Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Wahnsinn, sowas hab ich auch daheim.
Wer kauft bitte halbe Becken? Und eh nur über 450$: https://www.sweetwater.com/sto…ay-china-cymbal-21-inches
Da kommt wirklich nix mehr neues, oder?
Edit: Die haben das vor 13 Jahren schon probiert? :O
… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
nee- bisher nicht. Würde aber passen! Deshalb gehe ich da auch nur so ungerne rauf! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDann steht an deiner Dachbodentür BIOHAZARD? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
na ja - ich habe auf meinem Dachboden vor 30 Jahren einen Gitarrenkoffer gefunden, der dort auch schon mindesten 20 Jahre lag. Den habe ich bis heute nicht entsorgt, weil er so eingestaubt ist... Ich glaube, das war auch noch so eine Aldi-Gitarre… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugmarken und Serien verfasst.Beitrag[…]
Stimmt - die trifft man oft an und dann muss man die Liste haben, um sie einzuordnen...
SCNR -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNochmal kurz zu eben: Wusste nicht, dass man eigene Angebote hier nicht witerposten/"bewerben" darf - Sorry, bin ja noch nicht so lange hier unterwegs.
Danke an den Mod fürs Entrümpeln.
VG Johnny -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOha, Dachodenfund, nachdem der Dachstuhl eingestürzt ist? Ich frag mich manchmal bei den berühmten "Dachbodenfunden", ob das alles Lost Places waren. Normale Menschen lassen doch ihre Dachböden nicht derart verrotten. -
Michelin
Das geht für mich eher als Kunstinstallation durch. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugmarken und Serien verfasst.BeitragRethink drums
dura sense
ocean 3D