Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stefan26376
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragHallo Drummer-Kollegen,
die Krallen sind gekommen und passen perfekt. Sie sehen sogar fast so aus, wie die Originale. Jetzt lässt sich die Snare auch wieder sauberer und zuverlässiger stimmen. Darüberhinaus habe ich noch 11 Ersatzteile, was bei alten… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas sieht sehr appetitlich aus Nils! -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragMein kleines schwarzes „Stadion-Set“ (das ich immer bei diesen Großveranstaltungen wie The Grand Jam o.ä. nehme) ist schon mal waschelnass geworden. Das ist ein billiges Set, das ich mir extra deshalb angeschafft hab und mir jedesmal denke, wenns… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragWas ist, wenn es nur ganz leicht regnet? Oder wenn es plötzlich mittendrin anfängt? Müsst ihr dann ganz schnell euer Zeug retten?
Früher bestand die Bespannung eines Tennisschlägers noch aus echten Darm-Saiten. Wenn es anfing zu regnen, haben sich die… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Wenn es regnet, gibt es einen Ersatztermin eine Woche später. Da haben wir allerdings einen anderen Gig 😅 und auch die Tonfrau hat da keine Zeit, würde aber eine andere Firma organisieren.
Aus heutiger Sicht ist aber eher Hitze angesagt 🥵 -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragBewundernswert, das du das durchziehst!
Ich hätte da sicher längst hingeschmissen. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragAch, wird schon.
Zur Not zischste nen paar Helle
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragOh wow - das klingt ja alles nach einem spaßigen Event!
[…]
Wenn es regnet, fällt die Veranstaltung also aus!? Krass, wer plant denn sowas? -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragZuletzt mal wieder mit Vorband mein Set geteilt - 3 Toms waren gefordert, die habe ich dann einfach drangelassen - hat schon Spaß gemacht mit so viel Zeug, muss ich zugeben. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragIch drücke euch die Daumen, dass ihr trotz allem ein Menge Spaß habt! Wer weiß? Vielleicht sagst du hinterher: Straßenfeste sind genau mein Ding.