Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Saturn und Armory tauschen. Saturn ist die Spitzenklasse und nicht erst seit Heute. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Charlie Bauerfeind (deutscher Power-Metal-Produzent) hat mal gesagt, dass Röhrenverstärker meistens bei 20 oder 80% am besten klingen. Bleibt dann also wohl eher 'ne Philosophie-Sache, wie man vorgeht. Zumindest, wenn mikrofoniert wird. Ich hab… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragDie Signatures sind halt so unglaublich teuer... Paiste Preise sind ja eh schon exorbitant...Deswegen bezog ich mich auf B8 Kandidaten bisher.
-
boysmile
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.Beitrag[…]
Wie wurde dies von Thomann mitgeteilt?
Wäre schade um Gewa... die Ausrichtung war sehr interessant, aber die Umsetzung war halt "erste Generation", da hätte noch was draus werden können.
P.S.: Ich hatte auch ein G9 Studio Set ausprobiert. Leider kam… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Verschleiß von Kardanwellen verfasst.Beitrag[…]
Im Falle von Eloy eventuell noch ergänzend, mit genug Krafteinsatz geht alles. Dazu Amen. -
marratj
Das ist übrigens ein Punkt, den ich gerne anführe, wenn es darum geht, ob man lieber mit zwei Bassdrums oder mit Doppelpedal spielt (die Diskussion hatte ich aus gegebenem Anlass in den letzten Monaten das eine oder andere mal). Einer der… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Comet, Venus, Mars, Saturn, Armory glaube ich ist die Aktuelle Steigerung.
Wobei ab Saturn schon mit Unterklassen gespielt wird.
Also musste das Mars ein besseres Einsteiger- bis Mittelklasse Set sein. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Die habe ich - die ist gefühlt leiser als die 2002 14er SE (die ich auch habe). -
m_tree
Das ist natürlich logisch. Kann ich aber komischerweise nicht feststellen. Das Spiel kann ich wirklich nur bemerken, wenn ich die Cam des Slave-Pedals zurückziehe und den Beater festhalte.
Aber vielleicht würde ich mit einer neuen Welle dann doch… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Gretsch Catalina Club Lackierung verfasst.BeitragSoll vielleicht ne Folie imitieren
Mein Pearl Masters (aus den 90ern glaub ich) in leicht durchsichtiger schwarzer lackierung hat glaub ich auch so ein "Naht", wenn auch deutlich weniger prägnant.