Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And the hero will drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragDanke für die Info. Dann war ich beim ursprünglichen Mix wahrscheinlich doch auf dem richtigen Weg. Da waren mir die Becken erst nicht spritzig genug. -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Roland digital Snare verfasst.BeitragHast Du die Firmware vom V31 mal aktualisiert? Und die von der Snare auch? -
Seven
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And the hero will drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragGrade die Becken finde ich vom Sound passend zum Song hier. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.Beitrag[…]
Iwo, nur gut abgehangen
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragBei mir iss nur der Bediener rostig
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And the hero will drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragBin nur einfach nicht so richtig mit dem Sound zufrieden. Im Video sind mir vor allem die Becken zu klirrig und vordergründig bzw. aufdringlich. Das mixe ich fürs Kurzvideo gerade noch mal deutlich anders. Die Direktkompression der Drums-Summe mit 1176… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragErlaubt ist, was gefällt, würde ich sagen.
Aus rein optisch-ästhetischen Gründen finde ich die vielen glänzenden Teile (insbesondere auch Becken) am Schlagzeug schon wichtig und halte die auch einigermaßen sauber. Bin aber kein Fanatiker was das… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Ja genau, für Deutschland am A… der Welt. Sry , ist schön da. Man rechnet da halt fünf Länder , und das macht wahrscheinlich Sinn . Ich würde auch gerne hin, aber hin und zurück ca. 18 std. No way.
lg -
Ralli Son
Hat das Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zu Vintage Drums oder generell (auch Saiten-) Instrumenten abholen.
Im Gitarren und Bass Bereich gibt es ja speziell geagete, auch neue Instrumente, die abgeranzt aussehen, aber technisch einwandfrei arbeiten.
Ist… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 26.2.26 ] verfasst.BeitragLieber Dustin,
ich finde diese Tutorials sehr gut!
Eine Anmerkung habe ich:
Wäre es vielleicht mal einen kleinen Exkurs wert, die HiHat Öffnungs-Praxis von Roger Taylor zu präsentieren?
Ich finde dass seine Art, auf den Backbeats die HH mit aufzumachen,…