Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Backup wenn das E-Drum Live abschmiert verfasst.BeitragVielleicht bin ich unvorsichtig, aber ich hatte noch nie irgendeine Art von Backup mit. abgesehen von einem zweiten Paar Sticks und Brushes in meiner Schlägeltasche.
Abgesehen von 2 Vorfällen 1994 und 2000 habe ich auch noch nie was gebraucht.
Und wenn… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Backup wenn das E-Drum Live abschmiert verfasst.BeitragMan stelle sich nur vor, das wäre ein eDrum und das Modul steht links vom Drummer auf dem Boden... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Backup wenn das E-Drum Live abschmiert verfasst.BeitragJetzt versteh ich das hier:
youtu.be/XkFaIpDg194?t=60 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDu hast ALF in deiner Aufzählung übergangen -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema Helft uns, den drumbeam zu verbessern - ein innovatives Drumpad von afk-audio aus Dresden verfasst.Beitrag[…]
Bah, ich kenne mich tatsächlich nicht mit so nem Zeuch aus, aber der 3OakDrums hat da nen Punkt und der Nick74 stellt relevante Fragen und Gerald Drumstudio1 hat berechtigte Hinweise gegeben. Nun, klar, kann man ignorieren, aber in meiner… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Playalong-Challenge 2024 (VOTING bis 07.12.24 - alle User willkommen!) verfasst.BeitragNun sind es 19 Votings und es fehlt nur noch das Voting eines Teilnehmers. -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Helft uns, den drumbeam zu verbessern - ein innovatives Drumpad von afk-audio aus Dresden verfasst.Beitrag[…]
...bisher habe ich in Videos dafür nämlich nur das manuelle 'Unter-die-Stange-Fassen-und-Umschalten' gesehen. Das würde ein Drummer innerhalb eines Songs ungern machen wollen.
Nächste wichtige Frage wäre die Latenz von dem Teil (zum Vergleich: ein… -
3OakDrums
...wenn Yamaha ein neues Produkt so reinspielt, bekommen die sicher genauso ein "zerpflückendes" Feedback (das ja bekanntlich ein Geschenk ist ;-). Jeder klar denkende Unternehmer, weiß entweder, dass diese "Feedback"_Anfrage inhaltlich völlig… -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHallo zusammen,
habe ganz vergessen zu beschreiben was da zu sehen ist.
Die Kessel sind von Premier. Im "Union Jack " Design. Wie das Modell richtig heisst, habe ich bis heute nicht rausbekommen. Es stammt ursprünglich aus dem Fundus eines Stuttgarter… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Backup wenn das E-Drum Live abschmiert verfasst.BeitragWarum muss ich gerade so schmunzeln?
Ich habe lediglich darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn beim A-Drum was abstürzt. z.B. der Drummer, der alles trinken muss was die Gitarristen so überall rumstehen lassen, aus Angst es könnte was…