Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragYamaha power V made in England für 40 Euro in Oldenburg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHey Flogging,
ja kann gut sein, dass Du recht hast. Mir sind halt
diese Punkte aufgefallen. Und ich sollte erwähnen,
dass ich kein Kleinanzeigen- und Ebay-Profi bin.
Es wäre ja prima, wenn das alles stimmt.
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragOlli K.
Fand jetzt im Nachhinein doch ganz interessant, dass du meine Hi-Hat-Arbeit angesprochen hast. Da entsprechende Anpassungen zu machen wäre bei Bedarf gar kein Problem. Z.Z. habe ich da gleich vier Faktoren, die die Hi-Hat so "dünn" machen: ich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Genau mit sowas bin ich an mein Pearl Masters gekommen. Da war sogar die Rechnung in der Anzeige mit drin.
Erst am Sonntag hat jemand ein Simmons für 30€ verkauft. Da war ich aber zu langsam. Manche Leute haben da einfach ein anderes Verhältnis zu… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragfwdrums total gerechtfertigte Zweifel!
Wenn es zu heiß ist, dann @Mods meinen Post bitte löschen.
Aber vielleicht vielleicht, ist es doch der Schnapper des Jahres, wenn man vorbei fährt. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Anbieter schreibt, dass die Becken nicht
im Angebot enthalten seien. Auf dem einen (!)
Bild sind keine Becken zu sehen. Überdies gibt
es auch noch eine "HiHat-Mechanik".
Verkloppt ein Delite-Besitzer sein Set mit nur
einem Bild zu einem total… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Kick hat 10 Schrauben pro Seite.
Also definitiv 22“.
Schätze auf 22/10/12/14. bei der Tiefe der Toms bin ich nicht sicher. Da denke ich aber, dass auf Grund der ersten Generation (Square Badge) eher 10x09 und 12x10 angesagt sind.
Es ist auch definitiv… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKönnte 20,10,12,14 sein, wenn die Toms 8" tief sind. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Guter Punkt
!! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie habe ich heute gehört. Beeindruckender Sound
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios