Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich bezog mich auf diese Abteilung des Genres. Nicht speziell auf das Lied. Hier nur die Verwandschaft mit besagtem Titel.
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDas ganze Lied ist ein Solo
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
…erinnert mich schwer an „The Final Countdown!“ Und ja, ich will hier nicht der Crasher sein – aber für mich war‘s zu dieser Zeit und diesem Genre irgendwie Einheitsbrei. Die Mühe filigrane Soli rauszuhören habe ich mir nicht gemacht –.… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragKaum eine andere Band war in der 2. Hälfte der Achtziger für die Massen so unter dem Radar aber in Musikerkreisen so Insider-Geheim-Tip-"berühmt", wie Racer X.
Von weitem wie "Hau-'drauf-Metal" wirkend, waren die Songs bei differenzierterem "Blick"… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragCool. Den Song probe ich mit meiner jazzcombo auch, da können wir uns noch etwas abschauen. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich muss gestehen, das macht mich verdammt an. Irgendwie juckt's mich auch grad meine alte Sonor HW in Rente zu schicken
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNe Perle aus 1989:
Stanley Clarke, Michel Petrucciani, Lenny White, Wayne Shorter etc. als Manhattan Project spielen Mingus' Goodbye Park Pie Hat.
Soli: W. Shooter, Petrucciani und St. Clarke
youtu.be/O_mpC8BQCo0?si=uzQ8TA8SIxFMM22g
(Für das Drum-Finish… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch hab letztes Jahr ein Swingstar als Kesselsatz verkauft. Nach Monaten habe ich es für unter 250€ verschickt.
Die Dinger sind einfach nicht gefragt und es gibt sie wie Sand am Meer. -
Seelanne
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Die Becken, die schon weg sind, sind gestrichen (Remixs und Mini Chinas)
Leider auch das Will Calhoun: Ich hab's gestern von meinem innerfamiliären Entleiher zurückerhalten, dort war es zwischenzeitlich im Keller aufbewahrt worden (
)und dort ist eine… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt nur zum Teil, das Tauchrohr hat 22,2mm, das kannst du bedenkenlos gegen den Yamaha Halter tauschen, bzw den dazwischen setzen
Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich für meine Tamasets nen Haufen Yamaha Hardware nutze
Nur Live ist die jetzt…