Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMal eine andere Vogelperspektive, anlässlich einer Bergpredigt. -
haidem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
[…]
.....keine Sorge - als ich ca. 15 Jahre alt war wurde beim örtlichen Musikverein gerade die Schmied-Polka aufgelegt.
Dafür hat mein Schlagwerk-Kollege beim Schlossereibetrieb seines Vertrauens gleich mal einen 60kg Amboß ausgeliehen.
Natürlich hatte… -
Seelanne
Danke für den Hinweis: Habe auf schwarz geändert. -
kirchi1
Hat das ThemaThema- Biete
Liebe Trommel-Gemeinde,
ich habe eine Basix Concept Snare in 12" (6-Lugs pro Seite) abzugeben. Ich hab sie aus einem Konvolut-Paket bekommen. Sie dürfte lange gelegen sein, inkl. Chrom-Pickel und Rost. Die Abhebung lässt sich noch bewegen. Vielleicht… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragHabe auf dem Meinl Drummer Festival ein längeres Gespräch mit einem netten Mitarbeiter geführt.
Sowohl Snarestand als auch HiHat sollen im Frühjahr folgen
Auch soll das ganze als Hardwareset angeboten werden ! -
OnkelMo
Hat eine Antwort im Thema diverse Sticks (neu) verfasst.BeitragGerne mal auch einen Preisvorschlag machen. 😉 -
Der Dührssen
[…]
Also beim Kampfgewicht dieses Beckens sollte die Delle kaum ins Gewicht fallen. Ich hatte mal für nen Zwannie ein 22" Zildjian Z Custom Power Bell Ride gekauft, das hatte in der Mitte des Beckens einen knapp 12cm langen Riss. Das Teil wog 4,5 Kilo… -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau. Ich mag sie auch sehr gerne
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Sonor Sonic plus in Standard Grössen für nen Fuffi. Ein Tomhalter scheint kaputt zu sein, dafür gibt es noch irgend ein Force Tom dazu.
Edith… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragPausentestbild
Hier noch ein schönes Beispiel, was ein "Generator" mit Pausen veranstaltet, wenn es keine musikalischen und auf Schlagzeug basierenden Regeln für die Pausennotation gibt. 🤯
Natürlich passen wir das an, sieht aber schon crazy aus. Und ist…