Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Die anderen „Mieter“ sind meine Familie. Wir wohnen aber in einer DHH, sodass ich etwas Rücksicht nehmen muss. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
... ich würde mal den anderen Mietern deine Rechte erläutern ...
Und ist es der Sound oder der Trittschall? -
Beam
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragGlüclwunsch!
Zur Maserbirke und Makassar Diskussion: ich hab auch noch mein 10/12/14 TT 18 BD Maserbirkenset und mir eine Makassar Ebony SQ2 gekauft.
Mein Avatar hat aber gesagt, das bei Stabbauweise in "matched pairs" natürlich ausschließlich nur und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
percasso
Hat das Thema Zeigt her eure Badges! gestartet.ThemaMoin, ich wollte aus Interesse ein Thema starten, was ich so hier noch nicht gesehen habe. Was sind eure Lieblingsbadges? Warum? Was zeichnet ein gutes Badge aus? Was mögt ihr nicht so gerne?
Für mich sind es solche Details, die ein Schlagzeug richtig… -
03s3
Hat das Thema Welche Dämpfungsringe, Pads ... machen Felle und Becken am effektivsten leiser? gestartet.ThemaHallo,
welche könnt ihr mir bitte für
12er TT
13er TT
16er TT
14er S
HH
Crash
Ride
empfehlen?
Danke.
Grüße -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Gut! Halber Preis ungefähr. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragOk, dem kann ich nichts mehr entgegnen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Darfst Du gerne. Da ich ja sowohl Maserbirke als auch Makassar mein eigen nenne, kann ich aber regelmäßig meine Einschätzung bestätigen (wobei Maserbirke auch wirklich schön ist).