Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m4ster
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.BeitragWenn ich mit dem Tama True Touch Lieder übe, nehme ich einfach Inear Kopfhörer (BT oder Kabel). Dann dreht man die Musik soweit runter bis man ein gutes Verhältnis hat. Das gleiche gilt auch für Übungen mit dem Metronom. Wenn die Inears trotzdem zu… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.Beitrag[…]
Warum ist das nicht möglich? Klar, es gibt immer Hindernisse, aber grundsätzlich denke ich, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Hier ist die Edrumpolizei, die eine Ordnungsschelle wegen Verbreitens von Fakenews raushaut. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.BeitragVic Firth 5A.
Aber ich möchte dem TS hier nicht weiter dazwischen funken. Bitte weiter on topic. -
Michelin
Welche Sticks spielst Du? -
Goethe 4
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.Beitragm4ster: Eine Frage habe ich noch an dich. Beim E Drum habe ich ja den Vorteil das ich Musik vom Handy direkt über das Drummodul laufen lassen kann wenn ich Begleitung spielen will. Wie ist das beim True Touch Kit; ist es zu leise wenn ich Musik über… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.BeitragGoethe 4:
Ich habe verstanden , dass ein solches Übe-Set für dich infrage kommt. Für mich wäre das zu wenig "Schlagzeug". -
Goethe 4
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.BeitragDrum Bee: Okay. Ich suche ja nach Alternativen, deshalb die Fragen nach den Erfahrungen mit dem Tama True Touch Training Kit. Das ein nichts an ein Akustik Set ran kommt ist klar.
Das Spielgefühl auf den Low Volume Becken ist auf jeden Fall viel besser… -
Drum Bee
Nö. Der Stick kommt auf Metall schneller und leichter zurück. Das macht einen Teil des besseren Spielgefühls aus. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
ja,
besser spät als gar nicht, ist zwar schon aus Mitte des Vorjahres, man beachte das hier mitunter im Verlauf auch mit Rod`s und Brushes gespielt wird. (Lochblech ist auch am Start)
The best grooves come in small, olive green packages #LittleRoomer…