Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragDanke Jörg. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.Beitragzu schnell, sorry -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.Beitrag[…]
Die Durchführung dieses Tests überlasse ich gerne Dir! -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitrag[…]
Solltest du nicht weiterkommen, kann ich dich auch gerne bei der Fehlersuche unterstützen (wohne Nähe Düsseldorf)
Habe sowohl Roland TD-Drum- wie auch Digitalpult Skills -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas Superstar steht schon ewig und drei Tage in KA.
Ich glaube die Tomhalterung ist nicht original.
Gerald hatte sich hierzu mal geäußert.
fwdrums -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.BeitragDanke an den TS
imho ich finde das deckt sich mit den Wahrnehmungen mit den eigenen Lauschern (ohne Strom) im Set sitzend
bzw. auch der vergleich aus dem Stand angespielt.
in den Genuss der 90° Grad Variante kommt man ja sitzend eher seltener, ausser man… -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich gehe gleich mal bei mir in den Keller, vielleicht steht ja irgendwo noch ein NOS Sonor Lite in Maserbirke oder etwas ähnliches -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich verkaufen die gar keine Drums mehr...aus Platzgründen. Es wirkt auch so, dass die gar keinen Druck hätten, irgendwas aus dem Lager zu verkaufen. Den Preis sehe ich auch zu hoch. Im Preis ist bestimmt noch ordentlich Verhandlungsspielraum. -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragBin kommenden Dienstag erst wieder am Set.Werde es nochmal testen.Danke erstmal allen für die Tips.Gruß aus D.dorf -
Oliver_Stein
Ja, das stimmt! Dieser Laden ist außerdem eine Zeitkapsel…
Ich hatte vor Jahren mal über einen Besuch dort in meinem Vorstellungsthread berichtet, das standen auch noch jede Menge Yamaha 9000er NOS dort rum. Leider sind die Preisvorstellungen für…