Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
…was letztlich noch –am Besten an Hand eines Erfahrungsberichtes– festzustellen wäre! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHier mein Jazz Challenge Aufbau: -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDie ganz überwiegende Zahl der Deals läuft auch über PayPal und Co. unproblematisch (werden dir auch hier gleich viele bestätigen, noch nie Probleme gehabt zu haben).
Da es aber einige Betrugsmaschen mit Bezahl“dienstleistern“ gibt und man denen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragKlar, aber dann wäre der Empfänger in der Beweispflicht. -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Naja, letztendlich könnte man den Versand auch so dokumentieren, dass letztendlich etwas anderes im Paket ist. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Genau, es ist ein "Three20". Bei Gear4Musik war ein Top Angebot inkl. Snare. Snare gefällt mir schon sehr gut. Aber BD weiss ich noch nicht ob ich es mit Dämpfung oder Fellwechsel auf der Schlagseite versuchen soll. Hast Du einen Tipp für einen… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragdas würde mir auch gefallen!
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDu solltest Deinen Versand gut fotodokumentieren, dann sollte es ok sein. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Weicht tatsächlich deutlich von meinem normalen Beckenset ab: hier waren es 14" K Custom Dark Hihats, ein 20" Formula 602 Modern Essentials als Crash/Ride links, rechts das Dark Energy Dark Dry Ride in 21" (mein geheimer "Schatz") und ein Sound… -
MoM Jovi
Das kenn ich! Erstmal alles neu und ungewohnt und man hat auch keine Zeit, sich einzugrooven. Aber das wird bestimmt.
Tolles Set, tolles Finish! Ist das "Three20" (20/12/14)?
Und da können wir ja bald rumnerden, wer den besten "Face ripping crack"…