Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragich weiss ja langsam nicht mehr mal, ob ich die Kesselhardware wirklich noch dem Begriff "Finish" zuordenen mag
oder soll, wie auxch immer, wenn sie nicht wirklich, RAL - getönt vom Sonst üblichen Bling-Bling aus der Reihe tanzt(e).
Obwohl, wie… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragheute Nacht bin ich rechtzeitig zu einem interessanten Beitrag vor der Glotze aufgewacht. Da kam zur Sprache, dass der Reifen, der anno 2000 die Concorde abgeschossen hat, von einem französischen Hersteller entwickelt und produziert wurde… ich weiß… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragRE: Euer TraumfinishSo eines steht bei der DS Maintal mit tieferen Kesseln als 7-piece Set. Das sieht sehr gut aus. -
Hebbe
Hat das ThemaThema- Biete
Sennheiser HD 800, 300 Ohm, sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden (Studionutzung), Polster können ausgetauscht werden (ca. 20 - 70 €); inkl. Originalkabel 180 cm, Aufbewahrungsbox, Bedienungsanleitung und OVP.
Preis VB 520 € zzgl. Versand nach… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragRE: Euer Traumfinish
In welchem der von Dir zitierten Beispiele spreche ich jemand anderem seinen Geschmack ab? Das war Deine Ausgangsbehauptung. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragWie die Schränke heißen, ändert doch nichts am subjektiven ästhetischen Empfinden. Sonor bleibt die Mercedes E-Klasse unter den Drums, das Märklin M-Gleis, die knautschige Ledersitzgruppe mit Fliesentisch in der Raucherwohnung, das… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMoM Jovi
naja vielleicht kannste in gewisser Weise auch froh drüber sein, So hieße dein Set vielleicht "Reloaded (FQyOB wm bzw. om")
und die Anderen dann Vintage Rustikal Barock oder Bar-Rock _SIKU 2 bzw. Corgi Z- Tanztee) ö.ä
Modern Hardtail gekapselt… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Bei der ganzen Diskussion fragt man sich, wann und warum Sonor die abermals schlanke Teardrop Hardware aus den 50ern und vielen coolen Finishes gegen Schrankwände mit globigen Beschlägen eingetauscht hat - bei denen man sich fühlt wie beim… -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.Beitragder Innendämpfer dämpft grundsätzlich und wenn er nicht dämpft, dann klappert er auch, weshalb eigentlich alle Phonic- und Supra-Spieler den Dämpfer ausgebaut haben.
Der Außendämpfer (richtig eingestellt) dämpft nicht den Schlag, sondern erst das… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitragm_tree
Welche kostenlose Möglichkeit gibt es denn, dir die Daten zu schicken?