Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag[…]
eigentlich jeder
lehren und messen sind zwei verschiedene Dinge 
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag[…]
Wie was? Nennst Du es Messschieber? -
Hebbe
Der Nächste… setzen 6! -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag3D Drucker? -
Fl0gging
Ja, das war auch mein erster Gedanke... Ich werde es ausprobieren. Viel kann ja nicht fehlen und etwas Material ist ja da. Vll muss ich mir doch auch mal eine Schieblehre kaufen. -
Hebbe
aufbohren… -
Fl0gging
Hat das Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) gestartet.ThemaMoin,
ich habe einen Pearl BC-900 Beckenständer geschenkt bekommen. Tolles Teil nur bei den Preisen für Ersatzteile finde ich es etwas unverschämt.
Eine Pearl PL-011 Auflagescheibe für Becken kostet jeweils 9€.
Hat jemand von Euch hier evtl. eine günstige… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Mikrofon Halterung Woodhoop verfasst.BeitragWenn es im Wesentlichen darum geht, ein Stativ einzusparen, könntest du das Mikro im Notfall auch am Hihat-Stativ oder am (oberen oder unteren) Spannreifen vom Hängetom befestigen. Ja nach Spannböckchen könntest du auch schauen, ob da eine der… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das war das Branchenboxen. Kannte sowas selbst noch nicht aber scheint ein groß aufgezogenes Amateur Boxen sein, da wurde ich angeheuert die Eröffnungszeremonie zu begleiten und einen Song in der ersten Pause zu spielen. Der Aufwand war gut… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Mikrofon Halterung Woodhoop verfasst.BeitragWoodhoop ist aber auch nicht Woodhoop, gibt da durchaus verschiedene Profile !
Die Beyerdynamic MKV87 sollte passen