Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragMich erinnert das doch sehr an die Schule und die Frage, ob es immer eine 1 und auch eine 6 geben muss. Ich hab einen Sohn in der Schule und finde es gut, dass es oft nur die Note eins bis vier gibt. Niemals käme ich auf die Idee der Lehrerin zu sagen,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Genau!
[…]
Auch ein wichtiger Punkt! Ich hätte bei ein paar vereinzelten Votings in der Vergangenheit auch die Nase rümpfen können (nicht nur wegen der Bewertung meines Beitrags). Bringt aber nichts.
[…]
Niop hat das Voting mit der… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Ja, Du hast recht. Mir war nicht klar, dass bei der Durchschnittsberechnung der abstimmenden Teilnehmer auch durch eine Stimme weniger geteilt wird. Dann ist es natürlich Quatsch was ich geschrieben habe. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Das finde ich generell einen wichtigen Gedanken und erinnert mich an die modernen Gospelstile (Kirk Franklin, Israel Houghton und Konsorten), aber auch an fusionigen Mischmasch wie Snarky Puppy, Dirty Loops usw.:
Ein großer Teil der handwerklich… -
Oliver_Stein
Das ist so glaube ich nicht richtig, weil in der aktuellen Wertungsmethode nicht die Punktzahl, sondern der Durchschnitt der Bewertungen (mit Ausnahme der Eigenbewertung) herangezogen wird.
[…]
Wenn Du selber nicht abgestimmt hättest, wäre Dein… -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag"weiches Ahorn"
"Furnier im Gegensatz zu Sperrholz".... -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Eine Landsknechtstrommel verfasst.BeitragDanke für die Empfehlung; er hat mich angeschrieben, wir sind in Kontakt -
SleishMan
Mir macht Wissenschaft auch Spaß
(Edit: und ich bin anscheinend nicht so gut darin, siehe unten
)Daher habe ich (trotz der gerne zugegebenen Irrelevanz) auch noch weiter über das Voting-System nachgedacht und noch eine Schwäche bei dem jetzigen… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragBeziehe mich aber immer auf die jeweils kompletten Alben:
youtube.com/watch?v=_A5KhHRIoQ…Bj2vYsJNdy77jogSHNqeTK6g1
youtube.com/watch?v=L2hn3Pb5MY…hssfSQnEqWmJ0WRzX6-StiGbU
youtube.com/watch?v=jPwUe8SFOo…rscYF1QmFrwfUHjcwA0PGy3MA
… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Interessant auch, dass sich eine Diskussion, die vor allem mit der Ankunft des Jazz-Rock in den frühen 70ern sich so hartnäckig hält...ist das nun Jazz oder schon Funk, oder Rock oder was ist das eigentlich und brauche ich überhaupt eine…