Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch tippe auf zu lasch gespannte Felle. Du schriebst zwar, dass du es mit höher stimmen versuchtest, doch höher ist relativ.
Gib den Schrauben des Resos mal noch die eine oder andere Umdrehung mehr.
Für Bass braucht’s Ton und für Ton Spannung.
edit: Hast du… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragAlso ich benutze ausschliesslich den DarkMode. Das gilt für alle Webseiten. Sollte es keinen DarkMode geben, benutze ich ein Addon. Ich sitze hier vor 4 grossen Bildschirmen und mit LightMode würde ich hier vor 4 Baustrahlern sitzen, die mir die Augen… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragEine Augenweide! -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragServus zusammen,
ich wollte Mal ein kleines Update geben, da ich mir nun ein Powerstroke und den "Würfelbeater" zugelegt habe😀.
Tja was soll ich sagen.....es wird nicht besser.
Immer noch sehr "Attacklastig" ohne viel tiefe und Wumms.
Die Bassdrum ist im… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragHammer! Verkaufst du es? -
deWueb
Hat eine Antwort im Thema Was für eine Yamaha-Snare ist das? verfasst.BeitragDanke! -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.Beitrag… überfällig, das fertig restaurierte Set in Delmar Mardi Gras. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Das wollte ich auch schreiben. Danke. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand, für den der nicht standardmäßig eingestellte Darkmode bisher ein Hindernis war sich im Forum zu registrieren, hier einen signifikanten Beitrag leisten möchte.
Viele Grüße
… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragHier gehen gerade die Themen etwas durcheinander.
1. Standardeinstellung darkmode. Die einen wollen es, die anderen nicht oder es ist ihnen egal. Man wird es vielen nicht recht machen, wenn man es ändert oder so lässt.
Wenn jemand den Anzeigemodus nicht… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.BeitragJa, die Gitarren müssten so breit wie die Drums und diese dann etwas weniger breit, bzw. betrifft fast nur die Becken.
Bei the Writ springen die einzelnen Instrumente auch leicht hervor und stehen für sich.
Mir fehlt ein wenig der Glue.
Drums 2dB zurück…