Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragSONOR Delite Square Badge von meinem Set
SONOR Signature Horst Link Badge von meiner Snare -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag… ich fahr da jetzt hin …
Mal sehen, ob ich da nen Knüppel übern Kopf bekomme… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHat jemand das Hayman Badge fotobereit? -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag… hab da mal hingeschrieben, eventuell kann ich mit nem Handwagen abholen, arbeite ja dort mit der gleichen Postleitzahl.
Sieht eher aus wie ne Wohnungsauflösung.
Da ist der Zeitdruck größer als die Gewinnaussicht…
Da steht meinen Söhnen auch mal bevor und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragOk, dann ist das der absolute superschnapper. Allein für die Hardware und die Koffer bekommt man den Einsatz wieder raus.
Leider habe ich für heute Konzertkarten, sonst würde ich selbst hinfahren. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
Die Fotos der anderen Anzeigen stammen auch alle aus der selben Wohnung. Sehe da ehrlich gesagt nichts unseriöses. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragyoutu.be/CJZmogIj-U0?si=1KkZDoJhmIz_usNA
finde ich ganz gut gelöst… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDer Titel des Threads ist „… Potenziell unseriöse …“. Bei diesem Preis halte ich das Angebot für potenziell unseriös und habe das auch so bereits gemeldet.
Aber wer weiß, vielleicht ist es ein echtes Schnäppchen. Wer fährt hin und holt es ab? -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Hast du das jetzt schon gemacht oder ist das deine Vermutung was folgen könnte?
Deine Begründung warum das ein Betrugsversuch sein könnte war ja eine andere.