Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt verfasst.BeitragKepap meldet sich bestimmt noch...
Ich freu mich auch!
fwdrums -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video12.9.24} Ghostnotes Tutorial verfasst.BeitragDein Video zum Thema Ghost-Notrs finde ich super.
Zum Einen ist es genau der Weg den ich gegangen bin, um die Ghosts zu üben und zum anderen stellst du verschiedene Varianten dar.
Es sind so meine ganz persönlichen Fragen, die ich mit mir rumschleppe.
Ich… -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt verfasst.BeitragSchon über 2 Jahre her, Schade, war immer sehr schön 😔 -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSuper Angebot, das ist wahr👍 -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragIch bin ein riesen Fan von The Intersphere und "Wanderer" ist einfach einer der genialsten Songs, die diese Band je hervor gebracht hat. Mal abgesehen davon, was der Herr Mülller da an kreativen Drumming von sich lässt.
youtube.com/watch?v=PuZrEBtZ-WQ -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Ride mit leiser Glocke verfasst.Beitrag[…] -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Ride mit leiser Glocke verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht wäre eine größere und ggf. dünnere Hi-Hat auch etwas für dich. Die größeren Durchmesser sind offen gespielt längst nicht so penetrant wie 14er oder gar 13er.
Zum Thema oben: Ein schönes Beispiel für ein im Kontext zu leises Ride ist Matt… -
Drummingguitarist94
Hat das Thema SUCHE Pearl VBX Tom gestartet.ThemaHallo,
ich suche auf diesem Weg Toms der Pearl VBX (Vision Birch) Serie in der Farbe Natural. Bitte einfach alles anbieten, über freue mich sehr über jegliche Rückmeldungen.
DANKE! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Ride mit leiser Glocke verfasst.Beitrag[…]
Das Problem ist bei Rides, aber auch Hi-Hats, dass die unterschiedlichen Klänge rein physikalisch bedingt eine sehr hohe Dynamik haben. Bei Rides eben normal angespielt vs. Glocke mit Schaft angespielt und bei Hi-Hats geschlossen oben mit der…