Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragWir hatten auch schon mal 75,- im Hut. Bei über 100 Leuten. Das ist zwar extrem, spiegelt aber die allgemeine Tendenz wieder. Aber deswegen gar nicht spielen? Muss man, wie Trommla schon schrieb, sehr genau abwägen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragIch bin nicht grundsätzlich gegen Hut, finde allerdings die Summe nicht wirklich außergewöhnlich bei 100 Gästen. Ob die Präambel tatsächlich so effektiv ist, da sehe ich den Beweis noch nicht erbracht.
Allerdings gefällt sie mir inhaltlich sehr gut, und… -
HOHK
Hat das Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? gestartet.ThemaIch habe mit der Big Band März 2026 bei einer Veranstaltung auf Hutkasse gespielt.
Der Veranstalter hat im Eingangsbereich eine Art Präambel platziert, die ich interessant fand: HUTKASSE
Es handelte sich um eine Mehr-Generationen-Wohnanlage und ich war -… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Ich finds top! -
haidem
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.BeitragPlatte für E-Drum-Module (interner Forumslink):
Modul-Halterung: Platte -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.Beitrag[…] -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag. -
filL
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.BeitragWer einen B.Beat am Set hat, kann eventuell diese Halterung gebrauchen:
https://makerworld.com/de/mode…um-rack#profileId-2897569 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.Beitrag[…]
Erinnere mich nur, dass du letztens einen Namen erwähntest, der mir nichts sagte. War er das?