Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitragwow, die kleinste Bell Brass des Forums 😀 Sehr cool, und nicht so sackschwer wie die großen Geschwister -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragEine Mini-Snare aus dem Drucker von meinem Schlagzeuglehrer: -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragThe Cure 10.7. Wuhlheide, Berlin -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMnozil Brass am 08.01.206 in Karlsruhe.
Groovt auch ohne Schlagzeug. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.BeitragPeddie
Hättest du nicht noch bis zum 20ten Jubiläum des Freds warten können? Ist nur noch ein Jahr hin 😉
Da es aber immer wieder mal Menschen mit dieser Frage geben könnte, nenn uns doch wenigstens die Software, dann hätte dein verspäteter Einstieg… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag -
Buschreiter
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragVersengold, Die Feisten, Kris Kläfford und diverse kleine Konzerte. Mir geht es übrigens sehr auf die Nerven, dass seit Corona viele Leute gerade auf kleineren Konzerten bis zum letzten Moment mit dem Kartenkauf warten. Bei unserem letzten eigenen Gig… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnabhängig davon, ob man den Verkäufer für seriös hält oder nicht, würde ich ein Produkt dieser Preisklasse wohl eher selbst abholen. Da wird ein Betrug dann eher schwierig. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIsopropanol regelt das in einer Stunde -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas Foto ist von Chris Behm (bonedo).