Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragGibt grad eine für 999 bei Kleinanzeigen zeigen 😁 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir Intro für Video in Chromschrift-Look erstellen? verfasst.BeitragUiuiui... war doch etwas schwerer als viele im Web behaupten. That was close.
Eine Hochschul-Absolventin für Animation and Game (Bachelor of Arts), die bei einer Videospielfirma tätig ist, hat es wundervoll hinbekommen. Ein Hoch auf unser… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Quiet Riot verfasst.BeitragDer Post sollte eigentlich unter "Drummer, Bands und Musik"
Sorry liebe Mods, ich bin da verrutscht. -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragWas ich haben will:
Noble & Cooley 14"x3,875" in Solid Maple.
Gibts auch immer mal gebraucht.
Was ich nicht will: Vierstellig dafür bezahlen.
Was im Regal fehlt: Ne Black Beauty oder ne Supra. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Quiet Riot verfasst.BeitragDie habe ich damals 1983 bei der RockPop-Übertragung gesehen, das war für mich so ne Art Startschuss in Sachen härterer Musik. Die Metal Health war ein geiles Album, schön hingerotzt und irgendwie unpoliert, bis auf Cum on feel the noise. Und der… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Quiet Riot verfasst.Beitrag[…]
Es gibt Statements von ihm in seiner Bude. Der hat da die ganzen Rock-Helden der Achtziger als Poster im Hintergrund. Er liebt genau das was er da nun auf der Bühne macht. Das macht alles noch sympathischer. Da hat das Schicksal mal die richtigen… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Quiet Riot verfasst.BeitragDer ist mit der Stimme wirklich sehr nah dran, wahnsinn. Ansonsten kann ich zu der Truppe nicht viel sagen, außer den Namen kennt man. -
Drumstudio1
Hat das Thema Quiet Riot gestartet.ThemaIn den USA sehr berühmt, mich fesselten sie hier nicht so. Diverse Songs hatten für mich keine erkennbare super-wertige "Killer"-Hookline. Alles letztlich banale Geschmacksache.
Gleichwohl hatten sie mit Carlos Carvazo (nach dem legendären Randy Rhoads)… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Hatte ich wohl falsch verstanden, wie Korki schon angemerkt hat.
Side-Snares machen Spaß. Ich bevorzuge da aber deutliche Kontraste mit unterschiedlichen Durchmessern. Z.B. eine richtig angeknallte 12er als Side-Snare und eine 14er als Hauptsnare in… -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Ich stelle mir die Frage ob das hin und herstimmen bei einem Auftritt nicht stressig ist?🤔 Eine Sidesnare mitzunehmen wäre da doch entspannter finde ich.