Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wer besitzt eine Stomp Box und kann es empfehlen verfasst.Beitrag[…]
Den Ausdruck kannte ich noch gar nicht. Sehr gut. Geht sofort in mein Vokabular ein. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!? verfasst.BeitragIch denke, die "grüne" Möglichkeit ist weniger aufwändig umzusetzen. Außerdem hättest du um dich herum keinen direkten Anschluss zu Wohnräumen. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Wir hatten gestern Abend einen Job für gepflegte Abendunterhaltung vor und nach einer Talkrunde im Berliner Botschaften-Viertel.
Das ist deshalb erwähnenswert, weil die Band im dortigen Atrium vor eine herrlichen Wand mit akustischer Holzverkleidung… -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.Beitragselbst gelöscht -
m_tree
Hat das Thema Rick Beatos Youtube-Kanal (Interviews uvm.) gestartet.ThemaIch will hier einfach mal explizit auf diesen genialen Youtube-Kanal hinweisen. Super high quality content!
Besonders begeistert bin ich von den ganzen Interviews mit verschiedensten Weltgrößen, die in der handgemachten Musik Maßstäbe gesetzt haben -… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Empfehlenswerte Kesselsätze für Low Budget DIY Projekt verfasst.BeitragMoin, spannendes Projekt und 10, 13,16 kann ich mehr als empfehlen…
Ich selber habe eine 22 Performer Bassdrum von Sonor als auch eine Phonic Plus 24, bd, beide aus Buche aufgehübscht. Die 22er mit Wenge, die 24 er mit Bubinga.
Du könntest ganze Sets… -
dani808
Hat das Thema Empfehlenswerte Kesselsätze für Low Budget DIY Projekt gestartet.ThemaMoin
Der Winter naht, Zeit für Basteleien…
Ich möchte mir etwas superkompaktes zusammenbasteln und halte nun Ausschau auf dem Gebrauchtmarkt nach geeignetem Material. Ich las immer mal wieder von älteren Sets, die preislich weit unten angesiedelt und oft… -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema Sound für Superior Drummer 3 selbst erstellen verfasst.BeitragIch kenne mich mit SD3 leider nicht aus aber das Z Custom Ride habe ich tatsächlich auch gesamplet und ist in meiner Library.
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf aber ansonsten frag mich einfach direkt bei Interesse . -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.BeitragMal kurz eine Frage zu der Millenium-Hardware: Becken- & Snareständer sind noch im Einsatz? -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag