Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd 650€ mit 10" und 14" Tom.... -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Force 3000 in 22/12/13/16 in grün für 470, mittlerweile ein Schnäppchen für diese Sets -
TiBen
Hat das Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich suche eine Doppelfußmaschine, bei der man die Winkel von den Schlägeln und der Trittplatte unabhängig und stufenlos einstellen kann.
Kann mir da jemand was empfehlen? (Möglichst im mittleren Preisbereich.) -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragWenn dir jemand einen Ausweis schickt, dann ist es immer ein Fake -
Chizzo
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragHallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für alle Antworten! Ich habe jetzt auch noch ein wenig recherchiert und würde gerne wissen, was ihr vom "Alesis Nitro Max Kit" haltet? Geht das für den Anfang zum "erstmal schauen" klar oder würdet ihr mir… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag… und bin schon geblockt von diesem „User“… -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragZu schön, um wahr zu sein:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Sonor Signature Snare für 400€
Die „Verkäuferin“ nutzt den Account ihres Bruders, sie hat mir zwar ein Foto eines Ausweises geschickt, aber das hat ja nix zu sagen….… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.Beitrag[…]
Yamaha hat m.W. bis auf die absoluten Anfängerteile m.W. mittlerweile auch Meshheads als Standard.
Wobei ich seinerzeit auch mal mit nem DTX mit Gummipads angefangen hatte - für die Grundlagen bzw. um überhaupt erstmal die basics zu lernen reicht das… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragVielleicht sollte uns Chizzo erstmal mitteilen, wie hoch seine Investmentbereitschaft ist!?
Dann können wir weiter überlegen!
Bis dahin baue ich an meinem Mülltonnenhäuschen weiter.