Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Wearmarks
Hat das Thema Vintage Snaredrum - wer kann hier weiterhelfen? gestartet.Themahey, Freunde des gepflegten Trommelns.
Ich habe eine Vintage-Snaredrum erstanden, und ich bin absolut ahnungslos, welche Marke sich hinter dieser Snare verbirgt.
Stahl, 14 x 4,5 ", innenliegender Snaretepppich, Innendämpfer, 6 Schlitz-Spannschrauben je… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema 2 x 22" Holzspannreifen für BD verfasst.BeitragUp! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema [musikay] macht musik -Kleine Audiohäppchen- verfasst.BeitragGuter Sound, da passt alles! -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema [musikay] macht musik -Kleine Audiohäppchen- verfasst.BeitragAuf jeden Fall mal nicht schlecht -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema 3D-printed Drums verfasst.BeitragAirbus druckt Teile für Flugzeuge aus Titanpulver. Da gibt es schon reichlich unterschiedliche Materialien -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Mick
Hat eine Antwort im Thema Brauche dringend Hilfe Sonor Designer Tom Halterung verfasst.BeitragWieder was gelernt!
Besten Dank! -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema 3D-printed Drums verfasst.BeitragDieses 3D Drucken ist schon super für Kleinserie oder Ersatzteile, bei einigen Boutique Kopfhörern auch in Mode und normal....da gibt es scheinbar verschiedene Kunstoffe/Versionen, diese "Nylon" Version soll etwas haltbarer sein, habe ich aber nur… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Brauche dringend Hilfe Sonor Designer Tom Halterung verfasst.BeitragAls mir mein Designer damals zugelaufen ist, hatte ich irgendwoher die Info bekommen, das nur der Vierkant passt. -
musikay
Hat eine Antwort im Thema [musikay] macht musik -Kleine Audiohäppchen- verfasst.BeitragMoin,
hier kommt mal wieder was von meiner Band DEZIBEL - Tribute To AC/DC
Es sind zwei kleine Livemitschnitte, die ein bisschen hingemischt worden sind, damit man sie für Promozwecke nutzen kann.
Hört doch mal rein, mir gefällt es richtig gut
BALLBREAKER
…