Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag[…]
Selektive Wahrnehmung. Aber für mich ist und bleibt es Hobby, ich habe keine Lust, mich mit Dir zu streiten. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragIch glaube, der Industrie ist so ein Versuchsaufbau herzlich egal - die Marketingmaschine funktioniert auch, wenn es ein Forum in Deutschland gibt, dass aufzeigen kann (vielleicht), dass das Kesselmaterial nicht so ein große Rolle spielt. Die Idee mit… -
Oliver_Stein
Ich habe geschrieben, dass ich Vergleiche immer gut finde, wenn sie gut gemacht sind. Mach mal weiter damit, wenn Du die Aufnahmen besser hinbekommst - ich finde sowas interessant. Ich bin kein Sonor-Fan - nicht wegen des Klangs, sondern wegen der… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragVielen Dank Moe für die Erläuterung.
Ich muss die beim nächsten Mal nebeneinander legen und vergleichen.
Meine "billige" Thomann steht der "echten" klanglich um nichts nach. Ich hab die lange als Main gespielt und mag die sehr gerne. -
m_tree
Nein, dieser Gedanke wurde nicht entfernt. Aber deine aggressive Reaktion darauf und das fortfolgende. Ist auch noch im Trash-Forum einsehbar. Oder auch direkt im Thread: RE: 13 vs 14 Zoll Snare
"Vermutlich aus Gründen" ... aua. Wer im Glashaus sitzt. -
Michelin
Dein „frei geäußerter Gedanke“ wurde vom Moderator entfernt, vermutlich aus Gründen. Wir sollten es dabei belassen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik (Aufnahmegerät, wie aufnehmen etc), sodass ich beim nächsten Mal eine bessere Aufnahme… -
Oliver_Stein
Ich versuche noch einen sachlichen Hinweis abzusetzen, bevor es hier völlig eskaliert: wenn Du einen Handyrecorder kaufen willst und es nicht auf ein paar Euro ankommt, dann nimm einen mit zusätzlichen XLR-Eingängen. Die nehmen dann bis zu vier… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hast du mal gelesen, was du schreibst? Das ist arg kryptisch bis unverständlich -
orinocco
wie siehts denn da mit Meinung für den Stimmvorgang aus, da gibts ja durchaus andere Meinung/Vorgehensweise dazu,
was Anderes zu Verwenden. Mich wundert das auch etwas, vor Allem wenn man ja das Feintuning dann lt. Aussage nach Gehör macht, dann aber…