das wären dann 14 Outputs und noch 12, wenn man 2 vom Audio-Interface für einen dedizierten Kopfhörer-Amp… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragAdsvenz, Adsvenz, ...
[…]
Dito, ... die erste schwarze Trommel, die mich aus rein emotionalen Gründen erst mal auf's Konto guggen lässt
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch!