Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragBeim stöbern vor die Nase gehüpft
Der Udo -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
Vielleicht keine echten Schnäppchen, aber echt günstige Sticks und anderes Getrommels-Zeug, mindestens paar "Schnapper"
Ist zwar die Bucht, aber keine Auktionen
Nach EXAKT 10 Jahren bin ich beim letzten Paar 5AN (VF B-Ware) angekommen, ... Apollon… -
trommelmatze
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragHi Leute,
Mir persönlich ist bei dieser “Challenge” völlig egal, wer dabei gewinnt, und wer wie viel Punkte nach welchem Bewertungssystem bekommt.
Ich verstehe deshalb auch den ganzen Aufwand und die Diskussiionen nicht wirklich, ob die Beiträge nun nach… -
tonya_billiy
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Snare verfasst.BeitragIch habe auch die Kataloge gewälzt und hätte vielleicht auf sowas wie eine Pearl S714ED aus Mitte der 80er getippt. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWürde 800-1000 Euro schätzen -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitragfwdrums:
Du alter Schelm! Ich hätte ja drauf gewettet (allerdings nur einen kleinen Betrag), dass Dich der Schreibfinger juckt. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Snare verfasst.BeitragIch glaube, ich hab sie gefunden!
Bis 1985 gab es keine solche Snare in dieser Form aus Stahl in den Katalogen - ich nach recherchiert.
Kuck Dir mal die Beschreibung dieser Anzeige an:
https://reverb.com/en-gr/item/…teel-shell-1985-86-chrome
Offensichtlich… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDu willst es ja nicht behalten.
Ich schätze den Wert auf 30 Euro.
Schick mir Deine Bankverbindung.
Empfängeradresse schicke ich per PN.
fwdrums -
tonya_billiy
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Snare verfasst.BeitragGuten Abend,
ich nutze auch mal den DF hive mind zur Identifizierung folgender Pearl Snare:
Angeblich eine 14"x9.5" Sensitone, aber sieht für mich definitiv nicht danach aus. Gab/gibt es die Sensitone überhaupt in so einer Tiefe? Vermutlich eher… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragLasst uns das doch mal ganz transparent aufschlüsseln.
1. Organisation und eigener Beitrag.
Der Track für diese Challenge wurde im Juni vorgestellt (da noch ungekürzt). Viele Nutzer haben ihn sich angehört und rein theoretisch hatte jeder die…