Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
03s3
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIch frag hier auch mal nach, da ich ein E auch nicht ausschließen kann, was haltet Ihr von
https://www.kleinanzeigen.de/s…recher/3274357775-74-4425 -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Mir auch nicht. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIch schicke dir mal eine PN. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragKann mich nur anschließen. Toll gespielt und klingt gut!
-
Two
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragRichtig gut ist das Marius! -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragKlasse!
Anspruchsvoll und straight songdienlich zugleich.
[…]
Ist mir auch in den Kopf geschossen.. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag -
bergler
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragZuerst einmal vielen Dank für euer schnelles Feedback! Das klingt dann für mich so, als ob es doch eher ein E-Drum wird.
Die Modelle Roland TD 313 bzw 316 finde ich noch nicht gebraucht, die scheinen recht neu zu sein. Gibt es davon brauchbare… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragCool gespielt!
[…]
Ich muss jetzt fragen: Warum? Ich habe es zwar nicht gehört (nicht über Kopfhörer und dementsprechend auch nicht so genau analysiert), aber warum will man den gesamten Mix zerren?
lg -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragHallo,
ich bin einer der wenigen, welche ein normales Schlagzeug in der "stillen" Ausführung zum Üben nutzt.
Der Grund wurde schon genannt und liegt auf der Hand:
1. habe ich damit ein vollwertiges Drum-Set, das rein akustisch gespielt werden kann (nach…