Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
furio
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst zwar Geschmackssache, klingt aber zumindest im Bonedo-Video eher bescheiden. Vor allem im Vergleich zu anderen Brass Snares in der Preisklasse (Tama Starphonic, Yamaha Recording Custom...) -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Planung für 2026 verfasst.BeitragSind 195 BPM, ich nehme an es handelt sich hier um 4/4, nicht etwas zu flott, wenn möglichst viele Leute, auch nicht Jazzer*innen, angesprochen werden sollen?
140-160 scheinen mir da passender. Oder gleich eine Ballade. Ich mag keine Balladen. 😄 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Planung für 2026 verfasst.BeitragFür nächstes Jahr habe ich folgendes auf meiner Liste stehen:
youtu.be/sFrBTtbHrqA?si=v7xjSWodUJUDX6YQ
youtu.be/lvCGDLwEUHg?si=MkT4AMICcHjIo5CI
youtube.com/watch?v=EgxBNgoZuh0
Das wäre von den Genres her eine deutliche Abwechslung zu den bisherigen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
"Mensch ist Energie, Resonanz" klingt auch schon esoterisch und unwissenschaftlich. Physikalisch ist Energie die Fähigkeit, z.B. Wärme abgeben oder Arbeit verrichten zu können.
Natürlich gibts Zusammenhänge von Musik / musikalischen Aktivitäten und… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Brauch ich, brauch ich nicht, brauch ich... -
tschino
Deshalb habe ich auch das Wort "Gratwanderung" benutzt. Und es kommt natürlich auf das Thema drauf an. Wenn man jemandem sagen muß, dass er die Katze nicht in die Mikrowelle setzen soll, gut, demjenigen ist von vornherein nicht zu helfen.
Ich führe… -
Chuck Boom
Ich habe lediglich Flogging geantwortet. Das sollte also ausdrücklich nicht heißen, dass ich das Video gut finde. Kunststück - hab’s ja auch nicht gesehen. Dass er ein guter Showman ist und sich prima vermarkten kann, sollte inzwischen eigentlich… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag50% Ersparnis auf die eigentliche Brass Snare aus der Prolite Serie. Das geht….
https://www.thomann.de/de/sono…_chrome_over_brass_sn.htm -
Druffnix
So isses, danke! Ich weiß nicht was der Herr Rustemeier so Böses macht, ich hab ihn noch nicht wahrgenommen bisher. Er ist ein weiterer Wissender oder Meinender, der das Netz mit seinen Weisheiten flutet. Nimmt man die Klickzahlen der Videos von… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMasshoffs Trommeln stehen aber in keinem Zusammenhang zu dem Thema hier. Und auch seine (frühere?) Tätigkeit als Drum Tech steht in keinem Zusammenhang zum Inhalt des Videos hier.
Und dass der Rustemeier als Kanalbetreiber einfach andere Leute 'ne Stunde…