Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat das Thema 13 vd 14 Zoll Snare gestartet.ThemaIch denke gerade über ein neues Set nach (SQ2 Ahorn mit African Marble Hochglanz außen und seidenmatt innen). Aktuell ist die geplante Konfiguration:
8*, 10*9, 12*11, 14*14, 16*16“,
18*16“ BD
Evtl wäre hier eine 14“ SD zu mächtig. Was haltet Ihr von 13*7“? -
drumstrumps
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Hab ich beide schon angeschaut. Leider nur Abholung und dafür ist die Entfernung leider zu groß. -
BuddyRoach
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich denke auch, dass das hier das Problem ist: Es braucht einen Thread "Das lässt mich nicht los/wäre ein guter Deal für mich, wenn ich doch nur mehr Platz im Keller hätte" oder so ähnlich. Häufig sieht man doch was, das man eigentlich gern hätte,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Standtom steht nicht sondern ist ein Hängetom. Die sind derzeit einfach so überhaupt nicht gefragt. Und daher ist es auch kein Wahnsinnsschnäppchen. Ich glaube, genau solche Angebote sollten hier nicht in diesen Thread sondern eher in einen… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitragich wäre da nicht zu enttäuscht, denn im Vergleich haben sich akustische Sets noch weniger weiter entwickelt als E-Drums. Viele kaufen sogar uralte Sets, weil sie die besser finden als die Neuen. Das macht bei E-Drums keiner
Ich würde das Yamaha nicht… -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWarum kauft das eigentlich keiner?
https://www.kleinanzeigen.de/s…velvet/3303570410-74-1388 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.BeitragIch kann zu dem Yamaha leider wenig sagen, aber kuck mal hier: Roland V-Drums E-Drum-Kit mit TD-8 Drum-Modul in Niedersachsen - Wiesmoor | kleinanzeigen.de oder Roland TD 8 E DRUM in Essen - Essen-Kray | kleinanzeigen.de
Das Ding scheint richtig fette… -
drumstrumps
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.BeitragEntschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hab mir nochmal alles durchgelesen und sehe das ich mich wohl in der Entwicklung von Edrums getäuscht habe. Ich hatte tatsächlich gedacht, das sich im Laufe der vielen Jahre, da deutliche… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch glaube Ramba meint lediglich (nicht speziell auf das „DW“ bezogen), dass in diesem Thread immer weniger bis keine echten Spezialangebote und Schnäppchen (mehr) gepostet werden. Manche posten hier einfach alles was sie finden, ohne…