Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung - revealed verfasst.BeitragNa immerhin 3/6 hab ich richtig, aber dass das für mich gruseligste das Signature ist und nicht das Messing, schockt mich ein bissi. Meine Signatures klingen besser 😅 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung - revealed verfasst.BeitragBoah! Das klingt alles gruselig.
Ich weiß nicht, ob es an den Becken
oder - sei mir nicht böse Rampage -
an den Aufnahmen liegt.
Bei diesen Sounds würde ich's wie
Ulle machen und auf ein Ride verzichten.
fwdrums -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSchmeiß die Kiste an
Bevor ich mir eine E-Karre hole, hole ich mir lieber nem ordentlichen 1 Zylinder 2 Takt -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung - revealed verfasst.Beitrag"Egal" ist nur das, was man selber nicht mag.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Das sagt er auch über seine Studio Aufnahmen. Da war angeblich nichts komponiert. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung - revealed verfasst.Beitrag[…]
Wiebittewas?? Für mich waren Rides schon immer die schwierigsten. Mit Abstand. Ohne Jazz.
Was du vielleicht indirekt meinst und wo wir uns einig sind: je mehr es Richtung dicke Pingschleuder geht, desto egaler wird alles. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSpezialangebot: Premier Heritage (England oder doch eher Taiwan?) in 20/13/10/13 in toller Holzoptik für 550 EUR, Grenze zur Niederlande / Emmerich:
https://www.kleinanzeigen.de/s…n-550-/3456173915-74-1396 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDanke, habe das an KA weitergegeben. -
Two
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung - revealed verfasst.BeitragHehe.
Das war jetzt deutlich diplomatischer ausgedrückt
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragFotos und Text sind identisch.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios