Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragSwinger Bassdrum in (als heute bekanntes) California Blue
https://www.kleinanzeigen.de/s…-blue-/3504888067-74-2093 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragSehr schönes Pearl!
Billy Cobham hat ja auch einen durchaus gemischten Aufbau seiner Toms und scheint damit gut klar zu kommen:
https://www.tama.com/usa/artists/detail/974.html -
williken
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragUnd jetzt noch was tolles, finde zwar ad hoc nicht nen Katalog dazu, scheint aber original zu sein, sonor Lite in blau Spargel
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragMir ging es um die Gewichtsfrage. Wer vier Tama Spartan Beckenständer in der Tasche hat, trägt 8 kg, so wie ich mit dem prähistorischen Protec mit vier Phonic+ Beckenarmen, der zumindest gezeigt hat, dass er jahrelangen Bühnenalltag übersteht. Am… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragWas denn für tiefe Tom Kübel? Ist doch noch meilenweit entfernt von quadratisch...
Ich persönlich finde das s class gut, aber 800 für ein Standard Set plus 10er Tom zu viel.
Ich fand immer die Bassdrumspannreifen, Beine, die schwarzen Nupsis auf den… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragJa klar ist das ein Nullsummenspiel -
manches geht leichter, anderes nicht.
Für mich persönlich ist es fast wurscht.
Durch das kleinere Tom rechts kann ich
mein Ride besser platzieren.
Ob Dein Spiel interessanter klingt, wenn
Du an die Ride-Position einen Gong… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Sorry,was ändert das dran? Auch dann hätte ein kurzer Hinweis mehr als gereicht. Nur sieht halt dann niemand, was du für tolle Werte im Keller hast. Geht's dir nicht darum? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragInterpretiere es einfach als mein Bezug auf Hebbes Hinweis auf S. 1. Das auf meinem Bild gezeigte Dreibein war 35 Jahre im Einsatz des Ensemble Modern, es scheint also zumindest im Konzertbetrieb zu funktionieren. Mit vier Beckenarmen wiegt der Ständer… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragGibt es denn irgendeinen handfesten Vorteil, die Reihe nicht linear zu spielen? Natürlich gehen manche Dinge dadurch leichter, andere aber doch auch schwerer? Isses am Ende nicht eher ein Nullsummenspiel?
Wenn ich an die Position des Rides nen Gong… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.Beitrag[…]
Offiziel anbieten und auf Nachfrage verkaufen sind zwei Paar Schuhe. Gerade kleine Betriebe haben ja oft die Möglichkeit, individueller auf Kunden einzugehen. Versuch macht kluch 😀