Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragZustand 8 von 10, alles funktionsfähig.
Was ist daran unverständlich? 🙄 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag80% ist die „gut/gut +“-Grenze wenn es eine Note sein soll.
Ich halte es aber eher für Kleianzeigen-Bla um auf undefinierte Macken hinzuweisen… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Falsche Frage. Aber weiß jemand, was ein Zustand von 80% sein soll? -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragSo sieht’s aus.
Wird langsam Zeit, für ein lustiges Beisammensein in den heiligen Hallen, so zum Quatschen, fachsimpeln und Fässer leeren.
Ich würde das Frühjahr anvisieren und gebe hier im DF Bescheid. Wäre toll, wenn du auch wieder am Start wärst.
Lieben… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragAusgetrunkene werden wiederbefüllt, bis sie inkontinent sind. Und wenn sie bis dahin ganz brav waren, kommen sie in den Schlagzeughimmel. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Sehr geil!!!! Viel Spaß -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
AusgeTRUNKENEN!!!
Mann, Mann,Mann…😜 -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragDie beste aller Möglichkeiten, ausgedienten Fässern ein würdiges zweites Leben zu geben. -
frankpunk
Hat eine Antwort im Thema Zähltechniken für schnelle Schläge verfasst.BeitragDanke euch allen für eure Gedanken zu diesem Thema. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema DeWolff verfasst.BeitragScheinbar gibts was Neues von den Jungs, das hier ist mir eben über den Weg gelaufen:
youtube.com/watch?v=wfwyaVOQ8XQ