Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragGerade Ride und Hi-Hat Becken sind was echt persönliches.
Ich hab meine Schätze je nach Anwendung und komme mit diesen 4 sehr gut rund.
1.) Sabian 22“ Artisan Raw Bell Ride (Cymbal Vote 2012):
Hatte bei mir mein 22“ HH Rock Ride verdrängt. Das Artisan… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas ist denn das für eine Snare?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Sieht auf dem Bild 2 so aus, als wäre das ein 3 mm Kessel mit 5 mm Verstärkungsringen. Ich wusste gar nicht,… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragIch kann den Trend auch wieder zurückdrehen, wenn du nicht brav bist.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragZum Glück haben sich in den letzten paar Posts doch auch noch ein paar Hersteller zu dem meistgenannten Wort dieses Freds (Paiste) gesellt. Ich wollte nämlich schon nachfragen, ob Paiste irgendeine geheime, ausgasende und in der Raumluft anreichernde… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitrag[…]
Bin ja bei weitem nicht mehr die Generation Social Media, insofern kein kompetenter Ansprechpartner. Aber geht es nicht bei Social Media eher darum, unterhaltsamen Content zu kreieren? Eine Proberaumaufnahme in noch so guter Audioqualität würde… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Ziemlich vergleichbar. Diesen Versuch einer Einstufung sollte man nicht allzu ernst nehmen, das M bißchen ist auf jeden Fall so gut, dass man es gut stimmen und geil drauf spielen kann (wenn man es denn kann
)
Ich glaube, das M Birch war ziemlich… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Hab mal reingeschaut. Sehr trauriges Thema!
Beschäftige mich übrigens auch gerade mit Vinnies Drumming durch mein "Seven Days"-Cover. Werde ich demnächst veröffentlichen. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.Beitrag[…]
Chapter 3:
2 dimentional systems membranes and plates
… (sic!) -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Wie weit ist das qualitativ von dem anderen Mapex entfernt?