Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
[…]
Ich will es mal ausprobieren. Bin günstig an eines heran gekommen.
Bei einer 22er, wo sollte deiner Ansicht nach der Kickport montiert werden, um maximale Wirkung zu bringen.
Um evtl. die Länge anzupassen, könnte ich ja Pappröhrchen oder Plasterohre… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ganz genau!
Die Kundschaft soll gerade nicht die Motivation verlieren, immer weiter Stunden oder Coachings zu bezahlen, aber möglichst niemals selbständig werden.
Seinen Schüler viel beizubringen, sie gar in die Lage zu versetzen, sich Dinge… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
[…]
So. -
KenS79
Oh ja, ich möchte hier klarstellen, dass es mir keineswegs darum geht, Herrn Rustemeier als „pars pro toto“ aller (Online-)Schlagzeuglehrer darzustellen. Mein Punkt ist ein anderer: Es geht um die Differenz zwischen fundierter pädagogischer… -
m_tree
Dieser Zensur sind hier im Thread auch andere Beiträge zum Opfer gefallen. Ich habe eben mal die Administration angeschrieben und den Hintergrund erfragt.
KenS79
Finde gut, dass du das hier so gezielt und deutlich ansprichst! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch denke auch, dass Spaß und Motivation beim Erlernen (neuer Teilaspekte) des Instruments hauptverantwortlich für die Bindung des Schülers an den Lehrer sein sollten.
Wenn ich es schaffe, dass die Schüler gerne zum Unterricht kommen, Spaß am Spielen… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Youtube Tutorial Lineare Fills { 20.11.25 } verfasst.BeitragHey ihr Lieben!
Weiter geht´s in Tutorialhausen. Heute auf der Speisekarte: leckere Linear-Fills
youtu.be/fa4w-Y72w_U -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSehr gut!
China Trommel mit Klöppel für schlappe 1800,- Euro. 🤣
Manchmal frag ich mich ob die Cannabis Legalisierung wirklich Allen gut tut!?!? 🙈
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Der Dührssen
Auch hier, analog zum anderen Thread, weil ich das so einfach nicht stehen lassen möchte:
Was du beschreibst ist eine faule Pappnase.
Ein geschäftstüchtiger Lehrer wird alles daran setzen, die intrinsische Motivation seiner Schüler:innen zu erhöhen… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte auch zuerst einen Lehrer aus dem Stadttheater. Kleine Trommel und Pauke. Irgendwann habe ich dann gewechselt, nachdem ich Xylophon lernen sollte.