Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gouvi
Hat eine Antwort im Thema Guide-/Cue-Tracks erstellen verfasst.BeitragDanke euch schonmal für die Antworten
Also ich möchte praktisch Clicktracks basteln zu (ausnotierten) Arrangements in der Band. Meist geht es in einer Taktart durch, selten mal z.B. 2/4 oder 3/4 dazwischen oder was auch immer. Das wäre dann z.B. in… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragDas ganze Influencer Ding macht mir eher Sorgen. Wenn ich mir anschaue wieviele junge Menschen denen Folgen und all ihren geistigen Output für bare Münze halten, ist das gefährlich. Das geht weit über Beauty Tipps & Co hinaus.
Social Media (Facebook) ist… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Guide-/Cue-Tracks erstellen verfasst.BeitragEs ist gleich, ob du Reaper, Cubase, oder eine andere Software benutzt, die Vorgehensweise ist ziemlich gleich.
Mit deinem Cubase Elements werden die Audioevents automatisch dem Songtempo angepasst.
Du musst nichts neu kaufen.
Hast du dir ein Samplepack… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich auch so. Social Media hat im Ansatz sicher auch gute Seiten, aber im großen und ganzen ist es ein Spiegelbild der oberflächlichen und narzisstischen Gesellschaft, meiner Meinung nach.
[…]
Nee, klar. Aber die Gruppe heißt "drummerforum" und… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Der Text, sagt eigentlich schon Alles -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Was meinst Du mit Design? Form? Abmessungen? Oberflächengestaltung?
Physik und Logik setzen bei Form und Abmessungen Grenzen. Bei den ovalen Bassdrums haben die meisten Felle nicht gepasst und das North-Design fanden selbst Kinder nach ein paar Jahren… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWer braucht eine billige, echte Rolex?
https://www.kleinanzeigen.de/s…gmt-2/3131177159-157-9182
Zuschlagen!
Keine Sorge, ist schon gemeldet. Man fragt sich, wer auf so etwas hereinfällt. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag[…]
Genau, nicht jede Sprache mit Musik ist Rap oder HipHop. Das gibt es sogar bei Liedermachern: Die gottverdammte Pleite von Ludwig Hirsch (würde auch in den "Dafür liebe ich das Internet" Fred passen) -
Drum Bee
Naja, auch in anderen Genres gibt es gesprochene Passagen, oder überwiegend Sprechgesang. -
Drum Bee
Jepp, deswegen sagte er auch nicht "stets, immer oder auf jeden Fall".