Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.Beitrag[…]
Ja, auch/ gerade handwerklich ist das eine sehr gute Investition in die Zukunft.
Wenn jedesmal der Drum-Doktor anrücken muss, nur weil die Karre verstimmt ist, sind das schon paar Stix und Pellen im Jahr -
Qju
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.Beitrag[…]
Lol, das frage ich mich, wortwörtlich gar, inzwischen auch. Sieht ganz so aus, dass ich mich noch viel intensiver mit meinem Set beschäftigen sollte. 😳 -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragMoin
"Beim Jupiter ..." (Achtung Wortspiel) , was für 'ne tolle SnareSteht wohl Pearl irgendwo dran.
Auf jeden Fall behalten, neue Felle (auch das Reso), den Teppich drunter und du brauchst nix anderes mehr
Wenn du sie doof findest, ... immer her damit… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.BeitragMomentan habe ich ein Stück Noppenschaum unten in die BD mit doppelseitigem Klebeband geklebt, das keins der Felle berührt. Um den berüchtigten Basketballeffekt zu zähmen. Dort liegt die Grenzfläche drauf. Und obwohl meine BD bombenfest steht, ist… -
bernipichla
Hat das ThemaThema- Biete
verkaufe eine sehr gut erhaltene pearl eli dofuma mit beltdrive (Bandantrieb)
Keinerlei schäden etc. Nur am edrumset auf teppich verwendet.
Die letzten 4 jahre war sie nur im koffer sauber verstaut weil sie nur als reserve gedient hat.
Alle cams zum… -
Qju
Hat das Thema Mein schnarrender dritter Patient (alle guten Dinge sind 3) gestartet.ThemaHier möchte ich euch noch meinen dritten Patienten im Set vorstellen, der leider nicht mehr alle Ketten am Teppich hat. Bei PPC - ich war mal mit einem Foto dort - sagte man mir, dass dieser Teppich kein gängiges bzw. ein älteres Modell darstelle… -
danyvet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Cool! Auch der Bandname ist ziemlich ausgefallen 😃
Hab mal ein Abo und Likes dagelassen 👍 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAm Anfang wollte er 100.-€
Meine Formula Hihat habe ich schon seit ca. 50 Jahre und sie war damals schon gebraucht.
Bis jetzt keine Schäden. Wobei ich jetzt eine Sabian spiele. Die Formula ist für den Jazz. -
Qju
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitrag[…]
Lol, sowas Ähnliches ist schon passiert. Eine Weile hab ich nämlich immer wieder das obere Becken "in Stellung gebracht", .... bis es plötzlich auf dem unteren lag und die HiHat sich nicht mehr öffnen ließ. Ergo dachte ich, dass sie defekt… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragZur Hihat:
wir hatten hier schon mal den Fall, dass das Bottom in der Grundstellung sehr schräg gestellt war, so ist es wohl auch bei Dir. Ich habe das für den Kollegen untersucht und festgestellt, dass das Becken ungleichmäßig abgedreht, also auf…