Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragDanke für die Infos! Ich werd's mir auf jeden Fall besorgen. Mich mal näher mit Wilcoxon zu beschäftigen steht auch noch aus. Aber ich glaub nicht, dass ich das komplett durchspiele, so wie ich es mit Stick Control gemacht hatte.
...
Zurück zum Thema:
[…]
… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist old school Krams...daran ist meiner Meinung nach auch nichts zwingend...gibt auch noch einen 2 Teil, aber das ist IMHO komplett daneben für einen Anfänger. Vor allem aber ein Programm für das Du u.U. Jahre täglicher Arbeit reinlegen… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ohhhh jaaaaa! 🤩 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragNowas: Ich finde, es ist ein super Buch.
Für Anfänger ist es, ich sag's mal vorsichtig,
sehr, sehr ambitioniert.
Ein Fußball-Neuling sollte ersma "stoppen, gucken, passen"
lernen, bevor er sich an Nagelmanns 3-4-2-1 und
Pressingstrategien abarbeitet.
fwdrums -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragThe New Breed verfolgt den Ansatz, eine
umfassende Unabhängigkeit und Koordination
der vier Gliedmaßen zu erreichen. Und weil
das zu einfach ist, meint der Autor Gary
Chester, man müsse noch die Stimme mit
hinzunehmen. Dafür hat er 39 "Systems"
genannte… -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Danke deine Punkte, sind die Arbeit des Lehrer's, denn die ersten Übungen wird der Schüler vom Ablauf her in kurzer Zeit hinbekommen, aber alles sehr grobmotorisch, zu laut, zu verkrampft und vermutlich auch versuchen es für seine Verhältnisse zu… -
m_tree
Hab's mal auf meine Bestellliste gepackt.
Ich lese davon hier zum ersten mal. Natürlich will ich mich weiterbilden und meinen Unterricht auch sattelfest aufstellen.
Aber bisher bin ich auch ohne dieses Buch zurechtgekommen. Die Ergebnisse findet man ja… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragSuper, dann viel Erfolg und viel Spaß! Halte uns gerne auf dem Laufenden
Du hast nicht danach gefragt, entschuldige daher noch die Anmerkung:
Aber meiner Meinung nach schießt New Breed für Anfänger völlig übers Ziel hinaus. Das Buch an sich ist… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Dark Cherry Fade
-
Diddle 2
Hallo,kannst du mir mal erklären warum . Ich würde gerne deinen Ansatz verstehen.
lg