Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Keine Ahnung. Bisher waren die Becken im Proberaum oder einer Beckentasche. Mal sehen, wie die Auftritte sich auf die Optik auswirken. -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragStarclassic, schönes finish. 599€
Untere Preisrange aber kein wirkliches Schnäppchen, oder? (Sorry mein erster Schnäppchen Post Versuch)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Santos21
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Haha ja sind 3 Holzhütten in einer Halle
Schön warm im Winter -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAnlauf? -
Non-Smokey
Wie kommt man hinter das Set?? 😉😂 -
trommla
Das ist ein Multifunktions-Bandraum, in dem alle gemeinsam proben, zechen und saunieren können. Wobei...die ersten beiden Aspekte beherrscht ja eigentlich jeder Proberaum.
[…]
Wow, die Becken sehen ja aus wie ladenneu. Wie schaffst du das denn? -
Marcus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-up-
neuer Preis: 279,- inkl. Versand -
m_tree
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
[…]
Nein, sonst wäre ich schon aktiv geworden.
-
-trommelknecht-
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein Gretsch Brooklyn 22-12-16 + Tama Starphonic Alu -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragZu Cajun fällt mir noch ein: in dem Film "The Big Easy" mit Ellen Barkin und Dennis Quaid, der in New Orleans spielt, gibt es
eine schöne Szene, wo Cajun Musik gespielt wird. Muss ich auch mal wieder ansehen.