Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragSorry - "Daughter" natürlich. -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragNESTOR -da kann ich nur zustimmen !!!!!
Wenn ihr es hinkriegt dann mal den Song "Doughter" anproben = Megaschön. -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragHör mal bei der schwedischen Band Nestor rein. Die haben zwar einen männlichen Sänger, doch er singt in einem Bereich, welcher für eine Dame sicherlich machbar wäre.
Folgende Stücke haben meiner Meinung nach Ohrwurmpotential:
- On the Run
- 1989
- Tomorrow
-… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Vielen Dank, das Wahan Acryl war ja schon fast das letzte Set, aber wenn genügend Finanzkraft unerwartet kommt sowie Gespräche mit Kollegen und das Force 3000 von Punkdrummer haben dann längerfristig dazu verleitet, nochmal eine Investition zu wagen,… -
JesusCulture
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Klingt wie'n Schlagzeug 😜
Herzliche Glückwünsche zum Set-des-Lebens 👍🏻
Edit schreibt: tief-doppellagig klingt auf meinen kleinen bluetooth Boxen am besten ! Nix Anlage, nur Handy. Live kannst du das ja am besten hören -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragTripHops: kann ich 90 % von exakt so unterschreiben. Erstaunliche Erkenntnis dadurch: ich spiele Schlagzeug tatsächlich nur um des Schlagzeugspielens willen, keinerlei andere Motivation vorhanden, weder Anerkennung, noch Applaus, noch Kommunikation,… -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragOer ihr nehmt poppige Sachen und arrangiert sie auf (Blues)Rock, wenn ihr bisschen fit im arrangieren seid. eine Rockversion von Espresso von Sabrina Carpenter wäre lustig. Oft stellt sich das Publikum dann bei solchen Songs als überraschend textsicher… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.Beitrag+1 für Sia und the Gems. Letztere sind von früheren thundermother-Musikerinnen gegründet.
Viele Hits, die vor allem tanzbar waren, die letzten Jahre hatten Royal Republic. die haben auch letztes Jahr ne witzige EP mit Covers rausgebracht. da kann man sich… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragLustig, ein fast 20 Jahre alter Thread mit nur 24 Beiträgen. Da muss es wohl ums üben gehen
Üben ist im Kopf sowas wie die kleine Schwester vom echten Schlagzeugspielen. Nicht ganz ernst zu nehmen, das quälende Vorspiel zur Selbstverwirklichung als… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas Signature Lite ist nun mein Kellerassel-Schlagzeug zu Hause (deshalb die Rohema Dämpfer).