Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragHi,
ich mag meine Slingerland Gene Krupa 6,5er sehr gerne.
Ich nenne die mal weil die kaum einer aufm Schirm hat und das Teil wirklich eine Alternative zu Ludwig sein kann.
Soundbeispiel: Slingerland Gene Krupa
Liebe Grüße
Bruzzi -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragDa wäre die John Tempesta eher mein Ding, obwohl die Kupfer-Snare bestimmt super klingt. Von Ludwig gibt’s sowas in der Art auch, ist auch sehr schön.
Aber ähnlich wie Du habe ich schon mindestens drei andere Snares, die das was diese Schnarre besonders… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHallo Gemeinde,
ein sehr netter Trommelkollege hatte mir seine Snare zur Überholung gebracht und ich möchte euch das schöne Teil nicht vorenthalten.
@ alle Sonorfans, bitte ihr müsst jetzt ganz tapfer sein.
Der Trommler ist Erstbesitzer und die Dicke war… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Musik-Produktiv Flohmarkt 10.10.2026 verfasst.BeitragWie Oliver_Stein schon an andeutete, war der Flohmarkt eher etwas langweilig. Lag vielleicht auch daran, dass er diesmal sehr "Saiten" lastig war.
Ich hatte allerdings auch nichts auf meine Wunschliste, also begnügte ich mich damit zwei mal durch die… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Ich "memorize" ja eigendlich auch alles was geht, um den einmal festgelgten Winkel schnell widerzufinden, lass ich mir noch was einfallen.
Habe da schon `ne Idee..... -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Danke für die beiden Bilder.
Mir gefällt das Korb-Design auch nicht. Sieht irgendwie billig aus und man muss jedes Mal den Winkel verändern wenn man ihn verstauen will.
Da bleibe ich lieber bei meinem HS80W. Auf die 1,6kg Unterschied kommts mir dann… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragIch war gestern bei Thomann vor Ort
...liegen da tatsächlich von Tama die John Tempesta Signature Snare und die Starphonic Copper 14x7 Snare rum!
2 sehr sehr schöne Geräte, die Kupfer-Trommel überhaupt
Aber: ich bin so ausgestattet mit Equipment dass ich… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Isso! -
Johnny B Goode
Hat das Thema Suche: Pearl Decade Maple Set oder Einzel-Drums gestartet.ThemaSuche komplettes Drumset Pearl Decade Maple in der Farbe "Gloss Deep Red Burst" (siehe Foto) in der Konfiguration
20x16 Bassdrum
10x7 Tom
12x8 Tom
14x14 Floor-Tom
Alternativ ggf. auch Einzeltrommeln
20x16 Bassdrum
14x14 Floortom
Versandmöglichkeit wäre super,…