Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schei
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBim kein Ufip Experte, aber die haben iin der Regel gute Becken. Der Setpreis scheint mir sehr gut.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragAlso in dem Kaufhaus, in welchem solche Mucke läuft, wäre ich Dauergast. Nur wegen der Mucke.
Ich verstehe ehrlich gesagt die etwas unqualifizierte Kritik nicht.
Geschmack ist das eine, nichts desto trotz ist das sensationell gespielt. Und ich finde es im… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Schon immer. Und machen alle.
Ist ein Job und zahlt die Miete.
fwdrums -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Biete dieses Set für einen Freund an, siehe Fotos.
10,12, 14 Rack, und 16 FT, 14x5 Snare. Rack und Tomhalter gehören dazu.
Standort ist Hockenheim.
Preis: 450 Euro VB für alles zusammen, ist auch noch ein Konvolut an mehr oder weniger toller anderer… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragPdx-8 funktioniert sehr gut, ohne Hotspot.
Ich nutze für solche Add-ons aber tatsächlich auch ganz gerne einfach die Pd-8 Gummipads. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVor einigen Tagen habe ich mir eine Hihat bei einem freundlichen Kollegen geordert.
Heute kam sie an und ihr werdet es nicht glauben wie wahnsinnig meine Freundin sich gefreut hat...........
bis ich das Paket aufgemacht habe😂🤣 -
Gouvi
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragDas wäre natürlich extrem günstig, hatte zuerst das Roland 12"x04" PDA120LS-BK Snare Pad ins Auge gefasst, kostet aber auch fast das 3fache von deinem Angebot. Das einzige was da wohl besser sein soll ist, dass es keinen Hotspot hat, das PDX 100 wohl… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragIch hab am Analogset das Roland PDX100.
Ist aktuell reduzkert. Bin damit (als side Snare) zufrieden. - hatte es aber vom edrum übrig und keinen anderen Vergleich. ☺️ -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragZultan feiert mal wieder Geburtstag mit neuen Becken.
Wirken auf mich, wie wenn sie nicht unbedingt schnell ansprechen, sondern etwas Power brauchen. Das 22er Ride soll 2,5kg wiegen.
youtu.be/NLxbuftvCes?si=zAHMMVALXnxy4Nj8 -
Gouvi
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragNochmal vielen Dank für eure Rückmeldungen und Tipps. Hab mir jetzt das SDP-SX Pro bestellt inklusive Tasche und Ständer. Noch eine Frage: Ich würde natürlich für Sounds, die ich für ein ganzes Stück lang ins Set integrieren möchte (z.B. eine…