Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Das Tom ist ja jetzt schon gekauft 😀 -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragGenau, so wie der Onkel Doktor mit seinem Stethoskop, das Signal unter Real(Einsatz-)bedingungen akustisch verfolgen.
Alles andere ist Spekulation. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Wie Carsten eben schon gesagt hat, könntest du mal direkt einen Kopfhörer an diesen Adapter anschließen. Über ein weiteres Adapterkabel oder eben einen Kleinmixer. So kannst du systematisch Fehlerquellen ausschließen bzw. finden. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragWurde schon vorgeschlagen, statt des Ui testweise irgend einen Kleinmixer (mit angeschlossenem Kopfhörer) zu nehmen? Nur um sicher zu gehen, ob die "1" nicht vielleicht doch durch den Signalweg über die DI verschluckt wird.
Den normalen, direkten… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
iDrumTune misst wahrscheinlich den initialen Attack , der ist frequenzmäßig natürlich höher aber nicht so signifikant für den letztendlich wahrgenommenen Grundton wie das längere Ausklingen danach. Den vor allem beim Floor Tom sehr… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrageine Collector ist das nicht, sondern die Jazz Serie, aber der Preis ist natürlich ...
https://www.kleinanzeigen.de/s…14x6-5/3148156646-74-6136
Ich hab schon eine Collector Snare und spiel auch kein Jazz. Aber wenn der das ernst meint: prügelt euch bitte… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
… ich hab mir zwei Paar SE für verschiedene Ereignisse gegönnt, aber pro Paar weniger als 300€ bezahlt…
Beide wenig gespielt und in sehr gutem Zustand. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitraghab ich gerade gemerkt
Jetzt klingt es besser! Danke -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vorlage für das alte Drummerforum Shirt gesucht. verfasst.Beitragauf was cyanem , hellblauen, braunen, dezent (ausgewaschenem) rosafarbigen, oder auch
weinrotem käme das Toll. -
nils
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragUm die Tonhöhe der Trommel als Ganzes zu behalten, wäre der Weg, das Reso höher zu stimmen und das Schlagfell etwas herunter.