Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: In the Mood - Glenn Miller & his Orchestra verfasst.BeitragLexikon75: Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Gedanken! Ich finde es toll, wie tief Du schon in die Jazzwelt eingetaucht bist: Charly Antolini, Dennis Chambers, Deborah Henson-Conant, da hast Du einige Hochkaräter live erlebt. Was die… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
"Jein" - würd' ich sagen.
Bei CLA und gerade bei dem Beispiel, da kommen halt die geballte Erfahrung in allen Produktionsschritten und das grenzenlose Budget in allen Produktionsschritten zusammen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
Aber es… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragGibt's denn Rückmeldungen zum Inhalt? -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ich habe bei deinem Aufbau folgende Bedenken:
Du hast die Snare über der Bassdrum stehen, da käme ich überhaupt nicht mit klar, sie steht bei mir zwischen meinen Oberschenkeln, hat den Vorteil, daß ich sowohl bei der Nutzung der Hihat und der BD… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragBitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: In the Mood - Glenn Miller & his Orchestra verfasst.Beitrag
den für damalige Zeiten typischen Sound finde ich hast du auch ziemlich gut bei der Snare hin gekriegt.
Ohne das Was auf dem Fell zum liegen kommt.
Rundschnürsenkel mit feiner Litze umlockt, als Teppich schließ ich aus.
Vielleicht ein bisschen in Richtung… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema XDrum DD-650 verfasst.BeitragEs müßte doch die Option geben "Auf Werkseinstellung zurück setzen" oder ? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag....vor allem mit "rauchiger" Kesselhardware
Der Filzdämpfer auch farblich genial
Das Lilane ist auch dufte, imho auch von den Grössen
Die Becken ein Traum, auch vom Oberen Set
die Lila filze oben drauf wären jetzt nicht so meins, aber stimmig
edith von der… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Direct drive Single Pedal verfasst.BeitragPM!