Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Zur Hardware (z.B. FB) gilt noch Folgendes zu sagen:
Wenn Du eine FB kaufst anstatt sie vom Provider zu mieten, erleidest Du (EVENTUELL!!!) ein Horrorszenario bei einem Verbindungsproblem.
Da heißt es dann ganz schnell schon einmal wenn ein nicht… -
maximhue
Hat das Thema Hörbeispiel von maximhue gestartet.ThemaHallo, liebe Drummer,
ich habe gestern ein wenig zu einem meiner Lieblings Arrangements der Buddy Rich Big Band getrommelt.
Liebe Grüße Maxim
https://youtu.be/nkMSLFEylR4?si=r09e8ysSMxa-XPcP -
Loncend
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.BeitragInteressant über Glasfaser. Ich denke auch darüber nach, auf schnelleres Internet für die Arbeit und einen stabilen Ping umzusteigen. Wenn der Preis angemessen ist, schreckt mich ein langer Vertrag nicht ab. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Diese beiden Beiträge passen gut zusammen, danke dafür.
Hier wird jetzt erstmal wieder geschlossen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
[…]

wie man den Begriff nicht sichtbar oder Verschwinden, hier im Kontext, interpretieren will, kann, oder soll?
Wie schaut es mit Echtzeit Einflussnahme (also noch während des Verfasssens von Beiträgen aus) , bzw. Entscheidungen aus ob ein… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragIch würde mich viel lieber über Sclagzezge, Furniere (da kann es nur Makassar geben
), Spieltechniken, die Position von Mikrofon. Die richtigen Becken, welche Hardware man verbauen soll etc. etc. unterhalten, als die Frage, wer sich wie richtig oder… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da steht eins quasi bei mir um die Ecke in Mannheim,
ist aber a.) in Jazz-Größen und b.) kein Schnäppchen.
MLX in MA -
Rambazamba
Wie meinen? Tue ich doch gar nicht...
Spaß
Konnte ich nicht einfach so dran vorbei. Sorry. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWäre für mich auch was! Besonders, weil ich schon länger davon überzeugt bin, dass mein nächstes Set ein MLX sein wird!
Wobei meine Lieblingsfarbe hier Amber ist! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOh ja. Und zwei wertige neue Beckenständer und eine HH sind anscheinend auch noch dabei.