Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stompology
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Banjo aus der DDR und die Reparatur verfasst.Beitrag[…]
Werde ich gleich mal üben.
Oder "Das Lied der Partei". Könnte rocken.
Musima hat auch Westerngitarren gebaut. Zur Wendezeit das Modell "Nashville". Diese Gitarre ist außerordentlich gut verarbeitet und klingt brillant. Manchmal ist sie in… -
Jürgen
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen UPDATE!! verfasst.Beitrag[…]
Nein, die Bohrungen sind nicht aufgebohrt. Wie oben geschrieben habe ich den Eindruck, dass die Materialstärke geringer ist, so dass die Schraube mehr Spiel hat. Aber ich habe leider keine Schieblehre, um das jetzt genau auszumessen. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Banjo aus der DDR und die Reparatur verfasst.BeitragEin Banjo aus der DDR. Wo man doch eher die Balalaika erwartet hätte. Finde ich auch angenehm ironisch.
Stelle mir grade so ein "Brüder zur Sonne, zur Freiheit..." in dieser Hillbilly-Ästhetik vor. -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Banjo aus der DDR und die Reparatur verfasst.BeitragDanke Dir! Freut mich.
Viele Grüße
Christian -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Definiere Meme.. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Der Typ ist ein Meme -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.BeitragJa, waren ca. 2 cm vom Rand nach innen. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Roland SPS-SX Pro als Drumbrain? verfasst.BeitragDann hatte ich das falsch verstanden.
Schau mal hier:
youtu.be/oBFQoqwmK3c?si=N9FBLBMdNszQXR4c
Aber ich denke, du kannst dann mit dem Td12 nur die Midinoten nutzen, die auch den Pads und Trigger-Inputs des SPD zugeordnet sind. Du würdest die Anzahl der… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragZur Dokumentation: -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.Beitrag[…]
Waren deine Becken vom Rand aus gerissen? Das hat bei mir auch nicht gehalten. Interne Risse in Abdrehrichtung jedoch sehr wohl.