Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
filL
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
https://www.ebay.de/itm/197827…v8GZLgNqfhj8aAtzkEALw_wcB
direkt gefunden; nicht mein Angebot.
An sich erzeugt man einen ähnlichen Sound aber auch bereits mit einer hoch gestimmten Snare, die man in Nähe des Rands anspielt. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragSuper schöner Thread zum Schwelgen!
Wird mit jedem Beitrag besser.
Hebbes Fotokünste bringen ja die klobigsten Sonor-Klöppel fein raus!
Ansonsten wäre das hier auch so ziemlich mein Beitrag:
[…]
OT: Hast du deinen Traum nun endlich wahr gemacht?
-
filL
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Den japanischen Einfluss hört man ja gaaaar nicht raus
-
Gernot
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Cocktail Jam Kit oder Alternative verfasst.Beitragbitte meldet euch -
trommla
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
... wohl auch (fast) die zwei einzigen schönen Sonor-Finishes überhaupt, die man noch neu ab Werk kaufen kann *duckundwech*
Na dann wünsch ich schönes Vorfreuen, bis eines Tages dann das Telefon klingelt (die Mail aufploppt), dass das Set abholbereit… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist halt das Premium-Custom-Produkt Made in Germany des Traditionsherstellers Sonor, welches bestenfalls keine Wünsche offen lässt. -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragW.J.E. Drums – damals beim Stefan in der Werkstatt geknipst. Ein paar Jahre später steht sie bei mir im Regal. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Hier lernt man ja richtig "relevante" Dinge! Otl Aicher war mir als "Olympia-Designer" '72 ein Begriff (die Piktogramme existieren ja glaube ich heute noch teilweise), aber dass die Sonor-Klöppel von ihm stammen, muss mir wohl entgangen sein. -
spargelimschnee
Hab jetzt mal zur Aufklärung die KI bemüht – jetzt weiß ich annähernd was SQ2 bedeuten kann.
Hier geht bezüglich dieses Objektes
ja so richtig die Post ab…
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragYeah, ich auch
Klar welches Logo bei 'nem Sonorschrauber hoch im Kurs steht… stimmt, ist allerdings anders gelaufen.
Als Gestalter, v. A. als deutscher, kommste unweigerlich irgendwann mit Otl Aicher in Berührung. Der gilt, Gott hab ihn selig,…