Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragIst am Thema vorbei, aber einen Gedanken Wert
Ich habe Anfang des Jahres mein Digitalpult upgegradet (Behringer WING)
Das Pult hat ab Werk ne Erweiterungskarte mit 2 SD Slots, damit kannst du bis zu 64 Spuren direkt auf SD Card aufnehmen, diese kannst du… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOha, sogar mit Custom Classic (Solid Maple) Snare! -
winalf
Hat eine Antwort im Thema HELP ! Brauche LINKSHÄNDER Vertretung an den Drums verfasst.BeitragDanke Dir, rufe Dich die Tage an! LG -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWas könnte das noch wert sein?
Eine Tama Imperialstar King Beat Snare aus 1974.
Ich habe bei Reverb zwei Angebote gefunden, jedoch gebe ich auf diese Preise nichts.
Zustand ist ähnlich wie bei den beiden Angeboten..
Wie gesucht ist so eine Snare überhaupt?
… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Wenn du das Setup einmal auf einem Linux OS zum Laufen bringst wäre das auch durchaus eine Möglichkeit. Stabiler sind die Dinger allemals.
lg -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Das glaube ich. Aber nicht mal du scheinst für deine Sachen einen Mac zu haben. Und du beschäftigst dich ja wirklich intensiv mit dem Zeugs, zumindest studiomäßig.
[…]
Ja genau, so ist es bei mir auch. Ich habe ein Case mit KH-Verstärker und einem… -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGrosse Pearl-Bude mit Paiste Signature Beckensatz
CHF 1800.00 klingen nach viel Geld, aber alleine der Beckensatz würde schon einen grossen Teil wieder reinbringe
P.S.: Ich wohne 20 Minuten vom Verkaufsort weg, falls jemand Interesse hat… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragHey,
ich habe momentan 2 Android Geräte: Samsung Galaxy S20+ und Lenovo Tab M10 (3rd Gen).
Auf beiden läuft die Pro Version von "Audio Evolution". Damit kann man mehrere Tracks nacheinander aufnehmen und mischen. Effekte glaube ich nur EQ. Ich habe das… -
furio
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Z Custom Megabell Ride - neu mit Macken? verfasst.BeitragFalls es noch wen interessiert, das Becken geht zurück.
Amazon hat mir die Entscheidung leicht gemacht, indem sie kurz nach dem - 30% Angebot dieses auch gleich wieder zurückgenommen haben, da es angeblich nicht mehr "im Einklang mit ihren derzeit… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchlagzeug in Baden-Württemberg - Göppingen | kleinanzeigen.de
Göppingen aufgepasst! Einsteigerset von Yamaha für 50€. Ist vermutlich auch innerhalb von 10min weg.