Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHmmm, also ich würde als erstes alle Kabelverbindungen prüfen, danach alle PAN-Regler.
Wie genau hast du das Modul und das Pult miteinander verkabelt? -
Limi
Hat das Thema Monitoring Td50x gestartet.ThemaHallo zusammen.Bin Neuling in Sachen E Drum.Nutze ein Td50x.Mein Monitor Mix vom Mischer(Soundcraft ui24)gibt mir nur einseitig auf meine Roland Kopfhörer den Monitor Mix(Eingang Mix in Stereo am Td50x)Drums höre ich beidseitig.Am Mischpult liegt es… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch gebe zu Bedenken dass eine HiHat-Maschine auch etwas mitschwingt, mindestens mal die Rohre. Dazu eventuell Kontakt zwischen dem Metall der Clutch und dem Cymbal. Unter Umständen können hochfrequente Klänge entstehen, die das Cymbal so vielleicht… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGig als Aushilfe -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Du hast eine PN -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragMit den Remo Classic Fellen habe ich schon eine Snare mit deutschen Maßen von 36cm ruiniert, bei 36,3 kann es gar nicht passen. Die anderen Amerikaner waren immer noch kleiner als Remo. -
drumsandbeats
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragDanke für die Tipps. Wegen der Abhebung bin ich allerdings wirklich am Überlegen ob ich die Trommel einfach wieder an den Bekannten zurück gebe und ihn an einen Profi verweise. Es wäre schade, wenn sie nicht mehr gespielt werden kann, aber mir fehlen… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Irgendwo müssen doch Boomer die Urlaubsfotos und Schwurbler die kruden Theorien teilen. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.BeitragJa, danke für den Vergleich!
Ich finde, dass alle Aufnahmen gut klingen. Und das liegt hier ganz sicher auch am Equipment, weil das Becken und die KM184 einfach sehr gut klingen und über jeden Zweifel erhaben sind. Das wäre mit einem schrillen Becken…