Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
iDrumTune misst den initialen Attack mit, der ist frequenzmäßig natürlich höher aber nicht so signifikant für den letztendlich wahrgenommenen Grundton wie das längere Ausklingen danach. Den vor allem beim Floor Tom sehr ausgeprägten… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrageine Collector ist das nicht, sondern die Jazz Serie, aber der Preis ist natürlich ...
https://www.kleinanzeigen.de/s…14x6-5/3148156646-74-6136
Ich hab schon eine Collector Snare und spiel auch kein Jazz. Aber wenn der das ernst meint: prügelt euch bitte… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
… ich hab mir zwei Paar SE für verschiedene Ereignisse gegönnt, aber pro Paar weniger als 300€ bezahlt…
Beide wenig gespielt und in sehr gutem Zustand. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitraghab ich gerade gemerkt
Jetzt klingt es besser! Danke -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vorlage für das alte Drummerforum Shirt gesucht. verfasst.Beitragauf was cyanem , hellblauen, braunen, dezent (ausgewaschenem) rosafarbigen, oder auch
weinrotem käme das Toll. -
nils
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragUm die Tonhöhe der Trommel als Ganzes zu behalten, wäre der Weg, das Reso höher zu stimmen und das Schlagfell etwas herunter. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitragnicht unbedingt. Da geh ich nochmal ran. Danke -
nils
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Das tiefste Tom hat im Sustain so ein etwas raues Flattern. Das ist typisch für eine tiefe Stimmung in der flachen Zone (=> Reso tiefer gestimmt als das Schlagfell). Willst du das so haben? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragDann könnte man evtl. mal versuchen das Ipad über eine weitere Schnittstelle mit
Netzspannung zu versorgen, und prüfen ob selbiges Problem so weiterhin besteht.
Evtl. besteht ja ein Konflikt was jetzt an der Schnittstelle, wo eigentlich das Signal/Daten… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragDas ist nur schnell mit dem Handy aufgenommen. Ich werde das bestimmt noch einige Male neu stimmen, aber so kann ich aktuell damit leben.