Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragMoin
Sorry, wusste nicht dass das so ein Problem mit dem Teppich ist.
Da hilft wohl nur Messen und mit den Handelsüblichen bzw. den Angebotenen die passen "sollen" vergleichen.
Das die Spiralenplatten nur 1 mittiges Loch haben, habe ich jetzt auch… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragTemple Fang
Temple Fang live in Muziekstad Tilburg -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragHier gibt's eine Bastelanleitung:
youtube.com/watch?v=LLNUvWxlnlw -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragauf jeden fall was für Babyboomer oder "Graue Panther", jetzt noch ein farblich passender feiner Zwirn dazu mit Bügelfalte,
und der Höhepunkt Schopf.
spass beiseite .....ja hat schon Was.
ich ergänz noch um ein "Graues" (Set finish) im Musikfred, weil… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragWegen dem Schrägen Top, vielleicht ist unter dem Top kein Filz (nur ein Verdacht)
die Höhe des freien/sichtbaren Gewindes Oberhalb, der meist hoch aufgebauten Rändelmutter,
erscheint mir hier etwas sehr viel. Vielleicht täusch ich mich, evtl. auch… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag50 shades of...
Satin Charcoal
Putty Grey
Embossed Silver
Molten Black
Silver Mist Gloss -
nils
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
Doch, das geht ganz wunderbar. Bei mir ist es sogar eine ganz billige, die Behringer BA-19A für einen guten Fuffy. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind das bei Qju Paiste Alpha - da ist es eher unwahrscheinlich, dass eins der Becken Schlagseite hat. Bei der Fertigung aus Sheetbronze sind die Becken sehr gleich verteilt vom Gewicht her. -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Biete
Moin,
ich verkaufe die abgebildete Tama Fußmaschine für 30€ inkl. Versand.
Sie funktioniert tadellos und war in den letzten 15 Jahren vermutlich nicht wirklich im Einsatz. Sie ist "Made in Taiwan" -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragIch hätte die passende FuMa zur Hi-Hat von Tama hier rumliegen. Falls Du sie willst, dann schreib mich gerne an, falls es interessant für dich ist.