Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragDas finde ich begrüssenswert. 😀
Probiere ich bei Gelegenheit mal aus. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragIch finde es super, dass es eine anscheinend hochwertige Alternative gibt, die nicht von einem US-Hersteller kommt. Wenn die dazu noch etwas preisgünstiger ist, was gibt es da zu meckern? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragLetztlich entscheidet natürlich nur der Klang und die Haltbarkeit.
Ich hatte nie etwas per se gegen crimped-Felle, empfinde nur die Preisgestaltung für Crimped-Felle dieses Herstellers verwegen! Müßte man mal testen, um die Berechtigung für den Preis… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragAh okay, auf dem Foto ganz oben konnte ich die Bezeichnungen der In-Buchsen nicht lesen. Dann wird das TD 3 für deine Zwecke wohl richtig sein.
Wie sind denn die Erfahrungen bezüglich des Sounds? Eher gut oder eher mau? Ein schlechter Sound kann einem… -
ibins
Hat das Thema Asapura Felle Made in Japan gestartet.Thema -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMother Tongue gibt es wieder? Mit Tour? Geil!
Aber nix da, in München wird nicht gespielt, Nürnberg ist mir dann bei aller Liebe doch zu weit.
Schade, denn das ist eine der besten Live Bands die ich kenne. -
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Ein Roland Td-3 ist, wenn ich das richtig sehe, aber doch ein E-Drum-Modul.
Ein anderes wäre für mich auch OK, hab nur nach dem gesucht, weil Korki das oben empfohlen hat.
Und 11 nur, weil die Pads jeweils 2 Ausgänge haben (ich vermute, Fläche und… -
Bassa
Hat eine Antwort im Thema Hilfe mit DIY Dual Zonen Becken verfasst.BeitragGroßartig! Vielen Dank! Membrane Switches war das Stichwort, bzw. der Suchbegriff.
Die Lemon E-Cymbal Pads schaue ich mir auch mal an, wenn man die irgendwo anspielen kann. Bin jetzt aber gerade mehr so auf der bastel und verstehen will Schiene und meine… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Naja, aber was für Töne sollen da raus kommen? Du brauchst ein E-Drum-Modul, dass die Signale in Drum-Sounds umwandelt, denke ich.
Ich weiß nicht, ob es ein Modul gibt, das so viele Eingänge hat. Normalerweise werden die Toms und nicht-digitalen… -
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema Hilfe mit DIY Dual Zonen Becken verfasst.Beitraggoogle mal: membrane switches e drums, da gibt es auch mehr Infos zum Thema, mir wäre das zu unsicher und schwierig, ich würde mir die Lemon Becken bei drum-tec mal anschauen (nicht schön aber günstig und funktionieren)
membrane switches e drums - Google…