Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragOk, liest sich gut. Der Preis ist aber auch schon nicht gerade günstig. Das 16 er Heavy ist das Einzige, was mich stören würde. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.BeitragBeleidigungen sind hier fehl am Platze, niemand (außer den Moderatoren) muss hier alles lesen, dafür gibt es eine Ignore-Funktion.
orinocco: wenn du dir bei deinen Posts nicht mehr Mühe hinsichtlich der Lesbarkeit gibst, werden wir darauf reagieren. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Zultan RAW-Becken, auch defekte verfasst.Beitragup -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.Beitrag[…]
Du bist so ein Idiot, da fällt einem echt nix mehr zu ein. Warum spammst du uns hier eigentlich immer noch voll? Klar, ist ja einfacher klugzuscheißen als mal aus seiner "Kammer" rauszugehen. -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snares verfasst.BeitragArtstar ist weg, Preis für die Pearl Mahogany ist jetzt verhandelbar. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragHabe ich die Größen übersehen? Ein Besuch im Klangraum von Paiste kann auch etwas zur Beantwortung der Ausgangsfrage beitragen, da die Klangbespiele relativ nah an der von mir empfundenen Realität sind.
Mein ehemaliges Flatride war trotz 20 Zoll sehr… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragDann ist Wiki nicht aktuell. Letzte Tour 2011
https://de.wikipedia.org/wiki/Sade_Adu
Letzter Konzertauftritt gemäß der eigenen Website 16.12.2011
https://www.sade.com/past-events -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitrag......dann hast du was verpasst würde ich sagen,
ich meine schon. Aber Geh mal auf Suche.
Edith
bezügl. folgepost #2.639
zugegeben, wenn auch im eher sehr kleinen Rahmen -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragDanke für den Artikel. Leider hat sie sich bisher nicht zurückgemeldet.