Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.BeitragIch war sehr lange nicht hier, daher fehlt mir sämtlicher Vergleich zu vorher. Zu Hey Joe kann ich nur sagen: Solide gespielt. Weiter so! -
Adrian_on_Drums
Hat eine Antwort im Thema Alte Zultan Aja Serie? HM14B verfasst.BeitragHi!
ganz kurz zur Klarstellung was Dark Matter betrifft: Richtig,es gibt Dark Matter als eine Serie von Dream Cymbals, die haben aber tatsächlich nichts mit der Zultan Dark Matter Serie zu tun.
Das Becken das f_luxus gepostet hat ist tatsächlich relativ… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.Beitrag[…]
Interessant!!! Ich habe Logic – war im Begriff, Spectra Layer zu kaufen… Was hat es mit dem Dongel auf sich? Ich dachte echt, die Zeit der Dongel wäre vorbei. Ich benutze Logic auf dem IMac. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Mikrofone für Akkordeon-Orchester Live-Abnahme verfasst.BeitragDanke allen für die Inputs soweit!
[…]
Das wäre eigentlich meine präferierte Lösung. Muss ich nur noch die Spieler/innen und den Geldgeber überzeugen.
Kanäle sollten nicht das Problem werden, da könnte ich einfach mein Soundcraft UI24R zur Verfügung… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Alte Zultan Aja Serie? HM14B verfasst.BeitragHey f_luxus,
Zultan ist kein Beckenhersteller, sondern lediglich eine Marke.
Zumindest zu Anfang, als T sie übernommen hat, wurden die Becken von diversen Herstellern mit Zultan Label gefertigt.
Das galt nicht nur für die Ajas.
Die Dark Matter kommen von… -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- erledigt, bitte löschen
Hat jemand ein Falam Slam oder ähnliches für eine Single Fußmaschine über und könnte mir diesen per Brief zusenden? Zahle natürlich, beim Onlinehandel sind mir Versandkosten / Mindestbestellwert zu hoch. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag -
Markus7777
Hat das Thema Suche Tama Starclassic Birch 16 Racktom gestartet.ThemaHey,
Ich suche noch ein 16er Racktom Birke für mein Starclassic /Performer mit den hoops und mount. Gern alles anbieten! Ggf. auch Tausch gg. 16 er FT indigo blue im sehr guten Zustand…
Cheers Markus -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=ak8IMcmEW-c ich hab 878 Abos erreicht und freue mich auf eure Teilnahme im chat