Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Set für Anfänger/Fortgeschritten verfasst.BeitragBurkie:
dass die Becken nix sind, schrubte ich ja. Wenn es dann noch mehr Becken gibt, die ebenso nichts taugen, ist nichts gewonnen. Dann hat man nur mehr Schrott zuhause... -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Set für Anfänger/Fortgeschritten verfasst.Beitrag[…]
Dette würde icke nehmen.
Grüße -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Set für Anfänger/Fortgeschritten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3205118292-74-8463
Das Angebot ist übrigens auch nicht schlecht, die Hardware ist top, die Kessel sind auch OK, die Becken in diesem Fall ordentlich, die tuns die ersten Jahre auch.
Die beiden genannten Sets stehen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.Beitrag[…]
120€. Klingt mehr als fair, wenn der Zustand gut ist -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Set für Anfänger/Fortgeschritten verfasst.Beitrag[…]
Bissle wenig Blech, hmm?
Grüße -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Set für Anfänger/Fortgeschritten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…gzeug/3211352261-74-15243
Das ist ein gutes Angebot aus Deiner Gegend:
Das Schlagzeug ist top, die Becken taugen allerdings nicht viel;in diesem Preisbereich braucht man da absolutes - seltenes - Glück. Neue Felle von Remo… -
papadrum
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Set für Anfänger/Fortgeschritten verfasst.BeitragJa so 500-500€ hab ich mir mal gesetzt.
Links kann ich zwar posten, sind halt hauptsächlich vom Imperialstar. Wenn du mir Alternativen nennen magst, kann ich meinen Scope etwas erweitern. Mein Sohn hat schon mit 20 und 22“ gespielt, hat beides… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.BeitragDas ist ein Swingstar von 82 oder 83. Was soll es denn kosten? Die Snare dürfte dann die mit dem nahtlosen King Beat Kessel sein. Die hab ich im Moment am Set, die ist klasse. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Rock-Musik im Orchester-Kontext und die Rolle des Drumsets verfasst.Beitrag[…]
Deshalb hast du deinen Dirigenten:
Er steht vorne und hört in echt, wie laut das Orchester und die einzelnen Instrumente tatsächlich spielen, und in welcher Balance zueinander.
Er hilft dir, in richtiger Lautstärke zu spielen.
Er sagt dir an, ob du zu… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich gehe davon aus, dass der Text automatisiert generiert wurde.
Somit wird aus H2O schnell mal "H to O" anstelle von "H two O".