Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo DF,
ich biete eine top gepflege, so gut wie neuwertige Sonor S Class Pro Bass Drum aus meiner Sammlung zum Verkauf an.
Finish: Grained Maple
Größe: 20“ x 17,5“
Die Trommel war nie unterwegs, sondern nur bei mir zu Hause. Demnach sieht sie aus wie neu!
… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.Beitragorinocco
Zur Wahrheit gehört aber noch mehr:
Hier im Forum kauft keiner nach UVP.
Ich kann mich nicht entsinnen ein 14" Amba über 21 Euro erworben zu haben.
Beim Japaner hat man den Trick der UVP (Abweichung) nur noch nicht eingeführt. Warten wirs' ab.… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragMoin
Zunächst mal interessant das die hier im DF noch niemand auf dem Schirm hat/ hatte, in anderen Trommelforen tauchen die schon vor knapp 10 Jahren (2016) auf.
Aber egal, für mich als (Ex) RMV- Liebhaber mit Sicherheit einen Versuch wert. Leider hält… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.Beitrag[…]
....zur ganzen Wahrheit gehört aber auch das 21,90 ein reduzierter Preis -26% sind, UVP 29,50.
bleibt die Frage ob der immer so reduziert ist und bleibt. -
Drumstudio1
Hat das Thema TD 27 Werksreset gestartet.ThemaEine Schülerin stellt sich die Frage, wenn man beim TD27 einen Werksreset durchführt, aber Monate zuvor ein Update von Roland installiert hat...
wird dann
a.) auf das Update resettet
b.) auf die Werksauslieferung resettet
Ich bin sehr sicher die Antwort zu… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragSchwierig. Da bin ich eher bei Drumstudio1
Die Dinger müssten schon einen nicht zu leugnenden Vorteil haben, der Preis ist es nicht. Bislang fand ich bei Remo alles, was ich brauche, es gibt daher keinen wirklichen Grund für einen Umstieg.
Und ob der… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragDas finde ich begrüssenswert. 😀
Probiere ich bei Gelegenheit mal aus. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragIch finde es super, dass es eine anscheinend hochwertige Alternative gibt, die nicht von einem US-Hersteller kommt. Wenn die dazu noch etwas preisgünstiger ist, was gibt es da zu meckern? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragLetztlich entscheidet natürlich nur der Klang und die Haltbarkeit.
Ich hatte nie etwas per se gegen crimped-Felle, empfinde nur die Preisgestaltung für Crimped-Felle dieses Herstellers verwegen! Müßte man mal testen, um die Berechtigung für den Preis… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragAh okay, auf dem Foto ganz oben konnte ich die Bezeichnungen der In-Buchsen nicht lesen. Dann wird das TD 3 für deine Zwecke wohl richtig sein.
Wie sind denn die Erfahrungen bezüglich des Sounds? Eher gut oder eher mau? Ein schlechter Sound kann einem…