Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nö. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Der Link geht hier ins Forum. Oder bin ich blind? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier gibt’s ein Vintage Premier Kit mit 24“ Kick, Mahagony Kesseln für 250€ zur Abholung.
Edit: jetzt gehts auch hier -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Darum geht's nicht. Sondern darum, dass solche Aussagen von dir genau das Problem sind.
Ja, der Mensch ist ein Motor ... wandelt die z.B. in Kohlehydraten gespeicherte Energie durch Verbrennung unter Zuhilfenahme von Sauerstoff in Wärme und Bewegung… -
tschino
Das hat nunmal rein garnichts mit Esoterik zu tun, und ist - auch wenn es dir widerstrebt und du es nicht glauben willst - effektiv wissenschaftlich belegt, dass der Mensch eine Energiequelle bzw. Energiefeld ist. Und du schreibst es ja richtig:… -
m_tree
Solche kurzen Sätze "Mensch ist Energie, Resonanz" sind aber ganz weit von "wissenschaftlich" entfernt. So einfach sind die Zusammenhänge nun mal nicht.
Und um das zu checken muss man auch kein Arzt oder Physiker sein. -
tschino
Da können sich von mir aus auch retlichen Haare aufziehen, das hat nichts mit Esoterik oder Hokuspokus zu tun, sondern ist nunmal wissenschaftlich belegt.