Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Eh klar, Jan, deswegen schrieb ich ja:
[…]
Mein Umgang mit meinem Terminkalender und wie ich Dinge priorisiere sind ganz alleine meine Sache. Ich genieße Begegnungen einfach sehr, aber für Rock am Ring würde ich so nen Termin natürlich auch über… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragHm, stimmt, auf deren HP sind die Sticks ja sogar grundsätzlich nur mit Lack angegeben, strange thing: Überall sonst werden sie mit "Natur" ausgewiesen.
Anyway: Meine 5 Paar, die ich hier habe, sind sämtlichst nicht lackiert, eine Lackversion ist auch -… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragEIn Schuss ins Dunkle. Vielleicht treffe ich jemanden.
Ist jemand mit Platz im Kofferraum unterwegs von Süd nach Nord, kommt ungefähr an Wiesbaden vorbei in Richtung zwischen Olpe und Bad Berleburg?
Da will ein Koffer-/Taschenset von mir hin. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragHallo,
Rein Farblich gesehen sind wir uns zumindest schon mal einig mit PS3 Vorne wie hinten auch.
Druckmässig bevorzuge ich persönlich geschlossen und ohne Loch.
Beim Dem verlinkten erscheint mir das Loch auch ziemlich Groß zu sein.
Geschlossen ist aber… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragDas Ambassador Ebony, das du da verlinkt hast, entspricht dem originalen Force 3000 Resonanzfell, das mit dem güldenen Logo und den zwei Ringen.
Die Encore-Serie kommt aus China, das 3000er Sonor-Fell aus hauseigener Produktion von damals. -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragAch er ist ein so angenehmer entspannter Mensch, dem kann man stundenlang zuhören. Vieles wusste ich schon, aber die ein oder andere Sache war nochmal dabei
-
hansmeiser
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragHallo zusammen,
als Erstes einmal vielen Dank an alle für die vielen Tipps & Beschreibungen!
Kurz zum Hintergrund: Ich habe 2 Jahre kein Schlagzeug gespielt und muss aufgrund einiger anstehende Konzerte langsam an neue Felle etc. denken.
Ich glaube nicht,… -
L4ngerDrummer
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
Seelanne Danke für die Beschreibung. Bestärkt mich nochmals die Sticks auszuprobieren. Auch wenn ich knapp 20€ für ein Paar Sticks schon sehr gesalzen finde. Dennoch werden die wohl beim nächsten Kauf in den Warenkorb landen.
Bist du dir sicher, dass… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragL'lra Del Baccano
und ich freu mich aufs Neue Album
L'Ira Del Baccano - The Praise of Folly (Part 1) | Single 2026 -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 19.2.26 ] verfasst.BeitragNeue Woche, neues Video!
Heute fasse mal wieder ein heißes Eisen an. Shuffle und so
youtu.be/QGocabqC3LA