Und wieder eine traurige Nachricht: Dolly Parton ist von uns gegangen. Sie war eine der ganz Großen der US-Musikbranche.
R.I.P.
Und wieder eine traurige Nachricht: Dolly Parton ist von uns gegangen. Sie war eine der ganz Großen der US-Musikbranche.
R.I.P.
Ich fand die auch großartig.Ihr Spruch:Ihr wisst garnicht wie teuer es ist so billig auszusehen!!Tolle Songschreiberin,Interpretin und auch Gitarristin.Sozial sehr engagiert und wohl auch sehr liebenswürdig.
Shit. Eine der größten Sänger*innen und Songschreiber*innen des Country mit vorbildlichem sozialen Engagement. 😥
Jolene! RIP
RIP
Jolene! RIP
I will always love you
RIP Dolly
Ich hab vor einigen Monaten mal eine Doku über sie gesehen. Ich wusste davor nichts über sie, kannte nur die großen Hits und null von ihrer Geschichte. Seit dieser Doku weiß ich, dass sie eine großartige engagierte Frau war, die aus sehr armen Verhältnissen stammte. Don’t judge a book by it’s cover!
RIP, großartige Dolly Parton!
Es gibt mehrere dokus auf Englisch auf YouTube, die fast alle mehr oder weniger gleich sind mit kleinen Abweichungen. Diese hier ist die, die ich gesehen hab, falls jemand eine auf Deutsch sucht https://on.orf.at/video/143074…-parton-everbodys-darling
Danke für den Link, ich hab grad ne Musikerbio-Phase, da passt mir das hervorragend rein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!