Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Findet ihr wirklich, dass E-Drums das akustische Schlagzeug irgendwann ersetzen sollten? verfasst.Beitrag[…]
Wo liest man das?
N i u s ?
Die Suchfunktion wird mehr als genug zu diesem Thema zutage fördern. Viel Spass beim lesen.
Und herzlich willkommen! -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Findet ihr wirklich, dass E-Drums das akustische Schlagzeug irgendwann ersetzen sollten? verfasst.BeitragHab jetzt keine Lust nachzuschauen, aber sind in manchen Bundesländern noch Sommerferien? -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Findet ihr wirklich, dass E-Drums das akustische Schlagzeug irgendwann ersetzen sollten? verfasst.BeitragIch glaube du machst dir da sinnlos Sorgen. Die E-Auto vs Verbrenner Debatte gilt nicht fürs Schlagzeug. -
Sono Fabitch
Hat das Thema Findet ihr wirklich, dass E-Drums das akustische Schlagzeug irgendwann ersetzen sollten? gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin neu hier und grüße euch.
Man liest leider immer häufiger, dass E-Drums oder E-Drumset auf dem Vormarsch sind.
Ich finde das ehrlich gesagt erschreckend!
Ein E-Drumset ist für mich kein Schlagzeug.
E-Drums verzeihen einem gewisse… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMein Traumfinisch ist und wird so bleiben durchsichtiger Art. Da muss nicht eine Farbfestlegung sein!
Ansonsten ist nach wie vor die rote Gefahr mit ihrer gebeizten Tama Wein-Kirsche eine Augenweide.
Wenn es ans Träumen geht, dann ist die Maserbirke des… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Ich darf zwei meiner Lieblingsfinishes auch bereits mein eigen nennen (s.u. Platinum Mist und Ripple Mahogany), aber andere Hersteller haben auch schöne Töchter, oder so. -
BananeB
Hat das Thema Fame Hybrid Pro XT E-Drum Set oder Roland TD-17KV2 E-Drum Set gestartet.ThemaHallo da die bereits im Forum geschriebenen Infos schon recht "alt" sind und der Markt sich schnell weiterentwickelt, mal die Frage, welches würdet Ihr aus eurer heutigen Erfahrung empfehlen.
Anforderungen: keine Liveauftritte, geringe Latenz, Update… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMir geht es da ähnlich wie "Schoppe". Es gibt bestimmt viele tolle aktuelle Schlagzeug Finish Varianten die mir auch gefallen könnten doch ich habe meins schon lange gefunden.
Mein Traumfinish "Sonor Delite Birdseye Azure".
Vor mehr als 20 Jahren gefunden… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag -
L4ngerDrummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Bei diesem Finish musste ich an ein weiteres Finish aus der Reference Serie denken, welches ich mal in den Kleinanzeigen entdeckt habe:
Satin Rose Gold.
Finde ich absolut sexy.
Cheers