Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragIch habe einen "roc n-soc drum throne" mit Rückenlehne für mein Akustik Set und ähnliche Erfahrung wie JoergS d.h. beim spielen kaum Rückenkontakt zur Lehne.
Es ist/war zwischendurch bei langen Konzert Gigs immer mal angenehm sich zurücklehnen zu können.… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.BeitragSo isses. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragVergleich zwischen Musicstore Pro II (links) und Gewa Premium (rechts). Die Gewa sind meine Lieblingstaschen. Polsterung innen ist ca 2cm dick und weich. In den Musicstores ist die Polsterung ein wenig dünner und die Oberfläche nicht so weich. Der… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.Beitrag[…]
nur weil du es evtl. noch nicht gesehen hast, es nicht kennst, oder selber Praktizierst oder Propagierst,
heisst das nicht das derjenige Unvernünftig agiert.
ein Mikro nur unterm Floortom kann man sogar auch bei Präsentationen von Drumsets immer… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.BeitragDer Suchbegriff ist Moises. -
Jürgen
Hat das Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen gestartet.ThemaHallo Leute,
ich suche ein Tool, eine App oder sonstiges, womit man bei Musikstücken die einzelnen Instrumenten-Spuren, sprich die Schlagzeug-Spur entfernen kann.
Hintergrund ist, diese Stücke ohne die vorgegebenen Drums üben zu können.
Ich habe mal… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragDanke Drumstudio, gut gemeint, und in teilen sicherlich richtig,
hat aber doch gewisse Nachteile, zwei Seiten.
Nicht nur hier im Forum, edith: das Forum betreffend sondern ganz Allgemein, drausen in der Welt,
wird die Art der Auseinandersetzung und… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.Beitrag[…]
Um Ersatzteile ging es nicht, sondern um eine Reparatur. Außerhalb der Garantie muss ich mich jetzt an Servicepartner wenden.
Einer will 49 Euro alleine für die Servicepauschale haben, der andere 30, ohne vorher zu prüfen, ob er das Ersatzteil… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragMoin
Ich habe die Millenium Tour und bin damit für meine gelegentlichen Auftritte zufrieden.
Die Gewa Premium hatte ich auch, weil ich zum Kaufzeitpunkt keine Millenium für die 18er Bd bekam. Gingen zusammen mit einem Set wieder weg.
Die Fiberglaseinlagen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragAls ein User der mit Orinocco und! m_tree immer super auskommt und beide stets als freundlich erlebte, würde ich gerne den naiv-anmutendenVersuch unternehmen Euch einfach freundlich zuzurufen "laßt voneinander ab, ihr seid beide toll, aber manche…