Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragIch halte Unterricht für am effizientesten, wenn man dem / der Unterrichtenden vertraut und die Kontrolle an ihn / sie erstmal abgibt.
Man sollte das natürlich in regelmäßigen Abständen evaluieren und in Frage stellen. Gut möglich, dass das… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Wofür, glaubst du, brauchst du eigentlich einen Schlagzeuglehrer?
Du hast doch schon deinen Übungsplan und das Buch, nach dem du vorgehen willst.
Welchen Nutzen würde dir ein Schlagzeuglehrer bringen?
Was erhoffst du dir von einem Schlagzeuglehrer?
Grüße -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragMann, Tama Classic, was isn los?
Du wirst irgendwann mal an einer T-Kreuzung
verhungern, weil Du nicht weißt, ob Du links
oder rechts fahren sollst.
Du hast doch jetzt schon einige Tipps von
Schlagzeuglehrern hier bekommen. Alle sagen
Dir: "Probier's aus."… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.BeitragHallo,
ist denn die Akustik in deinem Proberaum gut genug?
Sonst nimmst du nämlich mit einem Super-Mikrofon auch nur die schlechte Akustik, den schlechten Klang von deinem Proberaum auf.
Und es klingt praktisch genauso mies wie mit dem eingebauten… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragJa, nicht so viele Gedanken im Vorfeld machen. Einfach machen. Die meisten Lehrer und Musikschulen bieten sowieso kostenlose Probestunden an. Das ist eigentlich unkompliziert.
Du spielst ja jetzt ein gutes Jahr (wenn ich mich richtig erinnere). Dass du… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
[…]
---sound, Sound...
nebenbei....
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
[…]
Es geht um folgendes, wenn ich einen Lehrer meine Notenblätter und meine Spielweise am Set zeige (DIE GRUNDLAGE) dann muss ich hoffen dass er meine Herangehensweise versteht, es ist ein Konzept, was aufeinander aufbaut, "er kann also in meinen… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.BeitragIch habe ein iPhone 12 pro und möchte das gerne verbessern.
sind die externen iphone mikrofone bzw. aufsteck mikros limitiert?
sind mikros + interface deutlich besser?
Bei einem stand, dass die aufnahme nur mittels iTunes und Email verschickbar ist.
Hab mir… -
st_b
Was sind denn die Gründe dafür?
Sogut wie jeder gute Drummer da draußen hatte in seinem Leben Unterricht. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber vermutlich gibt es auch in deiner Umgebung Schlagzeuglehrer, die das schon eine Weile machen und dir… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragEs geht wieder auf weihnachten zu.
Allein heute bereits min. 3 fake supraphonics bzw black beautys auf Kleinanzeigen. Passt auf, Leute!