Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ist ein Betrug. Hier die Anzeige, aus der die Bilder stammen: Ludwig Acrolite Classic Snare Drum 14" x 5" Made in USA | eBay -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…4-x-5-/3262556680-74-3750
Hier verkauft Katrin eine Ludwig Acrolite für nur 157€. Angeblich vier Jahre alt, hat aber nur acht Stimmschrauben pro Seite (die aktuellen scheinen zehn zu haben?). Keine weiteren… -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch habe die Tama Starphonic Snare, die im letzten halben Jahr schon gefühlt ein Dutzendmal von Kleinanzeigen-Gaunern angeboten wurde, bei Ringo Music in Turin https://www.ringomusic.net/en/ für einen sehr günstigen Kurs ergattert. Eine Starphonic… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Schlag und Trittschall - Schallschutzpodeste für E-Drums (FAQ) verfasst.BeitragWenn du schon entkoppelt hast und da unten immer noch zu viel ankommt klingt das für mich eher, als wäre die gesamte Dämmung eures Hauses nicht optimal - und dann ist das eher eine Sache des Raumschalls, den du nicht wirklich reduzieren können wirst.
… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragMoment mal, der Herr!
youtu.be/TJEZl87dCJo?list=RDTJEZl87dCJo
Dazu noch das schräge Introfill von Ian Paice.
Ahhhhh.....
Fränk -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragDanke!
Ich finde das Solo grandios und oute mich als Weckl-Fan.
Ich finde, er hat einen einzigartigen Flow und ist akustisch
und optisch ein Ästhet. Dieses Solo ist anders, als die
von ihm "gewohnten". Ich empfinde mehr "lange Leine"
und sehe darin eine… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIhr seid wieder so hyperkritisch! Die Stöcke
stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich wette, die sind auch noch glutenfrei und vegan.
Manchen kann man es halt nicht recht machen.
fwdrums -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAuf was sind die denn eingespielt? Paradiddlediddle, Swiss Army Triplet oder was? So kann ich nicht arbeiten... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKannst Du so doch nicht sagen - er hat den Preis auf 15,- incl. Versand heruntergesetzt und liegt damit unter dem Preis vom T mit Versandkosten. Und dann darfst Du nicht vergessen, dass die Sticks ja schon eingespielt sind… -
gibor
Hat eine Antwort im Thema Schlag und Trittschall - Schallschutzpodeste für E-Drums (FAQ) verfasst.BeitragHiho...
Ich habe auch ein Problem mit den Mietern unter mir. Die hören einige Dinge meines E-Drumsets (Roland TD17) ziemlich deutlich.
Ich habe auch schon Trittschall aufgebaut, hat viel gebracht und ich würde sagen der Weg nach unten ist für den Schall…