Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragMoin, sehr wahrscheinlich! Mit einem Siderack und gebogenen oder V Rohren.
Hier gibt’s erste Inspirationen.
youtu.be/2cCDq5sTqQ4?si=aGDU2xBFpDNwWoWX
lg -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragIch hänge mich hier mal an mit einer Frage. Wie man auf den beiden Bildern erkennen kann, sprengt mein gewöhnliches Live-Setup inzwischen leider die Breite von 2 Metern, die ich in der Regel als Riser Vor Ort so vorfinde. Ein weiteres Element von 1m… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Hardware der HiHat stört beim DoublebassPedal?? verfasst.BeitragIch denke, alle 2beinigen HiHats sind teure Geräte. Drehbare Haxn sind also das einzige einfache Mittel.
Ich hab 1996 mit ner Force 2000 HiHat und einem Pearl Doppelpedal angefangen. Ich weiß ja nicht, ob deine Yamaha HiHat da sooo viel weniger Platz… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
In der Tat...
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine Zweit/Primärbesetzung für Sonic Carrera Club (Psychedelic Art Rock) verfasst.BeitragFinde ich wundervoll transparent und authentisch formuliert! Super!
Lieber Gruß -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Niemand, das ist ja das Problem.
Jemand gibt den Auftrag "Erstelle einen Film über die Herstellung von Schlagzeugen" und dann kommt sowas bei raus.
Die KI sammelt wahllos, was es im Netz über dieses Thema gibt, kennt aber die Realität nicht.
Irre finde… -
Tim
Hat das Thema Ich suche eine Zweit/Primärbesetzung für Sonic Carrera Club (Psychedelic Art Rock) gestartet.ThemaIhr Lieben!
Für meine Band "Sonic Carrera Club" suche ich eine Zweitbesetzung (oder Primärbesetzung mit mir als Zweitbesetzung ;-)). Ich bin beruflich momentan so eingebunden, daß ich den Erwartungen an regelmäßiges Proben leider nicht gerecht werden… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Bruno Schell (Cymbal Customizer aus Brasilien) verfasst.BeitragWie der sich in den letzten Jahren gemausert hat, beeindruckend!
youtube.com/shorts/kQTqVUzWHfE?feature=share