Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraghttps://www.tama.com/eu/news/detail/20250716143714.html
Schade, dass man nicht bei der 18er BD geblieben ist und alles ein bisschen größer macht, also 18/10/12/14 und die 13er Snare vom "großen" Club Jam Kit. -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
adf
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.Beitragähnliches Gerät: https://idoru.live -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.BeitragWenn es nicht mehr darum geht nach aussen zu dämmen, sondern innen zu dämpfen, ist deine Idee mit den verschiebbaren Moltonvorhängen ein guter Ansatz.
Um ggf. den tieffrequenten Bereich etwas zu zähmen, kannst du simple Bassabsorber in möglichst viele… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragMeine 14x08er Snare, einfach nur schön, klanglich wie optisch

-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragJetzt ich auch Mal...
Sorry, bei meinem Handy funktioniert seit kurzem nur noch die Frontkamera.
Ich hab das Thema so aufgefasst, dass ich nur die eigenen zeige. Fotos googeln kann ja jeder selbst.
Als dann:
Die "alten" Gretsches hatten wir ja schon Mal. Das… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.BeitragMoin
Auch wenn das hier DAS Thema ist, .... der Teppich ist ja wohl das "Belangloseste" an dem gesammten Bild bzw. Raum

PS: Trotzdem hübsch
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Die Vertriebsstrukturen in den USA sind sicher da und dann ordert der Händler neben 10 Snares eben noch 1-2 Elekro-Gadgets mit.
Für den Markennamen kann es ja ganz bequem sein: man blättert im Katalog eines OEM und bestellt etwas, das hohe… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe da tatsächlich keine großen Markanteile für Ludwig.
Wobei der US Markt natürlich wieder ganz anders aussehen kann. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNach dem Kucken von ein paar Einführungsvideos finde ich die mitgebrachten Sounds erstmal deutlich praktischer als die vom Roland. Da
[…]
Nicht nur das:
Das Avatar PD708 Digitales Schlagzeug & Sample Pad – Vybe Drums sieht auch genauso aus. Ist wohl alles…