Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragHab die nächste Challenge schon mal vorbereitet. Auch spielenderweise, um meinen Klicktrack zu testen.
Es handelt sich um den Prog-Metal Track mit 19/8, 4/4 und 5/8. Das ist schon eine echte Herausforderung. Nicht nur wegen den krummen Taktarten und… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.BeitragNein nicht meine Anzeige, komme nicht aus Krefeld und heiße auch nicht Reza und würde die HiHat nie verkaufen 😉 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.Beitrag[…]
Also der Preis ist wirklich gut, unabhängig davon und unabhängig davon, dass ich selbst welche zu verkaufen hätte. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.Beitrag[…]
Deine Anzeige? -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema DIY Bell für Roland CYQ Ride verfasst.Beitrag...oder ein Yamaha PCY 10. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Künstliche Hüfte - Schlagzeugspielen aufgeben? verfasst.BeitragOkay, dann kannst du doch guten Mutes sein , dass sich der Zustand eher verbessert!
Frag doch einfach mal die Leute, die dich behandeln werden. Geht auch bestimmt telefonisch. Dann musst du nicht weiter spekulieren und kannst dich über eine eventuell… -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Rick Davies ist gestorben verfasst.BeitragWieder ist einer gegangenen. Ich finde übrigens Bob Siebenberg von Supertramp einen unterschätzten, sehr sehr geschmackvollen und versierten Drummer. -
tobifrin
Hat eine Antwort im Thema Künstliche Hüfte - Schlagzeugspielen aufgeben? verfasst.BeitragN’Abend allen Zusammen!
Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Erfahrungen, die haben mir echt ein wenig Mut gemacht!
Natürlich ist es mir bewusst, dass sowas sehr individuell ist und natürlich der Arzt auch das das „entscheidende… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - The Boys Are Back In Town (Thin Lizzy) Cover verfasst.BeitragFreut mich, dass das hier so gut ankommt. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Sabian AA regular für 120, kannste nichts falsch machen