Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch meine...das schaut irgendwie billig und falsch dimensioniert aus. Ist aber auch wurscht. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDefinitiv!
Das Finish gab es so niiieeee… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitragifc2: Kennzeichne doch bitte ein Zitat
als solches. Sonst wird es schwer, Inhalte
einzuordnen.
Thx
fwdrums -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragDu musst differenzieren. Ich kritisiere nicht das System der Hochschulen als Ganzes, sondern das Handeln von bestimmten Personen darin...
[…] -
ifc2
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragEin erneutes Moin in die Runde (auch wenn die Aufmerksamkeit/der Verkehr unangemessen groß wird, siehe Firmen-News.)
Ich halte meinen Hinweis auf Benny Grebs DVD weiterhin für einen angemessenen und sachdienlichen Beitrag,
Die Thread-Starterin möchte in… -
TheSupraphonics
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Ist mir leider auch passiert. Hab ein 1. Gen PB Pedal und habe von Sonor direkt recht billig eine Ersatzfußplatte samt Fersenteil bekommen. Leider wars mir nicht möglich, die Schrauben zu lösen.
Muss es mal mit Wärme/Hitze probieren. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Würde das nicht passieren, dann würden wir heute noch ums Lagerfeuer sitzen und auf Trommeln hauen
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragDas Ganze hat mich übrigens im Bezug zum Thema Timing an das Buch von Flatischler "Taketina- Rhythm for Evolution" oder so ähnlich erinnert... Das habe ich gelesen und es ist voll von "esoterischen" Thesen und Behauptungen ("elektronische Beats sind… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragEin Thema (Timing), bzw. Person wird intellektuell aufgeblasen und akademisiert...so funktioniert das System und viele (z.B. Hochschulprofessoren) leben davon. Nichts Neues unter der Sonne. Ich finde das darf man kritisieren.
Ich brauche das Buch daher… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragJa, auch das ist das Drummerforum.
Sehr persönliche, abwertende Meinungsäusserungen, die ein Thema zu diskreditieren versuchen, eine Annahme des Themas durch Interessierte erschweren bis verhindern und dabei vorwiegend aus Interpretationen und Annahmen…