Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragJetzt hab ich glatt auch noch das Voting verpasst
Interessant trotzdem, die Beiträge und deren Bewertung im Nachhinein zu hören und zu lesen. Ich glaube, das Voten wäre für mich diesmal so richtig schwer geworden, da ich gar nicht gewusst hätte, wo… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIhr seid viel zu streng, Leute, der Preis geht schon in Ordnung, da sind ja noch Cases und Sticks bei.
Obwohl man vielleicht noch etwas handeln könnte, der Ständer vom Ride ist ja nur ein modernerer Flatbase Stand und sicher nicht original
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Der Verkäufer hat häufig derartige Sets zu mE guten Preisen online.
Nur dieses wird er anscheinend nicht los.
Seit einiger Zeit finde ich es aber auch schwierig auf Tutti Drums & Zubehör zu angemessenen Preisen loszuwerden. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ja, darum habe ich es verlinkt. Ein RS Pro ging bei mir mal durch, das machte einen sehr guten Eindruck. -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Solche Angebote findet man echt recht häufig, aber ein Rockstar Pro ist nicht so oft dabei. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin Rockstar für 130 CHF.
Snare und Bleche sind mE nichts, aber sonst finde ich den Preis sehr ok.
https://www.tutti.ch/go/vi/79461770 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - neuer Vergleich in #45 verfasst.BeitragAngeregt durch die Diskussion mit nils in diesem Thread habe ich mich kürzlich noch mal mit dem Thema beschäftigt und einen neuen Vergleich gemacht.
Dieses mal habe ich zwei Aufnahmen gemacht. Für die Version mit Aligning habe ich die Overheads so… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas sieht ja aus wie Sau, das Ding!
Ersma neue Pellen drauf und die
Becken gescheit polieren.
fwdrums -
Two
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAus den Resten auf der Snare kann man vermutlich genug Material extrahieren um Ringo zu Klonen.