Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Das musste er, als Strafe dafür, dass er sich diesen Namen ausgedacht hatte ... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDen Badge der Firecracker hat der Praktikant bei Pearl gemacht. Die Flammen schauen doof aus. Das Schwarz/weiß und dann wieder andersrum in der Schrift erinnert mich an PowerPoint 2000 und es sind 4 Schriftarten in so einem kleinen Schild!
cymbal65 kann… -
trommeltom
Ach, menno.
Jetzt warte ich die ganze Woche drauf, dass ich am kommenden Wochgenende mal Bilder bei Tageslicht machen kann und habe auch vor, meinen Panther abzulichten, und nun kommst Du mir einfach zuvor.
Grrrrrrrrrrr............
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitraghallo
,
drummerforum.de/gallery/image/14781/
...das links ist dem boris seins, das rechts ist meins
. wenn schon custom, dann richtig
.
mfg
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.Beitrag[…]
Na das mache ich doch gerne!
Das ist ein Thomann-Teppich.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraghttps://www.tama.com/eu/news/detail/20250716143714.html
Schade, dass man nicht bei der 18er BD geblieben ist und alles ein bisschen größer macht, also 18/10/12/14 und die 13er Snare vom "großen" Club Jam Kit. -
percasso
adf
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.Beitragähnliches Gerät: https://idoru.live -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.BeitragWenn es nicht mehr darum geht nach aussen zu dämmen, sondern innen zu dämpfen, ist deine Idee mit den verschiebbaren Moltonvorhängen ein guter Ansatz.
Um ggf. den tieffrequenten Bereich etwas zu zähmen, kannst du simple Bassabsorber in möglichst viele… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragMeine 14x08er Snare, einfach nur schön, klanglich wie optisch