Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Acrylset sollte koscher sein, da es sich m.E. lediglich um eine Preisreduzierung handelt. Dein Misstrauen ist in dem Fall (höchstwahrscheinlich) unbegründet. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hübsch. Im Anzeigentext steht dann allerdings 1599€ VB und somit wirkt das auf mich schon nicht mehr sehr vertrauenswürdig. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Eine Fellstory - wie es halt so ist verfasst.Beitrag[…]
Es wird ja ohnehin allerhöchste Zeit, von diesem Quatsch mal abzulassen.
Du hast da die 188er gekauft, das entspricht "Diplomat"-Stärke. War das Absicht?
Edit: Habe gerade weiter oben im Fred gelesen, dass Ludwig "Medium"-Felle ebenfalls… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragAngeregt durch diese Diskussion Ende letztes Jahr hier hatte ich den Track in meine Todo-Liste für Covers aufgenommen.
Porcupine Tree kenne ich ganz gut, hatte ich öfter gehört und auf einem Festival vor etwa 15 Jahren auch mal live gesehen.
Gavin Harrison… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Eine Fellstory - wie es halt so ist verfasst.BeitragIch hole mal wieder diesen uralten Beitrag hoch.
Ich war ja immer schon ein Verfechter der These, das nur Ludwig Felle auf die Suse (Chuck;)) gehören –.
Aktuell bin ich aber wegen dieser miesen Beschichtung so etwas von sauer, das ich mir das erste Mal… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragHallo
Als Greenhorn nimmt man alles auf wie ein Schwamm.nur irgendwann kommt es zu einer Reizüberflutung.
Was soll man nun wie spielen..
Das ist wie hier in Paris.Man versucht mit Händen und Füßen zu kommunizieren..man versteht sich zwar irgendwie, geht… -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo miteinander, ich habe ein Snare in der Nähe von Stuttgart ersteigert. Gibt es wen, der Sie für mich abholen könnte? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Ich baue für den Urlaub immer die Einzelsitze aus und schiebe die Bank nach vorne. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier gibt es ein
Sonor Champion Acryl Schlagzeug Drumset 24/14/15/16 Top Zustand 799 € VB
In jungen Jahren wollte ich immer ein Acryl Set haben
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ich habe so etwas auch noch nie gesehen. Der Neupreis von 1.777,95 EUR ist auch nicht ohne. Selbst gebraucht sind die Teile noch teuer. Wenn das Spielgefühl gut ist, ist es ja berechtigt.
Jedenfalls ein cooles Teil