Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.BeitragKeine Ahnung. Ich habe kein Vintage . -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.Beitrag[…]
Ist das nicht bei den Sonor Vintage der Standard? -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Zildjian ALCHEM-E Over-Ear-Kopfhörer für Drummer verfasst.Beitrag[…]
Das mag für dich sehr gut zutreffen. Streite ich gar nicht ab.
Kopfhörer sind halt sehr individuell, weil die Köpfe und Ohrmuscheln der Leute nicht gleich sind.
Der Kopfhörer, der für dich perfekt bequem sitzt und perfekt isoliert, kann für andere… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.BeitragEhm, Power toms auf Jazzig zu stimmen wird eher nix. Und jedes Tom kann oder funktioniert anders.
Mein Pearl ex set kann ich exakt und einfach so stimmen wie Mtree es als Standard beschreibt. Mit meinem 13x9 Sonor Designer Birke funktioniert das mal… -
Katschi
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe ein eigen restauriertes Rogers Drumset
Bassdrum 22“ x 14“
Tom 13“ x 9“
Floortom 16“ x 16“
9/72er Tags
Finish neu: original Delmar Mardi Gras
Die Kessel sind aus einem Set, also keine zusammengewürfelten Einzelteile.
Festpreis: 850 €
Resofell wird… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.BeitragHallo Burkie ich spiele die Remo Fiberskyns auf meinem Geo H Way Set (22/13/16 + 14x6.5 Ludwig Universal Mahogany) auf Toms und Snare in einer (ja, tatsächlich) Bluesrock Band. Ich komme damit gut zurecht, die Drums klingen warm, voll und eher trocken… -
Piet
Hat das Thema 7 oder 8" tiefe Holzsnare - Kaufberatung erwünscht gestartet.ThemaHi!
Ich würde mir gerne eine 14x7 oder 14x8 Holzsnare zulegen. Ich liebäugele gerade mit der Tama Starphonic Walnut 14x7 oder der Yamaha Recording custom 14x8.
Ich hätte gerne nen voluminösen Sound mit trotzdem Attack und etwas Biss.
Gibt es Erfahrungen mit… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Wie könnte ein Schlagzeuggeschäft heute noch rentabel sein? verfasst.BeitragHier im Saarland Six&Four und Musikcenter Saar -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.Beitrag[…]
Das ist ein guter Hinweis. Danke sehr.
Den ich mir gerne im Hinterkopf abspeichere.
Quinten!
Ob ich das immer so nutzen kann oder will, ist eine andere Frage.
Aber eine sehr gute Anregung. -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Wie könnte ein Schlagzeuggeschäft heute noch rentabel sein? verfasst.BeitragWelche Schlagzeuggeschäfte mit Showroom gibt es denn überhaupt noch? Also keine Online-Händlern und Musikläden mit einer kleinen Percussion-Abteilung sondern solche wo man hingeht ohne etwas bestimmtes zu suchen und dann doch immer irgend etwas…