Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
alexx
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragJa Mensch, diese italienische Schmiede macht in meinen Augen die spektakulärsten Finishes auf dem Markt. Ganz coole Sachen dabei, und preislich gar nicht mal so abgehoben.

-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Yamaha 7000 ist ein phantastisches Schlagzeug, für diesen Preis ein Superschnapp! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag
😏 -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghols!!! -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragHabe ich mir angehört. Gefällt mir gut. Interessant, dass Rory Gallagher diesen Musiker bzw. seine Songs kannte. Da ist die (Musiker-) Welt doch überraschend überschaubarer als ich dachte. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragDanke für den Einblick.
Zydeco finde ich sehr interessant - da gäbe es sicherlich einiges zu entdecken.
Eine etwas rockig/ bluesige Variante gibt es von Rory Gallagher, der in
„King of Zydeco“ Clifton Chenier ein musikalisches Denkmal setzt. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke. Jetzt komme ich selber ins Grübeln!!! Ist bei mir um die Ecke. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, ist ein 7000er. 10 Stimmschrauben an jeder BD Seite und die Halterung für die BD Beine entspricht der 9000er Serie (identisch bei 9000 und 7000). Nette Snare! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragCH-Schnäppchenjäger!
Yamaha 7000 (?) für Fr. 200.00
https://www.tutti.ch/de/vi/ber…eug-zu-verkaufen/80549334 -
nils
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragRIP James Gadson. Ein prägender Schlagzeuger voriger Jahrzehnte.