Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

• Mach Bilder, einen Preis und dann stell es doch erst mal hier und bei Kleinanzeigen.de rein. Scheint mir der beste Weg.

Ich habe gerade mal als Test drei Snare Drums auf Kleinanzeigen eingestellt und es ist ungefähr so, wie ich es mir vorgestellt habe. ;(

Generell noch: Einzelverkauf (Set / Snare / Hardware …) bringt mehr als im Paket, macht aber natürlich auch mehr Arbeit. Das 8er kannst du auch separat anbieten und je nach dem, wer was sucht, ggf. auch weitere Einzeltoms.

Ja, vielleicht. Aber es muss einigermaßen schnell gehen und sich nicht über Wochen hinwegziehen. Ich bin durchaus bereit ein paar Einbußen beim Verkaufspreis zu machen, wenn dafür alles schnell weg ist und abgeholt wird.

Das Pearl Masterworks Set zu trennen und die Trommeln einzeln zu verkaufen ist bei einer Spezialanfertigung (Masterworks) mMn nicht so sinnvoll, da sie aufeinander abgestimmt sind.

• Wenn es schnell gehen soll, könnte evtl. ein Drumshop (bei mir wäre das DS Maintal) oder einer der üblichen Händler (zB Casadogu, drummzdrums etc.) eine Lösung sein. Denn für solch ein Set muss sich der richtige Interessent finden und das kann dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!