Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragHmm, für meinen einfachen Geist erschließen sich viele Deiner Beiträge (v. a. in den letzten Wochen) nicht immer sofort. Bei diesem Startpost Deines neuen Threads geht's mir ähnlich. Ich hab zwar ne Vermutung aber auch das Gefühl, dass Du Deinen… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Caddy SL … IMHO: nur sinnvoll in der 8-Zylinder Biturbo Version
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragDas Powerstroke coated ist m. E. das Bassdrum-Fell schlechthin, ist bei mir gesetzt und habe ich in allen Größen als "Notreserve" zuhause. Nachteil, es is halt einfach boi'hässlich … als Alternative fürs Reso (auf dem ich aus gründen der… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragHallo,
Ja die gibt es, "ganz klassisch"
"klassisch gesehen" im Sinne von rein Optisch, oder klanglich als Empfehlung?
Welches Powerstroke 3 genau als Schlagfell, die gibt es ja in verschiedensten Ausführungen.
Und für welche Bevorzugte Art Stilrichtung… -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMoin,
aus dieser Auswahlplatte, es gab mal 3,
hat auch lange gedauert dies so herzustellen.
Daraus wurde dann das hier:
Traum erfüllt

-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragBeide sind echt sehr schön!! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragIch werde doch noch mal zum Pörl Fan.
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragKann es sein, dass Pörl als einziger Trommelladen aktuell ein vernünftiges Bubinga-Finish hinbekommt?
Börlibörg, oweh oweh.... -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Juli 2025 - Die dreissig sind voll…!) verfasst.BeitragHeute gibts kleine Fortschritte:

Die Löcher wurden angezeichnet und gebohrt, das Schlüsselloch gefeilt und die erste Schicht Holzoel aufgetragen.
Nun heisst es trocknen bis morgen, bevor allenfalls noch eine weitere Schicht Oel folgt...
Ich wünsche euch… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragGerade auf der Pearl Facebook Seite entdeckt. Das ist ja mal geil!!!
Finish heißt "Purple Marbleized w/ Black Hardware".
Die Pearl Bassdrum Hoops mag ich eh.