Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitraggeilomat..schönes kistchen -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitragwunderschöne stavekessel aber mach mal was aus volholz oder 3d druck -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragWow, Hammer!
Schöne Eskalation beim Trommelbau
Ich nehme an, die Mooreiche hat einen weichen Punch mit leicht torfigem Ausklang? -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Mal ehrlich: der Text von einem „Teilnehmer“ liest sich doch eher wie ein vom Anbieter selbst verfasster Text. Oder das hat jemand geschrieben, der sich selbst eine Rechtfertigung gibt, weil er soviel Geld ausgegeben hat. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragSprachlos!
Das sind ganz wundervolle Kessel. Wunderschön bis ins kleinste Detail
Ganz ganz großen Respekt! -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Ich mir auch
Komme um das "kleine schwarze" wohl nicht rum.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragEinen Kesselsatz in Mooreiche stelle ich mir ziemlich abgefahren vor. -
split
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch hab mal eine Frage: Gibt es mal ein Video wo der Herr selbst spielt? Würde mich mal interessieren? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Wie will er denn per Videocall kontrollieren, ob deine Spieltechnik, Stickhaltung, Körperhaltung und dein Timing, Dynamik, Anschlag usw. passen? Qualitativ hochwertiger Unterricht funktioniert nur live und persönlich und auch nur individuell im…