Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Bin auch kein Freund von Rims am alten Sonors!
Der Tipp von Hochi ist jedoch auch von Manni von Bohr als Soundverbessernd bestätigt worden.
Aber: da darf sich natürlich jeder selbst ausleben, und du Michelin scheinst das ja auch prima durchzuziehen.
Die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragAb sofort kann ich wieder Beiträge annehmen.

4 Tage sind noch Zeit zum Abgeben. -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Interessanter Sound, fast ein wenig gongartig. Leider habe ich keinen usecase. -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragWas für eine Farbkombination!!
So drüber, dass es schon wieder geil ist!
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Bei Gear4music ist Birch, bei Thomann Maple
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread bitte löschen verfasst.BeitragHui… schon vorbei mir der Metallkompression?😅
Thomann hat die Kompressor Alu und Messing Snare Drums über die Hälfte reduziert.
Die 14x8 Alu ist schon nicht mehr verfügbar.
Da die anderen Trommeln allerdings immer noch zu den halben Preisen kaufbar sind,… -
GeorgeTownsend1980
Ich habe ein Video gemacht
youtu.be/7Clho1n9K2I?si=fDwoZgI3Kl80yCmg -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 19.3.26 ] verfasst.Beitrag -
Hammu
Hi, gerne.
Habe dir über Konversationen (die zwei Sprechblasen oben rechts) geantwortet. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAn dem Signature SE bringen die Rims schon etwas. Deshalb die Idee.
Ok, Dark Sound Creation. In jedem Fall mit sehr schönem Klang.