Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragdie selbe Snare wurde von einiger Zeit mal bei Ebay angeboten, da wurde sie von Ebay entfernt. Warum weiß ich nicht. Aber im Bildercache von Google sieht man sie noch. Ohne Raufasertapete im Hintergrund, aber die Reflexionen verraten sie.
Ich wäre… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Sozusagen optischer Klick 😅 -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragIch hab bisher nur ein Take im Kasten.
Bin gerade spontan mit meiner Frau weggefahren. Frei von allen Sorgen hab ich mir die Aufnahme nochmal angehört. Dazu muss ich sagen, dass diese in meiner Findungsphase entstand. Da hab ich, soweit mein… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSind das Hella Hoops? Dann wären die ja allein den Preis wert. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragBin gerade wieder aus meinem Übungsraum zurück vom Einspielen. Nach drei Wochen Grippe war ich mir nicht so sicher, ob das was wird. Am Ende hat es aber geklappt - das musste es auch, denn eine weitere Chance zum Einspielen habe ich bis Abgabetermin… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch habe heute auch mal meine Badges fotografiert. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDie Versandkosten sagen nichts aus bzw. sind unverdächtig, aber wer weiß, dass das Gussreifen sind, ist nicht ganz ahnungslos und wird daher auch wissen, dass das ziemlich günstig ist. Frag doch mal nach Abholung, das bringt oft Klarheit. -
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Der versicherte Versand soll nur 6,99 € kosten. Klingt nicht gerade seriös... -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Schönes Furnier. Zur Preisgestaltung hilft vielleicht auch dieser Thread Kaufberatung