Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank Der Dührssen für den Hinweis.
Aber auch ohne diesen Hinweis:
"Wir" lernen daraus das nicht jeder Inhalt anonymer Mails sofort ungefiltert weitergeben werden muß.
Ich habe Euch allen zum Beispiel bislang erfolgreich vorenthalten, dass ich… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragZur Erklärung:
Ich hatte eine anonyme E-Mail gekriegt. Darin wurde behauptet, dass der Verfasser auf den angeblichen Hochstapler reingefallen sei. Und weil ihm das peinlich wäre, wollte er anonym bleiben. Das wirkte auf mich trotzdem authentisch. Auch… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragHab's mal rausgenommen. Glatteis ... schon richtig. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Wieso? Er hat seinen Firmensitz in die Staaten verlegt. Das kann mehrere Gründe haben: steuerliche Vorteile, rechtliche Aspekte für internationale Partner…das sagt ehrlich gesagt erst mal nichts aus. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema GEMA Portal MusicHub akzeptiert zukünftig keine KI Musik verfasst.Beitrag[…]
Seezer ist auch schon dran:
https://www.bonedo.de/artikel/…eezer-gegen-ki-musik-vor/
Wird wohl ein schwieriges Unterfangen. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch hoffe du hast ne gute Rechtsschutz 😅
Ich frag mich echt, woher du solche Infos bekommst.
Bei aller gerechtfertigten Kritik täten alle vermutlich gut daran, bei gesicherten Fakten zu bleiben und hier kein Hörensagen zu verbreiten, das in der… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitragund ein Blick ins Impressum langt manchmal auch schon. -
Unbek.Pferd
Naja, wenn ich heute einen Groove, ein Fill spielen kann, den ich vor vier Wochen nicht konnte , weil ich die skills nicht hatte, stimmt das ja.
Also ich staune ja wirklich, womit man so seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. "Klicks und Abonnenten"… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Wenn Du einem guten Lehrer irgendwas vorspielst, kann er gleich einige Baustellen erkennen und Vorschläge machen, wie man diese angeht. Dann könnt Ihr entscheiden, wie es weitergeht.
Eine Schule wie „The New Breed” mit einem Lehrer… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ich möchte, bei allem Respekt, genau das Gegenteil behaupten. Studien, Umfragen und andere Analysen legen nahe, dass der überwiegende Teil erfolgreicher Musiker:innen bereits im frühen Kindesalter musikalische Bildung genossen hat. Nicht wenige…