Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch habe mich nun noch weiter in das gewagt, was Jürgen weniger als Trend, als als Nische sieht - und der Auffassung stimme ich zu; Dieser Trip in die dunkle Besenkammer der Hutgeschäfte führte mich Hat-Absurdum: Bei Musik Produktiv waren sie als… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch kenne diese sehr schrillen Obertöne hauptsächlich von Hi-Hats, deren Bottom eine etwas stärkere Wölbung aufweist (wird manchmal gemacht, um einen höheren Pitch zu erhalten). Wenn es dich in den Videos schon nervt, würde ich vielleicht von einem… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Braindead-Animal und ipo ihr Tagebuch - Neu: Live mit Filux in Reinfeld verfasst.BeitragJa und auch meine Bandkollegen waren beeindruckt von seiner Aktion. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragKnick-Knack...
Edit: nix verraten -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragtrommeltom Danke.
Das zweite Video, ei Iaff itt! Diese nuanciert-distanzierte Berichterstattung. Ich vermisse das heutzutage. Die einen Hauch zu lange Pause vor dem Wort "Konzert". Großartig, ich schmeiß mich weg. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Ich habs lustigerweise erst übers Handy gehört, jetzt aber deutlich. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragMan könnte jetzt noch neudeutsch leaken, also lecken, was es denn sein wird.
Wer mit den richtigen Suchbegriffen hantiert, findet zwei unvorsichtige Musikhäuser.
Sie wissen schon, sie wissen schon, knick-knack... -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Braindead-Animal und ipo ihr Tagebuch - Neu: Live mit Filux in Reinfeld verfasst.BeitragDas mit dem ehemaligen Bandkollegen und dem Besuch in der Ferne, finde ich super.
Da zeigt sich wahre Freundschaft. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Braindead-Animal und ipo ihr Tagebuch - Neu: Live mit Filux in Reinfeld verfasst.BeitragHier noch ein Bild, aufgenommen vom Gittarristen von PiCtUREs of you: -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag
… etwas mehr Mühe beim Zeitstempel bitte . . .
gut, dass ich noch keinen Urlaub gebucht habe:
habe eben gelesen, dass mehr als 15% der Berliner mehr als 5000€ für ihren Urlaub ausgeben, 1/4 liegen zwischen 3-5000 €…
Bislang haben mich die Jubiläumsangebote…