Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragGanz baugleich ist es nicht. Die eine Hat Draht, die andere eine Blechstrebe als Verbindung zwischen Pedal und Schlägel.
Grüße -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber das ist bei weitem kein Schnäppchen.
Altes S class Maple, zwar mit Snare und achter Tom, mMn aber nicht mehr, als 600-700 wert, da reißt das bischen HW und die schrottigen 302er Bleche es auch nicht heraus.
Mit 1500 maßlos überteuert, mal… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag...mega interessant. 2014
.. das ist ja schon ziemlich cool hier. Also meine 2 sek. Suche hat bei Google die Baugleiche Fuma angespühlt:
https://aukro.cz/slapka-na-buben-6987201753 -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor S-Class.
Grüße -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWow, extrem hoher Popcornfaktor hier schon wieder, Burkie.
Schreib ruhig noch mehr. Null Wissen, böse Vermutungen und stichhaltige Kritik kommt immer gut an.
Hast du nicht vor einigen Wochen bereits an anderer Stelle deinen Wunsch nach… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.Beitrag[…]
Als Erstes dachte ich mir, es könnte über einen Kopfhörer reingebleedet sein bei den Voice-Aufnahmen, aber es fadet ja quasi rein, dann macht das keinen Sinn.
Ich tippe deshalb auch auf gewollten Effekt. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.Beitrag[…]
...und selbst danach Etliches....die Liste dürfte schnell ein episches Ausmaß annehmen. Auf der anderen Seite bin ich teilweise überrascht, wie präzise (sage bewusst nicht "gut") gerade bei manchen Leuten das timing auch ohne Metronom war/ist.
Aber:… -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAus meiner Sicht angesichts des Neupreises ein Schnapper.
Ich kenne das Set. Es ist in tadellosem Zustand und klingt fantastisch!
https://www.kleinanzeigen.de/s…oss-finish/3261404530-0-0 -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Es gibt so viele richtig gute Schlagzeuge, da bauche ich keine Geld für "nicht so schlechte" Trommeln ausgeben.
Grüße -
Burkie
Das hat nix zu sagen, Premier war ja auch überteuert.
Du bekommst drei Trommeln ohne jegliche Hardware für ab 2000€.
Von einer eher ziemlich sehr unbekannten Marke.
Wie lange gibt es BDC denn überhaupt schon? Wer steckt dahinter?
Auf ihrer Homepage…