Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragAlso wenn jemand gerne ein rotes Lite mit einer fett klingenden BD sucht, wird er genau dort fündig. Dies mögen zugegebenermaßen nur sehr wenige sein. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragNee, auch nicht wirklich. Dazu müsste es ja besonders kurios oder witzig sein. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich hab das schon in der Kleinanzeigen gesehen und war hin und weg -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Hast vollkommen Recht. Müsste eigentlich zu den lustigen eBay Sachen! -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragIch kann hier echt kein Sammlerstück erkennen und ob der sehr spezielle Preis es zu einem Spezialangebot macht stelle ich auch mal dahin.Bei Sammlerstück erwarte ich etwas entweder sehr rares oder etwas außergewöhnlich gut erhaltenes.So selten sind… -
filL
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.Beitrag[…]
Müsstest eine PM erhalten haben -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragInsgesamt mit allem drum und dran -
filL
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.Beitrag[…]
Kostenrahmen nur für das Video oder inklusive Studio / Mixing/Mastering? -
FOX
Wow.... -
FOX
Du hast PN