Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Was weißt du denn schon.
Natürlich behauptet jede kleine Boutiquewerkstatt, die nur Fassbauweise kann, dass Fass besser sei als Schicht, ist doch klar.
Bau du doch grad mal nen hochwertigen Schichtkessel... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragSachma See, trinkst Du wieder?
fwdrums -
Non-Smokey
"Individualisierbare LED-Beleuchtung
Jedes Pad auf dem Nexus Modul sowie das seitliche Logo verfügen über eine integrierte Beleuchtung. Wähle aus 16 anpassbaren Farb-Presets (HSV/RGB) deine Wunschfarbe und erstelle ein visuelles Setup".

-
D.drummer
wobei auch nicht wirklich.man bezahlt den nahmen mit und auch den arbeitsaufwand.Kessel mit fassbauweise sind deutlich aufwendiger als sperrholzkessel in der herstellung. und auch qualitativ drüber. -
burned_destroyer
Ja gut möglich, wird trotzdem wie eine Keksdose mit Snare Teppich klingen.
Aber ich bin ja offenbar nicht die Zielgruppe. 
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch denke mal, da es eine sehr spezielle Side-Snare ist (Esche geölt, Dauben-Bauweise, dick, 10 Zoll, Gussreifen, freischwingende Tomhalterung) wird die Verkaufszahl gering sein bei hohen Produktionskosten. Damit das Teil also die Kosten wieder… -
burned_destroyer
Holy
Ist das Ding aus purem Gold oder wie rechtfertigen die das? -
Mattmatt
Frag ich mich auch immer ... Fremdschäm ... -
D.drummer
das ein schlagzeug mit echten keseln und gummi becken an einem drum pad schmarotzt? -
Moe Jorello
Nö, da ist wirklich nichts, was wirklich besonders wäre. Mich spricht sie überhaupt nicht an. Wüsste jetzt auch nicht, was die kann, was meine Starphonic und meine SLP Classic Dry nicht könnten.