Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHier bekommt man immerhin ein repariertes Becken 😉
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Wo wurde was vorstellt? Hab nix mitbekommen -.- Hast du einen Link? -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.BeitragIch war auch in Berlin und fand das Konzert klasse. Ilan ist ein fantastischer Drummer!
Persönlich hat mir Josh Freese bei den Foo´s viel besser gefallen, aber das ist ja hier nicht das Thema
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Es ging um die BLX Böckchen -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch frag mich ja immer, ob es wirklich irgendwo Menschen gibt, die hierfür auch noch annähernd Geld bezahlen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.BeitragNach meiner zweimonatigen Pause hier melde ich mich mal mit einem Video von Ende Mai zurück.
Dieses Schlagzeugsolo habe ich für Auftritte mit einer Bluesband aus Weimar entwickelt. Bei denen gibt's am Ende des Sets innerhalb eines bestimmten Songs immer… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn es nur eine Delle wäre! Da fehlt ein ganzer Teil! -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragNein nein das Set muss nur wieder andere Sachen gegenfinazieren, aber keinen thermomix (der steht schon da).
Aber nun eben nicht zu weit unter einem realistischen Preis … -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
„Solche Gebrauchsspuren sind bei intensiv genutzten Becken normal.“ -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Da vermute ich Bedienungsfehler...
Ich hatte mindestens fünf verschiedene alte Pearl FF's in allen möglichen Tiefen, da ist mir sowas niemals passiert.