Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Drumsolo in schwindelerregender Höhe verfasst.BeitragHöhenangst ist doof. Ich war ne Woche mit nem Kumpel in NYC unterwegs, der traut sich im 3. Stock nicht auf den Balkon. Er war dann tatsächlich mit oben auf dem Empire State. Aber da kann man auch nicht runterplumpsen.
Diese Aktion ist genau so… -
Dicker Bub
Hat eine Antwort im Thema Drumsolo in schwindelerregender Höhe verfasst.BeitragHöhenangst?? Alles eine Frage des richtigen Deos!! -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Drumsolo in schwindelerregender Höhe verfasst.Beitrag(Zitat von burned_destroyer)
Haha, das hätte ich jetzt nie gedacht, dass hier im Drummerforum mal die Area bei mir ums Eck verlinkt wird -
greb
Reaktion (Beitrag)Ich finde das Video aus Beitrag 23 abstoßend und zynisch. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Am 14. Mai 2022 findet wieder der ESC statt verfasst.Beitrag(Zitat von mc.mod)
Ich ebenfalls. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Millenium Drums - Fluch, Segen, oder PR-Gag? verfasst.BeitragIst ein Thema mit mehreren Facetten.
Zum Einen ist da der globale Aspekt mit all seinen sozioökonomischen und ökologischen Problemen. Das ist einfach ein Produkt mit kurzer Lebensdauer das vermutlich unter Billigstbedingungen hergestellt worden ist. Die… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Millenium Drums - Fluch, Segen, oder PR-Gag? verfasst.BeitragVor Zeiten des Internets gab es die Luxors, Maxwins und Bolleros. Die musste man entweder im Geschäft oder gebraucht kaufen. Da hatten viele Trommelschüler gar kein eigenes Instrument, gespielt wurde in der Musikschule, im Musikverein oder beim Lehrer.… -
b__b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo zusammen,
im anhang ein pdf mit unterschiedlichen angeboten aus österreich, auf die ich bei meiner schier unendlichen suche nach einem 16" yamaha maple custom absolute standtom gestolpert bin (hier ist eines, leider nur als set erhältlich).
… -
Drumjunkey
Reaktion (Beitrag)Ich finde das Video aus Beitrag 23 abstoßend und zynisch. -
Drumjunkey
Reaktion (Beitrag)D.J. Fontana war die Coolness in Person. Er wurde 1931 in Shreveport/LA geboren. Er war 23 Jahre alt als er Elvis begegnete.
Als der 19jährige Elvis 1954 seine ersten Live-Performances gab, waren Schlagzeuger verpönt. Zumindest in Shows, die etwas auf…