Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.Beitrag... also, dass Kamin im 3. Post bereist erwähnt wird, ist top! Dann gäbe es in Berlin noch Schlagzeugbetreuung.de . Der Pommes macht sowas auch... -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.BeitragKann man Becken eigentlich recyclen? Also jetzt mal unabhängig davon, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist. Könnte man sie einfach einschmelzen und neue draus machen, oder wird das Material dadurch irgendwie schlechter? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragHab's mal mit deinem Voting geupdated. Nun zeichnet's sich noch deutlicher ab - sehr gut!
Ich hatte die beiden Challenges 2024 zwar auch schon in diese Zeiträume gelegt, aber so wird's noch mal klarer.
Jetzt hab ich die Idee, im Frühjahr gleich zwei zu… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragHi Leute, also eigentlich ging es mir seinerzeit ja darum, dass ich keine Antwort auf eine Serviceanfrage bekommen habe. Da habe ich mir tatsächlich sorgen um die Firma gemacht - mein Nick im Forum lässt evtl. vermuten warum- . Anyway. Laut… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Geht es hier eigentlich die ganze Zeit darum, dass man sich Set Nr. 17 nicht kaufen kann, weil zu teuer - oder macht man sich eher Sorgen um die Firma Sonor, die nach 150 Jahren Unternehmenserfahrung einen fatalen Fehler macht und viel zu teure Sets… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragHab auch für quasi nur 2 Challenges abgestimmt (mit 4 Monaten), aber es kommt drauf an, welche Tracks. Wenn der Jazz dabei ist, könnt ihr von mir aus auch gerne im Juli noch eine machen, bei Jazz bin ich leider raus, das kann ich nicht 😅… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag„Drum Sound Matrix“:
Meine wäre es, wenn ich mir einen Porter & Davies unter den Hintern schiebe! -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUPS ich sah wohl falsch,hm seltsam.
lg -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nope, da stehen Einzelpreise in der Anzeige, ein Ständer 100 Euro, mit Ausleger 150 usw......