Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragÜberzeugt mich ehrlicherweise nicht. Auch optisch nicht. (Ja das Auge isst bei mir mit)
Die Tama Spartan wirken auf mich irgendwie durchdachter.
Die Flat Base ist sehr limitierend bei mehreren Ständern am Set. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragJa gut, jetzt vielleicht musikalisch nicht gerade "genial", aber auf jeden Fall ein Banger - vor Allem live.
youtube.com/watch?v=LXxJf7N5tQM -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.musicstore.de/de_D…2iiy0LEAQYASABEgIMdvD_BwE
Vor einem Jahr noch 209 dafür gezahlt. Das sind super Becken. -
burned_destroyer
Hat das ThemaThema- Suche
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas sieht mir sehr nach einem Rockstar aus. So eins hatte ich mal unter den Fingern. Das Ding ist Schrott. Die Gewinde sind da eh nicht so dolle und wenn die auch noch verrostet sind, dann kann man sich vorstellen, wie geschmeidig die Spannschrauben noch… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich würde da eher auf Rockstar tippen. Für nen 50er dürfte das aber schon passen denk ich. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso das ist schon Mal ein Mix aus mehreren Serien. Aber für nen fuffi ist sicher noch das eine oder andere Teil ... okay bei entsprechender Pflege.
Was ich schon frech finde ist, zu schreiben, dass es leidenschaftlich gespielt wurde und dementsprechend… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Josh
Hat das Thema Thunder Set an Bastler gegen Spende abzugeben gestartet.ThemaHallo,
im Auftrag einer Bekannten habe ich ein "abgestandenes" Thunder Set abzugeben.
Kessel dürften 12"/13"/16" sein, die BD weis ich nicht ob 20" oder 22" , kann ich bei Bedarf mal nachfragen.
BD Spannreifen fehlt, der Rest ist halt…