Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lomax
Hat das ThemaThema- Biete
18" Sabian Garage Ride - leicht unten abgedreht von Chris Kamin ( dadurch etwas offener, vorher war es furztrocken!)
1612gr / 270,- inkl Versand. Gern auch Tausch gg Flatrides. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Suche Bassdrum-Beine (Spurs) für Pearl SP-30 System (90er Jahre / Export Series) verfasst.BeitragMoin
Das gehört nach An- & Verkauf > Hardware > Suche geschubbst
-
Jazz4Five
Hat das Thema Suche Bassdrum-Beine (Spurs) für Pearl SP-30 System (90er Jahre / Export Series) gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich suche für meine ältere Pearl Export Bassdrum (90er Jahre, Made in Taiwan) die beiden passenden, ausziehbaren Metallbeine.
Die originalen, eckigen 5-Loch-Halterungen sind am Kessel noch vorhanden. Ich benötige also nur die reinen Beine,… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragImperial Star für 50 Öcken
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank!
Vom ersten Gedanken meinerseits bis zur realen Umsetzung (beim aktuellen Videodreh) sind Jahre vergangen.
Mit Mic Scharf (Klangmacherei) verbinden mich Akribie, Vertrauen und eine wundervolle Geduld beidseitig. Wir wissen, was der andere… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Was für ein schönes Bild! -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNatürlich ist es zweifelhaft, stochastische Papageien andere analysieren zu lassen. Abhängig von dem Futter, das man in sie gestopft hat, kommen unterschiedliche Ergebnisse heraus. Sie können nur unzuverlässig sein, weil sie wie Virenscanner der… -
Two
Sehr schön.
Was ist aus Deinem SBX geworden? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Natürlich ist das KI. Das sieht man doch super schnell. Niemand macht sich die Mühe und die wenigsten haben die Fähigkeiten, so einen Text zu schreiben, der äußerlich toll wirkt aber innerlich Müll ist.
Anderes Beispiel bei einem Beckenfilz:
"Ich biete… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Dann probiere mal Pangram. Das Tool gibt aus, der Text sei zu 100% von KI verfasst.
Die Eingabe für diese Ausgabe interessiert mich brennend.
Vor allem wundert mich, dass der Inserent diesen Auswurf tatsächlich benutzt hat. Kann das Vertrauen in,…