Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Zwischen "gehört haben" und "selbst erlebt haben" bestehen halt gewisse Unterschiede.
Ich fand ihn ehrlich gesagt auch ziemlich "cineastisch überzeichnet". Drummer, die sich die Hände blutig üben, fliegende Becken, das alles gibt es hoffentlich… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragOT:
[…]
Wenn Du damit den Film meinst, hab ich was anderes gehört -
Jeffrey
Hat eine Antwort im Thema Premier Genista verfasst.Beitrag[…]
Möchte dieses Thema nochmal hervorkramen…
Gibt es jemanden, der Hinweise zur Bestimmung der Geniata Version hat? Erkennngsmerkmale?
Danke, vorab -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn ich Kessel ohne Felle/Spannreifen direkt auf der Gratung auf dem Boden stehen sehe, kriege ich immer eine mittelschwere Krise... 😢 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragIch hatte vor 40 Jahren mal eine Schleimbeutelentzündung. Ich habe dann auf leichtere Sticks gewechselt und bin dabei geblieben. Inzwischen spiele ich Rohema 7a und Tango, je nach Musik. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Tama Starclassic Maple in 20/10/12/16 in schwarz matt ohne Felle zwar, dafür aber 999 Tacken. Abholung in Berlin -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch würde dann auch Michelin zustimmen. Ruf halt bei nem großen Händler an und frag, ob sie es wollen und was sie zahlen. Dann weißte bescheid. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWenn es schnell gehen soll, könnte evtl. ein Drumshop (bei mir wäre das DS Maintal) oder einer der üblichen Händler (zB Casadogu, drummzdrums etc.) eine Lösung sein. Denn für solch ein Set muss sich der richtige Interessent finden und das kann dauern. -
xces
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich habe gerade mal als Test drei Snare Drums auf Kleinanzeigen eingestellt und es ist ungefähr so, wie ich es mir vorgestellt habe.
[…]
Ja, vielleicht. Aber es muss einigermaßen schnell gehen und sich nicht über Wochen hinwegziehen. Ich bin… -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update März 2026 - Die nächste Schnapszahl naht…) verfasst.BeitragEs ist Zeit für eine Fortsetzung!
Heute hatte ich Zeit, das letzte Teil für die „Resteverwertung“ zu holen, weshalb die Snare zur Mittagszeit fertig geworden ist.
…eigentlich wäre das Werk früher vollbracht gewesen, doch mir ist eine Sache passiert,…