Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Songs mit angeshuffelten "inbetween" Grooves verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragNaja, wenn ich erst das halbe Auto auseinander nehmen muss, dann ist das auch nicht gerade praktisch. Wenn natürlich die ganze Band reinpassen soll, dann sind die ja in aller Regel vor Ort und können gleich helfen. Da sieht es anders aus.
Das Auto für… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Snare dürfte eine nahtlos gezogene Royalstar ein. Feines Instrument! -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer ein günstiges set sucht
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.Beitrag[…]
Ich dachte immer nur ich wäre in Bezug auf Sticks zu kleinlich...
Sogar anhand des Abnutzungsgrades bin ich da sehr eigen..
Bin gerade im Frankreich und hab mir versehentlich die 5A Dinger eingepackt.
Man muss in Hinblick auf die aktuelle Challenge im… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Bei mir die gleiche Kombi:
Touran und Multivan.
Aber Sitzbank raus beim T5 Multivan? Niemals! Da sind schon die beiden Einzelsitze sauschwer!
Da nehme ich lieber den Touran!
Oder hast du einen Caravelle? -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sagt wer?
Alles kommt wieder
[…]
Schönes Set und schöne Farbe
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin Gretsch Renown in 22/10/12/14 inkl. Snare in gutem Zustand zum Abholen in HH für 750 Euro:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-maple/3350269013-74-9505
Die 14er-Tom ist x11, aber in meinen Augen trotzdem ein Schnapper. Dafür ist die BD 18" tief😂 -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=XBe4-lVL2q0
Interessantes Interview mit V.C. zu den Themen Talent, AI und der Zukunft der Musik. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDen Drummer erkennt man ja grundsätzlich daran, dass er sein Auto nach Laderaum aussucht, nicht nach Hubraum...
Ich hab mein kleines Besteck durchaus auch schon mit dem damaligen Skoda Fabia meiner Frau transportieren können; zwischendurch hatte ich…