Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema SAGA (Michael Sadler und sein Sohn Seren analysieren chronologisch jeden Song der ersten Saga-Platten) verfasst.BeitragFrechheit Gerald, ....
ich bin erst mit Heads Or Tails auf den Zug aufgestiegen
Und jetzt lass ich mal paar Emotionen raus, ... durch meinen ersten WG-Mitbewohner (ehem. Klassenkamerad), der dann auch Diary of a Madman (gleiches Erscheinungsjahr)… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.BeitragMoin
(eigentlich) Sind auch nur Shell-Sets von den Masters teurer.
[…]
Die Masters Serie (MMX Ahorn/ MBX Birke) sind alle ohne Folie, die sind alle schick
Die BD ist etwas schwierig beim Recording, die "Basswumme" hatte ich auch schon mal beschruben.
Egal… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag[…]
In der alten Batschkapp in FFM, also Haltestelle Weißer Stein? Da war ich Stammgast, als Offenbacher, da kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Da hab ich selbst zwei, drei Mal gespielt. Wie es in der neuen Batschkapp ist, kann ich nicht… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragIn der Batschkapp glaub ich, hatten sie einen riesen Spiegel im 45°-Winkel über dem Schlagzeuger aufgehängt.
Damit das Publikum seine Fußarbeit und Handarbeit besser sehen konnte.
Dieser Spiegel hatte oben und unten und hinten und vorne (wegen dem… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema SAGA (Michael Sadler und sein Sohn Seren analysieren chronologisch jeden Song der ersten Saga-Platten) verfasst.BeitragDas ist super berührend, Gerald. Michael, gerade hoffentlich wieder gut genesen, wie er da so wirklich drinnen ist und so den ein oder anderen Seitenblick auf seinen Sohn wirft. Und ja, ich hab die Kerle alleine in der Offenbacher Stadthalle bestimmt… -
Burkie
So ist es doch auch!
Ein Periskop sind ja auch nur ein paar Spiegel, aber sie schauen um Hindernisse herum.
Grüße -
Lexikon75
Jetzt bin ich verwirrt.
Dann würde man ja Dinge sehen, die eigentlich verdeckt sind. Ich mache mit einer Kamera ja kein Abdruck und schiebe es durchs Fenster.
Es ist immer noch zweidemensional. Rechts ist dann plötzlich augenscheinlich links. Aber… -
Drumstudio1
ThemaVielleicht eher etwas für Saga Die-Hard-Fans?
Ich finde das Konzept Vater und Sohn ("On the loose Seren + Michael") beleuchten die Songs total niedlich und in Bezug auf viele Backgroundinfos zu den Songs wirklich hoch-interessant.
Side-note: dIe alten… -
Drum Bee
Ja gut, und bei den früheren Videos? Womit hast du da gestreamt?