Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.Beitrag[…]
Kann man. Ist halt wie bei 'nem Top-Teil von 'ner akustischen HiHat.
VG Johnny -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragKann man das Oberteil (HiHat-Pad) nicht rd. 5mm tiefer fixieren, so dass der Spalt kleiner wird oder gar verschwindet? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo,
Nach wie vor möchte ich mein Pearl Session Studio in großen Größen abgeben, der Preis schmilzt und bröckelt wie die Polkappen:
Mit DF-Mitgliedern bin ich bereit, über die 550 Euro zu reden.
HIER
Außerdem fristet bei mir ein 13er Tom aus einem Keller… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragProberaum Set...noch gehört es mir.
Snare ist ne 14" x 6" Eigenbau mit einem Keller Kessel von St Drums.
Der Dämpfer ist ebenfalls Eigenbau.
Gig Set:
Snare und BD Eigenbau mit Keller Kesseln und die Toms sind 10" und 12" Yamaha Stage Custom. -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Kann ich fast nicht glauben. Zumindest der Winkel des Schlegels lässt sich doch stufenlos verstellen. Meine Fußmaschinen aus der Reihe habe ich um 2009 gekauft; da geht das. Und in der Gebrauchsanweisung wird ja auch gezeigt, an welcher Schraube… -
gimmick
Hat das Thema Pearl 14" x 3,5" Free Floating Maple Snare gestartet.ThemaAbzugeben ist die auf den Bildern zu sehende Pearl Free Floating Maple Piccolo Snare in 14“ x 3,5“ als letztes Instrument aus dem Nachlass eines Freundes. Ich bin froh, wenn sie in gute Hände kommt und ich dieses Kapitel damit abschließen kann. Es… -
ibins
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sonor Snare noch zu haben