Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragProtec ist halt super empfindlich.
Die kriegt schon von einem scharfen
Blick Macken. Das tut der Funktion
keinen Abbruch, sieht halt sch... aus.
Ich hatte mal einen riesen Satz Protec.
Der Kram war wirklich sehr leicht, allerdings
nur im Vergleich zu… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Also in Anbetracht des augenscheinlich guten Zustands sowie der Kombi mit den ganzen Paiste Becken, Hardware, Cases und dem ganzen Klingeling würde ich sagen, dass das zu dem Preis eigentlich ein No-Brainer ist. Finish finde ich für… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Mann Daniel!
Das ist frevelhafte Geschichtsverdrehung.
Claus hat das von mir abgeschaut. Seit kurz
nach dem Urknall spiele ich "verdrehte" Toms,
wenn es drei oder mehr sind.
Das Set ist eine Augenweide. Und es ist sehr
lecker fotogrfiert.
Frank -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragIst das aus Star Wars? 🤭 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragAnbei ein Beispiel für Leichtbau a la Sonor aus den 1980ern, zusammen mit einer selbst gedengelten Erweiterung. Etwas leichter als die verchromte Phonic+ Version. Echten Leichtbau würde ich das nicht nennen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Was meinst du damit?
Kenny Aronoff hat das auch so ähnlich, nur ist das kleine Tom weiter weg. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragDas ist ein wunderschönes Set! Und das Setup 20/10/13/16 habe ich lange Jahre auch so gespielt, wenn auch die Toms nicht "verdreht". Das kleine Tom in die Mitte zu setzen wurde glaube ich durch Claus Hessler Anfang der 2000er modern (ich erinnere mich… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragDie aktuelle Konfiguration ist 20 – 10 – 13 – 16. Zum Pushen der Gehirnaktivitäten sitzen die H-Toms jetzt mal eine Zeit lang „Rechtshandkonform…!“
Das erfordert etwas andere Handsätze – was beim gestrigen Gig teilweise in die Hose gegangen ist. Auf… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Genau den Eindruck habe ich seit letzter Woche.
Man sieht jetzt immer mal ein Crosstown Stativ da, ein Tama dort...
Habe selber 4 von dem Tama Teilen, nicht die ganz schweren. Die sind super und eigentlich auch kompakt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragWar Mittelklasse, kam glaube ich 2000/01 auf den Markt. Das Set sieht allerdings sehr gepflegt aus und ein Markt für die Becken ist ja da.