Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMüsste meines Wissens aus den 1970ern sein. Solides Set zum guten Preis. Jazzgrössen sind meist deutlich teurer. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSehr schönes Set. Der Preis wäre für mich ok.
In Jazz- Größen wäre mir das Set lieber, aber vermutlich teuerer!? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSchrankwand Champion 3 Teiler für 280€. Ist das im Rahmen?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Interessant, was du beschreibst. Ich fühlte mich spontan an Buddy Rich erinnert, meinen "König der Zirkustrommler", der auch immer ohne abzusetzen alles zugeschissentrommelt hat. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Surfkoala
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche eine 20er Bassdrum aus der All Birch oder All Maple Serie. Die Farbe ist egal. Ich tausche auch gerne gegen meine 22er in Rot. -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Stimmt. Aber passende Ständer konnte ich dazu keine finden. Zu dem Set würden dann perfekt die Paiste 2002 big beat passen. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Alte Marschtrommel - Identifikation verfasst.BeitragLose aus der Vorkriegszeit, Marschtrommel sächsischer Typ, ohne Prägung schwierig genauer zu identifizieren, da in großen Stückzahlen über Mailorder-Kataloge vertrieben -
Andi WTF
Hat das Thema Alte Marschtrommel - Identifikation gestartet.Thema