Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TripHops
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitragdanke und sorry. Ist mir nie aufgefallen, aber anhand der Klicks hätte ich das sehen können.
Ich weiß nicht, aber ich bin kein Fan des Signature, Ich konnte mich mit dem Klang, Optik und Gewicht noch nie anfreunden, Daher wäre ich auch kein Fan davon so… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVision war der Griff ins Klo. Zudem hat das Export mittlerweile qualitativ abgebaut (nicht katastrophal - aber das ELX war ne andere Hausnummer als das heutige Export). Die Nullerjahre waren Pearls goldene Jahre. Marketingtechnisch haben es Meinl und… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragIch denke, man sollte allgemein Noten nicht zu sehr "in Stein gemeißelt" sehen. Bei manchen Figuren stimmt Notation perfekt und man spielt es genauso wie es da steht. Mache Notationen im Netz sind auch einfach falsch, bzw. schlecht spielbar. Ist doch… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Dieses Set wird schon seit über einem (oder zwei?) Jahr angeboten.
Mir gefällt es sehr gut. Es hat Keller Kessel.
Trommelgrößen sind super!
Bräuchte ich eins, würde ich ernsthaft überlegen.
Nur die BD ist mir zu groß! Aber die light Version!
1000.-€ ist… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitragda hat sich aber einer viel Mühe gegeben. Ein Käfer zum Ferrari umgebaut.
Was das wohl gekostet hat? Darf man da da eigentlich einfach die Signature-Badges draufpacken?
https://www.kleinanzeigen.de/s…10-14-/3459734101-74-4289 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die haben die besseren Endorser und haben sich über Jahre im Rock/Metal-Bereich festgesetzt. Für viele ist Tama der Inbegriff des Rock/Metal-Schlagzeugs.
Denk an Personen wie Eloy Casagrande, der jetzt bei Slipknot trommelt und in Friedrichshafen die… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragDanke. Hilft mir leider nicht bei meinem Problem.
Ich finde die Informationen dort etwas dünn. Keine Erklärungen zu den Submenüs wie zB Input (da passiert nichts wenn ich was ändere).
Und der Pegel der Monitor-Outs ändert sich nicht, wenn ich vorgehe wie… -
Vondamals
Hat das Thema Suche altes Sonor-Shellset oder Snare u. Bass gestartet.ThemaNur Signature/Lite, Lite, Phonic/Plus/Hi-Tech. Danke -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragThomann hat doch zu den meisten Artikeln Manuals verlinkt.
https://fast-images.static-tho…3ODc2NDczNTMkajYwJGwwJGgw -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragAn den fehlenden Motorfadern soll es nicht scheitern. Damit komme ich klar.
Ich möchte ein Manual das mir das Teil bzw. gewisse Funktionen erklärt, denn das Gerät selbst tut es nicht. Sonst könnte ich ja den Pegel des Monitorweges ändern.
[…]
Nur bedingt.…