Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNicht jeder preisbewusste Drummer ist gleich auch Anfänger. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Pardon, aber genau das Segment wird doch bereits von den XSR abgedeckt: Mittelklasse B20. Warum braucht man das zweimal? Verstehe ich nicht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag[…]
Endlich mal ein valider Vorteil tonnenschwerer Hardware
-
Michelin
Stehst ja alles mit Sonor Signature voll. An den Ständern kann man aber sicher Hängematten aufhängen. -
Fl0gging
Ne, Fulda, aber was soll man in Fulda?
Schlafen können wir ja alle bei Michelin. Der hat ja Platz. -
Michelin
Oder so. -
Michelin
Ich habe chat GPT gefragt und bekam Frankfurt am Main als Antwort, beste Erreichbarkeit, Messe hat den höchsten Umsatz. -
Oliver_Stein
Ja, gibt auch noch andere Lösungen... Meine persönliche wiegt 3,85 t und hat vier Räder
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Jede Probe ein Live-Event. Zwischen den Songs dann Applaus aus 50.000 Kehlen über die Anlage eingespielt, und man braucht nie wieder sein ganzes Gerödel zum Gig und zurück schleppen und geht doch erfüllt ins Bett
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragVom Standpunkt Erreichbarkeit, müsste es wohl Hannover sein.Aber vermutlich sind deren Messehallen besser und schon ausgebucht zu dem Termin.
lg