Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Und wird schon fix und fertig gestimmt geliefert -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Klasse! Immerhin mit 49 EUR erschwinglich. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]Das sind ja locker 25.000 €. Macht er seine Altersvorsorge flüssig?
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Falscher Dünger! Mehr Eisen bzw. Bronze! -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.Beitrag[…]
Kleines Update zum Thema:
Wie ich gestern im Proberaum feststellen konnte, bietet Logic for IPad diese Funktion ebenfalls. Voraussetzung ist allerdings ein IPad mit M-Chip–.
Für das Zerlegen eines ca. 3,5min. Songs in sechs Spuren (mit zunächst mal… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
In meinen Garten wachsen solche Pilze leider nicht. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #120 - Was sollte ein guter Drum Teacher drauf haben? verfasst.BeitragLiebe Community,
die 17. Ausgabe des Schlagabtausch Tickers 2025 hat wieder Input für Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger.
youtu.be/zL3D0Ggyb1Y
Workshops in Portugal, Samba in Mannheim, Drum-Coachings und Cajon-Workshops, Neuheiten von Pollner Drums, Kick… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragSchade halt, dass P&D meiner Meinung nach den Preis wieder erhöht hat. Letztes Jahr lagen die Preise gefühlt 200.-€ niedriger!? Aber 500.- Aufpreis gegenüber Selbstbau würde schon zahlen. -
JohnDrum
Er braucht ja nur einen befreundeten Musikladen haben. Da kommt man an Kartons ran. Würden die nur wegschmeißen. So habe ich es auch gemacht, solange es meinen Laden gab!