Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schei
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragNein das geht sehr gut. Allerdings ist das am FT2 befestigt. Das steht ja weiter hinten, ca. auf Höhe des Hockers. Uns ich nutze keine Funkstrecke. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Heißt es noch Bodypack, wenn er nicht mehr am Körper ist, und braucht er dann noch ne Funkstrecke?
Dennoch: Coole Idee mit der Klemme...aber Floortom? Wie lang ist denn dein Kabel an den InEars? Das sieht irgendwie nach Affenschaukel aus... -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragZak Starkey wäre gerade frei. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Zur Badge-Ästhetikund Platzierungs-Ästhetik/-Funktionalität von Jin Bao:
RE: Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBei der flachen Version ragt das Badge unter den Spannreifen. Das ist schon mehr als speziell.
Ich denke nicht, dass der Store Restposten aufgetan hat.
Sie werden halt bei den Acryl Drums das Kreuz beim Badge gesetzt haben, im Bestellformular beim OEM.
… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Wir hatten das schon manchmal als Thema. Es gibt unzählige Anbieter von Acryldrums (insbesondere wenn der Hype alle paar Jahre wieder mal startet) aber eher überschaubare Produzenten dieser Kessel. Der klassische Holzverarbeiter hantiert nicht mit… -
Schei
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch mag den Bodypack auch nicht am Körper. Der ist jetzt mittels Mikroklemme am Floortom befestigt. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Ich benutze Zoom Q2n (4K), um Proben und Konzerte für mich aufzunehmen (Eigenfeedback quasi), Video oder meist auch nur Audio.
Find ich voll empfehlenswert, wenn du keine zusätzlichen XLR-Eingänge oder so brauchst/willst. Supereinfach in der… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch schaffs auch schon wieder nicht. Tut mir leid!
Kurz habe ich überlegt, ob mir eine deutlich längere Spielphase helfen würde, aber es ist ein Grundproblem, dass ich viel zu selten alleine im Proberaum bin.
Werde aber voten und bin gespannt auf die… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Das ist aber nicht mehr weit weg vom Kabelgebundenen In-Ear. Fast wie Fernseher mit WLAN-(Kabel).