Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragDie Cobras haben eher leichte Beater, da kann auch ein Beater mit schwererem Kopf helfen. Wenn ich allerdings lese, dass du schon harte Federn an der Achse UND unter der Trittplatte fährst, glaube ich eher, dass du mal den umgekehrten Weg gehen solltest… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Und noch eine Ludwig.
Wirklich sehr auffällig. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragEs gibt auch so Beater-Gewichte:
https://www.thomann.de/de/tama…oISVXbUF9spQaAr1tEALw_wcB
Machen das Pedal aber natürlich auch auf dem "Rückweg" langsamer. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragDu scheinst dich ja auszukennen, aber trotzdem rein vorsorglich, um es abgehakt zu haben: du hast nachgesehen, dass die Feder noch genug Spannung hat, sich nicht gelockert hat? Bei deiner Schilderung kommt das spontan in den Sinn.
Ansonsten: den Beater… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMit der hat schon Billy the Kid gespielt! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEs fehlen zur Klangbeschreibung u.a. noch:
"Pfund", "untenrum", "schlank", "konturiert", "Charakter", "fett", "Projektion", "Klarheit", "weich", "Wärme", "obenrum", "luftig", "Körper".
Grüße -
Solopauker
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDer Kanal von Herrn Rustemeier wirkt auf mich insgesamt nicht besonders ansprechend. Zumal es im Netz auch nicht eine einzige Referenz zu geben scheint, die bestätigt, dass er ein erfahrener Live- und Studioschlagzeuger ist. Zumindest bezeichnet er sich…