Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Hab auch mal reingeschaut. Ich finde, das zeigt, warum seine Selbstdarstellung so übertrieben ist. An der Performance hätte ich als Perfektionist schon einiges auszusetzen, von der tontechnischen Umsetzung mal ganz abgesehen.
Gavin Harrison ist halt… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragDes Rogers 9/72 neue Kleider. Das 13er-Tom ist fertig. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.Beitraghttps://www.gear4music.ch/de/R…usrite-iTrack-Pocket/13CV
Ich benutze dieses Teil da. Bin aber auch auf ein Handheld-Recorder gekommen.
Das Handy wurde zu voll mit unnützen Aufnahmen, -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ein paar Gedanken aus Lehrersicht: Mach dir nicht so einen Kopf
- Erwachsene kommen in der Regel mit 45 Minuten gut zurecht. 30 sind schon eher knapp bemessen, das ist eher für Kids mit geringer Aufmerksamkeitsspanne sinnvoll. Aber sobald man sich… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Mit Liebscher und Bracht, alles klar. -
Druffnix
Damit schlägt er Freddie Gruber mit seiner Löffelpolka
Der Porcupine-Song ist OK gespielt, nicht mehr, nicht weniger. Das Video ist stinkelangweilig, keine einfallsreichen Perspektiven oder so was, das ist gar nicht ansprechend. Warum sich gefühlt… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
...das ist sicher auch ein valider Ansatz, denn sehr oft triffst Du auch einfach auf den "Richtigen" und es passt egal wie genau das was planst...denn selbst wenn das alles Sinn macht aber der Typ nicht passt...passts nicht....das Leben ist einfach… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.BeitragFür manche Zoom-Handheld-Recorder gab oder gibt es Kabel-Fernbedienungen.
Damit kann man zumindest Aufnahmen starten und stoppen.
Das Zoom also in der Mitte vom Übungsraum aufgebaut, Kabelfernbedienung am Schlagzeug.
Nachteil: Es geht ein weiteres… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.BeitragKönnte mir ein zoom h1n gebraucht checken.
Wie genau läuft das? Kann ich das per lightning usb (ggf adapter) per iphone verbinden?
[…]
so ist es!
Sowas such ich -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragIch stimme 3OakDrums zu.
Als Ergänzung zur Zeit:
Ein Lehrer ist nicht dafür da, Dir das tägliche Üben abzunehmen. Er begleitet dich bei deinen Fortschritten, korrigiert dich, wo sich Fehler einschleichen, motiviert dich und hilft dir, auf dem kürzesten…