Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMusik ist ja Schwingung, genau wie Licht Auch die Quanten aus denen alles besteht sind ja Schwingung, Resonanz. Auch der Mensch besteht ja aus Quanten.
Alles stammt aus dem Urknall. Alles ist mit allem durch Schwingungsfelder verbunden.
Kosmische… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKauf einer das Premier, sonst muss ich, auch wenn die Schlagzeugbude aus den Nähten platzt.
Die Kessel sind erste Sahne. Der Anbieter hat übrigens auch nette Snares für einen interessanten Preis zu verkaufen. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Nirgends habe ich in Anspruch genommen, dass mein kurzer Satz alles erklärt. Und auch nirgends habe ich geschrieben, dass das Thema in einem Satz erklärt ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass es wissenschaftlich belegt ist, (dazu hast du mit… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nö. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Der Link geht hier ins Forum. Oder bin ich blind? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier gibt’s ein Vintage Premier Kit mit 24“ Kick, Mahagony Kesseln für 250€ zur Abholung.
Edit: jetzt gehts auch hier -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Darum geht's nicht. Sondern darum, dass solche Aussagen von dir genau das Problem sind.
Ja, der Mensch ist ein Motor ... wandelt die z.B. in Kohlehydraten gespeicherte Energie durch Verbrennung unter Zuhilfenahme von Sauerstoff in Wärme und Bewegung…