Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragIch staune immer wie IT-Experten die Nerven behalten.
Ich dachte im Vertrag von der teuren Samplitude Suite hätte gestanden es darf auf maximal 3 Rechnern installiert sein.
Falsch erinnert: eben werde ich bei dem Wunsch einer Neuinstallation auf einem… -
Ferdi Flachmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mal nach oben! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragEs pendelt sich so bei 70 / 30 % ein ... die Challenges würde ich nächstes Jahr dann gleichmäßig mit einem jeweiligen Abstand von drei Monaten verteilen (auch zur letzten in diesem Jahr). Im Februar, Juni und Oktober. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragIch befürchte ein weiterer Rechner muß erworben werden. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragFrame Network Installiert. Ging tadellos.
Die Treiber werden auch angezeigt zur Auswahl von Samplitude.
Auch Wing nebst Treibern werden angezeigt,
So weit so erfolgreich.
Will man nun bei Samplitude Pro X4 Suite aber die Wing anwählen, deren Treiber… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragAlso ich sag das jetzt aus IT Sicht, ohne eine wirkliche Lösung die dir vorschweben wird zu haben.
Generell, wäre meine erste Aussage "weg mit dem alten unsupported Betriebssystem". Damit wirst du langfristig immer wieder Probleme haben wenn neue… -
Holzmichel
Hat eine Antwort im Thema Taye "Studio Birch" Shellset // Birke // 22-8-10-12-16 verfasst.BeitragUpdated - reduziert -
Drumstudio1
Hat das Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude gestartet.ThemaVorneweg:
Ich bin täglich mehrfach zwischen 3-4 Locations am pendeln. Unterricht, Aufnahmeräume, Institutionen etc.
Bei Wind und Wetter und oft mit viel Gepäck. Das ist seit Jahren so und kein Problem.
Logistisch ist aber ein Notebook nicht mehr… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragWie wärs denn mit dem ultimativen Tutorial zum Wing, da wird wirklich alles erklärt.
Der Benke ist ein sehr ruhiger Erklärbär und war mir in den X32 Videos schon eine große Hilfe.
Ansonsten wird das Teil ja als personal mixer beworben, was deutlich mehr… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ah stimmt! Das war das!!! Das "custom"