Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
- 

Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.Beitrag[…]
Kann gut sein. - 

Marcus
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich fürchte, das ist zu hoch angesetzt.
Hier wurde erst kürzlich eine (höherwertigere) 14x5 Messing Free Floating bis auf 370,- runter geschraubt und mittlerweile offenbar verkauft.
Ich denke 350,- € wäre für die Stahl schon ein guter Preis, zumal… - 

m_tree
Hat eine Antwort im Thema Das leiseste Practice Pad? verfasst.BeitragMeshheads könnten auch nach meiner Einschätzung die Lösung des Problems sein. Kannst ja z.B. mal ein 12" Tom nehmen, die Felle runtermachen, ein Meshhead auf eine Seite machen und dann gleichmäßig spannen, bis der Rebound passt.
Ist aber ohne Gewähr. Ob… - 

Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete

Zum Verkauf kommt dieses absolute Sahnestück.
Es handelt sich um das frühere Phil Collins Signature Ride, welches dann von Sabian in die regulären HH Serie eingegliedert wurde.
Ein wirklich fantastisches Becken mit toller Stickdefinition, einer genialen… - 

Marcus
Hat das ThemaThema- Biete

HIER habe ich eine A. Zildjian New Beat Hi-Hat für 159,- anzubieten.
Für Forumsmitglieder entfallen die Versandkosten.
Beste Grüße
Marcus - 

Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich würde abwarten. Ich habe vor kurzem eine Paiste 2000er Heavy Hihat für 90€ verkauft. Wenn die Löcher gut gemacht sind, muss das nicht negativ sein.
DerSimon ich hätte bei der Pearl auf so rund 500€ geschätzt. - 

R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Gutes Auge, Hebbe !
Das Set scheint ein DrumMate in der Konfiguration Bass Drum + Hängetom + Standtom zu sein.
Das zweite Hängetom wurde nur zusätzlich dran gebastelt.
Mehr noch: der Besitzer hat das arme DrumMate-Hängetom vergewaltigt und einen langen… - 

silent bob
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitraghallo,
[…]
..da wollte wohl jemand eher eine quick beat anstatt 505 heavy hats. schade, schönes paar eigentlich. ich glaube kaum das dafür jemand 100euro bezahlt. die 505 heavy hats sind nicht all zu selten. das bottom ist wertlos. eine original quick… - 

R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
bei den von Dir angenommenen 250€ für alles wäre ich mir nicht so sicher.
Im Text darunter steht "Preise auf Anfrage".
Ich denke, der Verkäufer erwartet mehr für alles (zusammen).
Gruß,
R. - 

haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Video Links.
Imho ist das genau was ich meinte...Mangini hat mittig überhaupt keine Becken, weder Ride noch HiHat.
Mein Problem:
Schlichte 16tel 4er Figuren linksführend von hoch nach tief, wobei bisher meine Toms ziemlich genau in einer…