Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Naja, er wird diesen Monat auch schon 63 und wenn man sich den Bart wegdenkt, dann geht das schon klar. So ein grauer Bart macht einen halt älter...ist bei mir auch so.
LG Ralf -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Das macht es aber nicht besser und sollte auch nicht als Entschuldigung herhalten dürfen.
Um mal ein sehr krassen Vergleich zu ziehen:
Nur weil jemand auf YT Antisemitismus propagiert und als tolle Bereicherung für Hans Wurst darstellt, ist der zehnte… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragGuten Abend,
die Paiste-Gong-Bauer leben vom Esoterik-Markt.
Unsereiner hat doch meist gar keinen Gong, sondern kennt den nur aus dem Fernsehen bei der Kapelle, die vor 100 Jahren mal bekannt war.
Die Esoteriker haben oftmals mehrere.
Meinen ersten… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Notenhals mit Querstrich(en): Wie nennt man das im Schlagzeugkontext? verfasst.Beitraghaben Presswirbel nicht drei Striche? -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.Beitrag[…]
Gern:
Das ist Folie auf Folie, angesetzt an der unteren Überlappungskante. Die Folie aufgebracht und in die Kante gedrückt und anschliessend mit einem Cuttermesser auf Maß geschnitten.
Das Problem der wellenden Folie kenne ich, ich hatte damals ein… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDer Markt für Esoterik-Produkte, von Gongs und Schalen bis Räucherstäbchen, ist anscheinend größer als die meisten vermuten. Dem deutschen Trend- und Zukunftsforscher Eike Wenzel zufolge belaufe sich der jährliche Umsatz der Esoterik-Branche… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragIch habe mir Sparkle-Folien aus USA geholt.
Die haben son schönen Glitzer-Effekt.
Laut deren Angaben ein holografischer Druck.
Ist auch sehr dünn, lässt sich aber gut verarbeiten.
Das Set ist übrigens ein altes Pearl BLX (ehemals weiß und schwarz).
Im… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.Beitrag[…]
Mach mal ein Foto vom Bereich der Stoßkante/Überlappung.
Meine Meinung zum Thema Folien: Für eine wirklich hochwertige Folierung nimmt man die speziell dafür vorgesehene Folie wegen der Oberflächenstabilität. Diese Stabilität kann eine… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragDas ging ja fix, vielen Dank für die vielen, guten Tipps! -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch bin ja auch sein böser Betrüger, da ich als Verkäufer nur in ganz wenigen Fällen Käuferschutz anbiete. Nur 2 tolle Fälle von Ebay kürzlich: 1. Paket dreht ewig Pirouetten und wird erst nach fast einer Woche in der Poststation vom Empfänger…