Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAh, danke euch!
das geht mir alles viel zu schnell hier
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
#9.785 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das wurde in der Zwischenzeit geändert. -
Marcus
Da steht aber 580,-€ in der Anzeige
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - kurz mal Jazz 15.03.2026 verfasst.BeitragSehr cool getrommelt
-
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSabian HH Hihat, Avedis oder Sabian AA Ride, das linke Crash sieht vom lathing auch danach aus -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragFake-Shop par excellence:
https://www.rhythmwerk.com/pro…ategory/drums-percussion/ -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragMit dem Thema "Urheberrecht auf Youtube" hab ich mich tatsächlich schon viel beschäftigt. Rechtlich gesehen ist das eine Grauzone, weil YT die GEMA und Pendants anderer Länder bezahlt. Die schützen die Creator sogar und sperren ein Video im… -
JohnDrum
Da wird sich „Familie Roth“ verkalkuliert haben! Wegen der Hihat kaufe ich den Rest auch nicht! -
haidem
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragErst mal: Gratulation, m_tree - das ist sehr sehr gut gemacht. Und das klingt auch wirklich 1A
Tja, ich nehme an, du hast da mit Softwareunterstützung das Schlagzeug rausgenommen, um deinen Track dazu einzuspielen.
Das kann man natürlich machen, aber man…