Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Lernressourcen mit Einmalzahlung und Fokus auf Spaß verfasst.Beitrag -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Genau so🤗🤗 -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Solche Leute gibt es wohl in allen Branchen...
Grundsätzlich macht es wenig Sinn, immer denselben harten Ansatz auf jeden einzelnen Schüler/Kunden anzuwenden.
So etwas habe ich im Bekanntenkreis auch schon einmal mitbekommen: "Das Drumset stellen wir… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Oh Mann, ja, jetzt sehe ich es auch.
Dat is son Gladstone-Ding.
fwdrums -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDer Udo war auch mal bei uns in Österreich und hat Workshops zum Thema Drumtuning gegeben. Das war aber 2013. Da wirkte der noch nicht so seltsam und das waren gute Veranstaltungen🙈. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDer gute Rustemeier ist vielleicht ein sogenannter Snake Oil Salesman. Solche Leute verkaufen Produkte oder (Halb-) Wissen als der Weisheit letzter Schluss, nehmen einen Sack voll Geld dafür und tun so, als würden sie irgendeine Art von Erleuchtung… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Beats & Pieces by Mattmatt// HT-Shuffle goes Quintuplets verfasst.Beitrag...hey, klasse Getrommel und auch tolle Website !...on top noch Bass und Klavier...Mega ! -
Fl0gging
Hat das Thema Schlagzeug Unterricht in Augsburg gestartet.ThemaHallo,
ich liebäugle damit, nochmal Unterricht zu nehmen. Kennt jemand von Euch gute Schlagzeuglehrer/innen aus Augsburg, die empfehlenswert sind?
Ich bin ja auch schon viele Jahre dabei, mit vielen Jahren Unterbrechung und entsprechend lückenhaft sind… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung :) verfasst.BeitragSorry, aber die "Zildjian" Becken im ersten Angebot klingen unterirdisch und dürften sich eigentlich nicht Zildjian nennen (aber das gilt für alle Billigserien der bekannten Beckenfirmen).
Da sind die Medina Becken des zweiten Angebots schon wesentlich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung :) verfasst.BeitragIch hab mal nochmal in den Kleinanzeigen geschaut:
- Günstiges Einsteigerschlagzeug (knapp 300€ für alles) (Neupreis ca. 500€)
- Kleine Kesselgrößen (20,10,12,14)
- neuwertiger Zustand
Neuw. Mapex Schlagzeug 20"Bass inkl. Zildjian-Becken,Sitz NP600€ in…