Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag[…]
Been there, done that. Aber schön ist anders... Fahrzeit Celle-Frankfurt ohne jeden Stau 4h. Mit dem Zug nicht unter 3,5h. Ich mache sowas nicht mehr ohne Übernachtung... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Genau an dem Punkt steige ich schon aus. Stratus mögen ein paar Euro günstiger sein als die absolute Oberliga, aber das sind doch keine Schnapper. Wie man gut klingende Bronzedeckel zum kleinen Preis schmiedet, machen uns Zultan und Co vor, da… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
... und kein Vintage mehr zu spielen
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragFrankfurt hat halt den Vorteil, aus allen Ecken der Republik gut erreichbar zu sein. Man schafft es, an einen Tag hinzufahren, ein paar Stunden auf der Messe zu sein und dann wieder zurückzufahren. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragKann man das nicht an den anderen Fred dranhängen?
fwdrums -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag... und verschwindet gleichzeitig für mich wieder aus der Reichweite. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas könnte man auch anders sehen.
Sabian führt mit Stratus Kunden an die Marke
heran und erschließt sich eine Käuferschicht,
der die hochpreisigen Sabians zu teuer sind.
Und vielleicht kaufen die in ein paar Jarhen
den teuren Kram, wenn sie von den Stratus-
… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragManchmal bin ich froh, einfach nur keine Memoryschellen am Standtom zu vermissen.
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Noch hab ich es nicht gekauft. Aber wenn, dann behalte ich das im Hinterkopf.