Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
percasso
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Einmal nach oben, Preisupdate und übersichtlicher gemacht. Alle genauen Infos und weitere Fotos sind bei Kleinanzeigen
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Hieber Lindberg insolvent verfasst.BeitragJa, leider.
Im Sommer 2025 sind sie ja schon mal ein paar Meter umgezogen, damit die Mietfläche geringer wird. Sie hatten damals eine Miete in sechsstelliger Höhe! Wahnsinn!
Im Moment können sich Musikgeschäfte halten, die eine eigene Immobilie haben und… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Tiefer Beckenständer für Ride gesucht verfasst.BeitragVielen Dank für die ganzen Tips und Vorschläge!
Ich denke, ich werds mal mit dem HC83 probieren - dann hab' ich sogar auch endlich mal was von Tama.
VG Johnny -
Spongebob
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Edit: Preis gesenkt -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragAlso ich war ja seinerzeit total verknallt in das Tama Superstar Hyperdrive im "Satin Cherry Burst"-Finish:
https://www.musikland-online.d…yper-Drive-SL52HXZBN-SCY/
bzw. das "Molten Brown Burst" des Walnut-Starclassic-Performer find ich auch stark (auch… -
panikstajan
Hat das Thema Hieber Lindberg insolvent gestartet.Thema -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Gesucht: Pearl Decade Maple (22/12/16, ggf. mit Snare), "Dark Red Burst" verfasst.BeitragHab' eins bei Kleinanzeigen aufgerissen - Kann demnach zu.
VG Johnny -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Tiefer Beckenständer für Ride gesucht verfasst.Beitraghttps://www.thomann.de/de/pear…flatbase_cymbal_stand.htm
Ich würde diesen empfehlen: Pearl, leicht und kann normal oder Flatbase montiert werden. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Tiefer Beckenständer für Ride gesucht verfasst.Beitrag[…]
Dem liesse sich ja durch eine entsprechende Aufstellungsgeometrie entgegenwirken.Falls das Becken tatsächlich so tief hängen soll, wie ich es mir nach der Schilderung des TE vorstelle, würde es dann aber auch mit der großen Trommel kollidieren.…