Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich finde, dass das in cremeweiss auch wirklich gut aussieht. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNa, die dw-Plaketten sind da sicherlich eingepreist! Wer weiß, wieviel er für die bezahlt hat. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich finde die Bepreisung für ein Magnum Set ja eher sportlich. Die Beschreibung ist fair, steht ja oft genug drin, dass das alles aufgepappt ist. Das Set ist ja vorneweg 10 bis 15 Jahre alt. Dafür ist es eher teuer, auch wenn die Dinger echt was… -
JohnDrum
Ich hatte als junger Mensch sogar ein übertrieben großes Set:
8, 10, 12, 13, 14, 16, 2x22!
Leider in Creme und nicht Maserbirke. (Aus heutiger Sicht) -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSonor lite , wow! Bei mir hat es nur zu einem International gereicht. -
JohnDrum
Nee, nee!
Ich habe als 17 jähriger mein erstes großes Set, ein SonorLite selber hart erarbeitet!
Sicherlich haben meine Eltern was dazu gegeben. Aber ich musste erstmal jobben gehen.
In der Schul- und Lehrzeit ging mein Geld für das Schlagzeugspielen… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragHier ein Vergleich in der selben Location einmal mit und einmal ohne Rack, da gabs dann doch drei Podeste:
Ich glaube man kann trotz der fragwürdigen Belichtung erkennen, das das durchaus Platz spart und sehr aufräumt. Ob ich das jetzt immer benutze,… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch denke, ich habe es verstanden. Sorry! -
f_luxus
Dann dürften die meisten DW Besitzer unter 30 da wahrscheinlich Papa draufschreiben
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragEs stand doch nirgends geschrieben, das Free Jazz nicht erlaubt ist.