Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie trockene Straten von Sabiane gefallen mir auch gar nicht…
Aber wer es mag…. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ok, also Sabian hat jetzt auch einen trockenen, trashigen Satz, der schlecht klingt
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch spiele live Protec HiHat (ist vergleichsweise leicht) und Miultiständer (sind für Sonor-Verhältnisse leicht). Trotzdem ist mein Hardwarebag wirklich schwer. Gäbe es das alles in Carbon, wäre ich schon interessiert.
Das DW-Zeug finde ich aus dem… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag
Schlicht einfach und unauffällig. Ich habe gerade nur gesehen wie teuer die sind. Die waren bei einem Konvolut dabei .
Edith meint, dass die Bilder gnadenlos sind, ich muss mal wieder Staub putzen. -
trommla
Die Verbindung schwer = Profi verstehe ich bis heute nicht, außer man unterstellt den Top-Profis mit eigenen Tekkies, die nicht mehr selbst auf- und abbauen müssen, allen einen Hang zum Sadismus.
Die meisten Profis sind ziemlich bodenständig und oft… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragHmm, Imbusschraube durch 4-Kant Schraube ersetzen
-
percasso
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragMoin!
gibt es jemanden, der vom Bodensee Richtung Frankfurt am Main fährt und Platz für ein Shellset hätte?
Dafür wäre ich sehr dankbar 
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
... und hat den Vorteil, dass andere dein Set nicht unbespielbar verstellen...
geht mir mit aanderer Hardware fast wöchentlich so -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraghttps://sabian.com/stratus-dry/ sabian hat ne neue serie am start -
3OakDrums
Denke, das ist in der Tat grundsätzlich eine wichtige Frage. Daher kauft Zeugs dass im Umlauf ist oder notfalls europäisch/japanisch....