Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Dinger gabs im Abverkauf danals für teilweise unter 500€.
Hatte davon auch mal eins. Echt nix Dolles. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Das liegt bestimmt an dem geshuffelten Feel und eben daran, dass in den 70ern durch Tonband usw. noch sehr viel Sättigung im Spiel war bei der Musikproduktion.
[…]
Ja, passt manchmal und oft auch nicht. Bei dem QUOTSA-Kurzvideo hatte es eher… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFl0gging
Ohne das eine Crash sind es tatsächlich 250 €, der Preis ist gut ! -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
das fargodrumsding klingt wie so eine alte drumextraktion von bonhams drums
also mir gefällt das mit der saturation auch gut, aber ohne klingt es ein bissi sauberer, dezenter, aber auch "braver". ist geschmacksache. ich find beides gut.
ich mag den… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sind 350€ und nicht wirklich ein Schnäppchen. Hier bitte nur Angebote posten, die unverschämt günstig sind. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.Beitrag[…]
Entzug fördert natürlich gelegentlich die Entstehung verschobener Sinneseindrücke, daher absolut zu verstehen 😉 -
m_tree
Mir fällt das nur noch bei der Bassdrum in den Refrains auf. Das kommt aber durchs Lautmachen. Hier mal drums only:
https://mariusbaumdrums.de/wp-…Mix-final-drums-only.flac -
Kuki91
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragDas besagte Fachchinesisch ist für mich komplett Bahnhof, aber so klingt es in jedem Fall besser als vorher.
Ich höre zwar immer noch leichte Verzerrungen, aber sei's drum.
Ich wäre froh, wenn ich meine Karre überhaupt annähernd in der Qualität… -
Kuki91
Es ist ein Sonor Force 2005 Birke. Ganz gutes Set. Vor allem für den Preis. Fährt jemand aus der Gegend Richtung München?