Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Ich doch auch nicht
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragNa dann fahr schnell hin, ist ja nicht weit. Hätte ich nur Platz und Verwendung dafür... -
Beatmaster_l
Hat das Thema Suche: Pearl Session Studio Classic und/oder Saturn V Exotic gestartet.ThemaLiebes Drummerforum,
Ich suche ein Pearl Session Studio Classic in 22x16, 10x07, 12x8, 14x14 und 16x14. Bevorzugte Farben wären Ivory White oder Sequire Red. Das Set sollte technisch in Ordnung sein.
Auch das "Nachfolgemodell", das Session Studio Select… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Das finde ich ganz cool. Bonham-Orange und preislich cool. Natal war ja, soweit ich mich erinnern kann, immer die Marke für günstige Acrylsets. 500€ VHB. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe: Roland PM 100 (neu) verfasst.BeitragPreisupdate: 235,- -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragGeht mir bei den Aristocrats auch so. Hab ich dieses Jahr mal live gesehen. Minnemann hat ein 10 Min. Solo gespielt. Der ist auch einfach ein cooler Typ, humorvoll und locker. Auch das Mindsetting der gesamten Band hat mir gefallen. Die kennen ihre… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragFast alles von den Aristocrats:
youtu.be/wLXpEt42W-8
Minnemann habe ich auf der Zappanale gesehen und das war schon beeindruckend. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Ein Trommler mit 08 und 15 ist egal mit welcher Bassdrumgröße sicher kein 08/15-Trommler.
Die oddsized Kicks sind für Leute interessant, die sich nicht entscheiden können. Punkt.
Meine Tochter, Zahlenmonk vor dem Herrn, würde mir jede 19, 21, oder… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
möchte niemand diesem schönen Set ein neues Zuhause geben?